Forum durchsuchen

Wanderbrief Nr. 2 - beendet -

1 - 25 von 50
Wanderbrief Nr. 2 - beendet - vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen!

Im Sinne eines vorgezogenen Frühlingsputzes habe ich ein paar Abfüllungen aussortiert, die noch recht voll sind und nun in meinem zweiten Wanderbrief durchs Land ziehen sollen. Die meisten sind (noch!) recht passend für die aktuelle Jahreszeit, weswegen ich mich gerne von ihnen trennen kann Wink

Folgende Düfte sind enthalten:

HerodHerod 

Divine VanilleDivine Vanille 

HommeHomme 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum 

Hermessence Brin de RéglisseHermessence Brin de Réglisse 

Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette 

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 

Black TieBlack Tie - neu aufgefüllt, vielen Dank an Juliabroe -

Die Düfte müssten in dieser Reihenfolge von 5ml bis etwa 2ml enthalten und sind damit genug für die üblichen zehn Teilnehmer. Am Ende der Reise würde ich um einen Bericht bzgl. Füllstand bitten, um dann zu entscheiden, ob sie zurück zu mir und dann verlost werden oder einfach beim letzten Teilnehmer verbleiben.

Ich lasse den Wanderbrief offen bis zum nächsten Wochenende, sollten bis dahin mehr als zehn teilnehmen wollen, würde ich die Plätze vergeben - mit einer wohlwollenden Bevorzugung neuer Nutzer. Bei Interesse meldet euch also am besten mit eurem Wunschplatz und gegen Ende nächster Woche wissen wir, wer wann wo Post bekommt.

Testzeit beträgt 14 Tage, sollte es länger dauern, bitte hier rechtzeitig posten - ebenso wie Empfang und Versand des Briefs.

Liebe Grüße!

Teilnehmer:

1. Aralca

2. Modona

3. Lafka

4. Monaco20

5. Ben20

6. Naani

7. Juliabroe

8. Kaktus34 

9. Aukai

10. KoLeAl

Nachrücker:

11. AntonK

12. Zeder

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 09.06.2022, 22:36, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Inedito, 

zwei der Düfte ( Divine VanilleDivine Vanille und Black TieBlack Tie >- mein Suchtstoff) kenne ich bereits, die anderen finde ich interessant und würde gerne mitschnuppern. Einen Wunschplatz habe ich nicht, ich kann allerdings sagen, dass ich sehr schnelle Testerin bin und die 14 Tage bei weitem nicht benötigen werde. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich! 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 22.01.2022, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Schönen Abend, 

vielen Dank für die schöne Möglichkeit. Mit Ausnahme von Herod  sind mir die aufgeführten Düfte gänzlich unbekannt - umso gespannter bin natürlich auch Smile 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

LG 

vor 2 Jahren

Ich mag auch gerne mit (bei mir am besten im Februar), sofern es keinen großen Andrang und deswegen eine Bevorzugung Neuerer gibt. 🙂 Gerade so süßen Kram mit Tabak und Vanille, Sandelholz oder Zistrose schnuppere ich eigentlich sehr gerne. Und die Iris in Black TieBlack Tie (yay, Aukai !) regelt eh, weswegen ich momentan gerne Iris-Düfte probiere. Die 2 Sprüher Iris silver mistIris silver mist an meinem rechten Handgelenk gerade lassen grüßen. Jedenfalls bin ich insofern auch an Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum interessiert. 😌 LG! 

vor 2 Jahren

Hallo Inedito, 

ich finde die Düfte sehr interessant und würde gerne mitmachen. Ich kenne bisher nur HerodHerod und wäre sehr gespannt auf den Chanel und den Celine Duft.

Vielen Dank für die Möglichkeit und noch einen schönen Abend! 

Lieben Gruß 

Julia 

vor 2 Jahren

ich wäre gerne dabei =)

aus den Abfüllungen kenn ich nur den HerodHerod den ich auch trage.

den Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum hab ich schon ne Weile in meiner Merkliste stehen da ich nach einem Ersatz für den Prada l'homme suche.

Die anderen klingen auch sehr interessant, vor allem Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette sieht man öfters in den Top Listen und muss man glaub ich mal probiert haben. Im Parfum Poadcast vom Alexander Weisser wurde auch des öfteren der Le Lion genannt, deshalb auch da gespannt den mal probieren zu können.

=)

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen. Einen Wunschplatz habe ich ebenfalls nicht😊

Divine VanilleDivine Vanille habe ich bereits und die anderen lesen sich gut. Ist auch mal Zeit von den zu süßen Düften wegzukommen 😁

vor 2 Jahren

Hello 🙃

Ich würde sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen - es wäre mein erster!

Herod, Infusion d‘iris und Black Tie versuche ich schon länger unter meine Nase zu bekommen 😉

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Einen schönen guten Abend,

ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei. Bis auf Herod sind mir alle unbekannt. Ein Träumchrn mal alle zu testen Smile.  
Wäre mein erster Wanderbrief.

Beste Grüße 

Matti

vor 2 Jahren

Hallo Inedito, ich würde auch gerne mitmachen. Kenne tatsächlich keinen der Düfte und habe Interesse die zu testen. Den Herod hatte ich schon auf meiner Liste.
Vielen Dank für das Bereitstellen und Organisieren. 

Viele Grüße!

vor 2 Jahren
Hallo, da würde ich auch sehr gerne mittesten. Danke für den spannenden Wanderbrief!
vor 2 Jahren

Ich kenne noch tatsächlich keinen der Düfte und würde mich mal echt interessieren wie die sind, ob sie eine anschaffung wert sind.

Wunschplatz? Nö hab ich nicht Smile

zusätzlich brauche ich keine 14tage, das geht ganz schnell:)

lg

vor 2 Jahren

Hey Inedito,

Ich würde auch gerne teilnehmen. Der Black TieBlack Tie ist gerade als Abfüllung zu mir unterwegs, daher werde ich ihn bis zum Beginn des Wanderbriefes kennen. Jedoch interessieren mich HerodHerod und Divine VanilleDivine Vanille sehr, da ich beide noch nicht unter die Nase bekommen habe. Wäre gespannt, ob der Divine Vanille dem Herod wirklich so sehr ähnelt und ob Herod seinem Ruf überhaupt gerecht wird. 👀

Einen Wunschplatz habe ich ebenfalls nicht. 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Guten morgen,

hier wäre ich wirklich sehr gern dabei. Die düfte sind toll und ich würde unglaublich gern mal alle testen. Vor allem HerodHerod herod und Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel . Der Platz wäre mir egal, fänds wirklich cool, wenn das klappt.  Lg

Wunschplatz 1 oder 2 vor 2 Jahren

hej,

ich würde sie alle gerne testen. Bei dem großen Herod…bin  sehr gespannt ob wir zwei , uns schon einmal begegnet sind.

Thx

🙏

vor 2 Jahren

Hey, ich wäre auch sehr gerne dabei! Liebe es neue Düfte zu testen und mag auch gerne mal Maskulines an mir, daher bin ich sehr neugierig Smile Besonders Herod und Le Lion interessieren mich brennend! Einen Wunschplatz habe ich nicht und die 14 Tage würden mir auch auf alle Fälle mehr als ausreichen! Danke für die tolle Idee und Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Hallo, 

ich bin noch relativ neu hier und das wäre mein erster Wanderbrief. Ich würde sehr gerne mitmachen.... Die Düfte klingen alle sehr interessant und von einigen habe ich schon Gutes gehört. Platztechnisch kann ich gerne warten, es eilt nicht. 


Lieben Dank 😊

vor 2 Jahren 2

Guten Abend-Morgen,

ich habe zur eigenen Belustigung und Erweiterung meiner Excel-Kenntnisse einen etwas verüberkomplizierten Zufallsgenerator zu Hilfe genommen und die zehn Teilnehmer ausgelost. Wer nicht mit reingerutscht ist, ist automatisch Nachrücker. Je nachdem, wie viel nach dem 10. Tester noch drin ist, können die Proben ja einfach weiter ziehen, bis alle aus dem Thread hier bedient sind Wink

Ich melde mich bei Platz 1 und würde den Brief ggf. bereits morgen losschicken, vielleicht auch erst später. Gebe dann hier Bescheid, wenn der Brief unterwegs ist und wünsche euch dann viel Spaß beim Schnuppern.

LG!

vor 2 Jahren

Dem verüberkomplizierten Zufallsgenerator sei Dank 😊 Obwohl Excel und ich uns noch nie besonderes gut verstanden haben. Ich freue mich!

vor 2 Jahren 5

Zufälle gibt's! Der Wanderbrief hat sich heute zu Fuß auf den Weg zu Aralca gemacht - wir wohnen nicht nur in der gleichen Stadt, sondern auch nur ein paar Haltestellen mit der Straßenbahn voneinander entfernt. Er liegt nun im Briefkasten und wartet auf ausgiebiges Durchtesten.

LG!

Der Brief verlässt die Stadt vor 2 Jahren

Nach einigen ausgiebigen Testläufen macht sich der Wanderbrief nun auf den Weg zu Modona.

Mich persönlich hat am meisten Black Tie geflasht - kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste. Beim Le Lion musste ich feststellen, dass mein Näschen wohl (noch) nicht bereit für Harziges ist - da bin ich mal auf eure Rückmeldung gespannt Smile

Vielen Dank jedenfalls nochmal an Inedito!

Ankuft 8.02.22 vor 2 Jahren 1

Mahlzeit ,

sehr schöner Kompakter Brief , i like🤍

Sofort aufgemacht & gesprüht… rechts Herod links Infusion Iris, beide haben mich total überrascht 😅

VG

Modona 

Danke für die süße Beigabe !

vor 2 Jahren

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht. Ich bin gespannt Smile

vor 2 Jahren

Morgen zieht der Brief weiter zu Ben20. Vielen Dank lieber Inedito für die schöne Testmöglichkeit. 

Ankunft 02.03.2022 vor 2 Jahren

Ich habe soeben das Päckchen wohlbehalten aus dem Briefkasten gezogen. 

Vielen Dank Smile 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Nr. 2 - beendet -
Gehe zu