Forum durchsuchen

Thierry Mugler gestorben

Thierry Mugler gestorben vor 2 Jahren 15

Die Welt berichtet das Thierry Mugler gestorben ist. RIP

Zwar kein klassisches Parfum Thema aber ich hoffe das es in diesem Bereich des Forums trotzdem passend untergebracht ist. Immerhin war Thierry Mugler auch ein recht kreativer Parfümeur.

vor 2 Jahren 5

RIP Thierry Mugler! 😢

Er wurde nur 73 Jahre alt. Seine Kreationen werden sicher mal in die Geschichte eingehen!

RIP vor 2 Jahren 6

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  hat vor mittlerweile knapp 10 Jahren mein Interesse an Parfums geweckt. Daher ist die Nachricht schon ziemlich traurig für mich. Mögen seine Werke ihn unvergessen halten.

vor 2 Jahren 4

Oh nein, das ist eine traurige Nachricht!
Sad 

Er ist nicht weniger als eine Legende. 

vor 2 Jahren 5

Das ist für die Mode und Duftwelt ein enorm großer Verlust. 😢
Thierry Mugler erweckte vor 30 Jahren mit Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum mein Interesse an Düften und Duftrichtung.

vor 2 Jahren 4

Das ist echt traurig, er war wirklich eine Ikone!
Seine Düfte treffen meinen Geschmack zwar nicht, doch seine fetzige Mode habe ich früher gerne getragen Smile

vor 2 Jahren 3

Er war einer der letzten, richtig Großen. Sehr traurig. Er mag schräg gewesen sein, aber sehr sympathisch und authentisch.

Seine Düfte sind legendär, Angel und Womanity sind zwei meiner ganz großen Duftlieben. 

R.I.P. .....jetzt kannst du die Engel da oben einkleiden....

vor 2 Jahren 5

Dieses Thema sollte hier keinesfalls fehl am Platz sein!

Ich bin auch unglaublich traurig. Ich mein die Düfte haben sich in den letzten 2 Jahren verschlechtert, was Haltbarkeit und teilweise auch andere Aspekte angeht, trotzdem waren die Parfüms, vor allem die alten, alle etwas ganz besonderes & haben sich immer zum schnuppern gelohnt! 

vor 2 Jahren

😔 Ich bin sehr traurig... 

Und dankbar für alles – für Kreationen, Parfums, Kunst.

R.I.P. 

vor 2 Jahren 1

Das ist wirklich traurig. Ob man sie mag oder nicht: Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum bleiben Ikonen.

Komisch, heute Morgen Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum aufgelegt.

vor 2 Jahren 1

Ja, die Einschläge kommen näher. Vor kurzem erst Nino Cerruti, jetzt Thierry Mugler. Wobei Cerruti fast 20 Jahre älter werden durfte. Ruhet in Frieden ihr Ikonen.

vor 2 Jahren 1

RIP! Das wäre eine Meldung für den Ticker... 

Das kam echt überraschend vor 2 Jahren

Vor allem schien er noch recht fit und aktiv zu sein

Mein Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together  wird sicher noch oft getragen und Thierry damit in Ehren gehalten 

vor 2 Jahren 2

Schade um ihn, aber da sieht man wieder ein Mal, wie kostbar das Leben ist und wie unglaublich schnell es vorbei sein kann.

Die Welt hat mit ihm einen wirklich großartigen und talentierten Menschen verloren.

vor 2 Jahren 7

Als Karl Lagerfeld starb trugen die Engel Chanel.

Jetzt tragen die Engel Angel, ist doch auch ein schöner Gedanke......! ✨

vor 2 Jahren

Oh wusste gar nicht, dass er selbst die Parfums machte. RIP!

vor 2 Jahren 7

Ich habe die traurige Nachricht gestern gelesen. Gestern und heute trage ich Angel ihm zu Ehren. Ich habe Angel als es 1992 rauskam sofort geliebt, es war damals unfassbar einzigartig. Und Angel hat mich 30 Jahre nicht verlassen. Ich habe viele Jahre kaum Parfüm getragen,  kleine Kinder und Parfüm gingen für mich schwer zusammen. Aber Angel hab ich immer besessen. Auch wenn die Duftwelt (wie ich gerade lerne) viel breiter, differenzierter, nischiger, facettenreicher geworden ist als in den 90ern und sich andere Düfte allmählich zu mir gesellen. Diese Jugendliebe bleibt. Auch wenn sich die Geister an Angel noch so scheiden kann ich nur ein "Danke Thierry für diese Kreation 😘" sagen.

vor 2 Jahren 1

Ruhe in Frieden ⚘😔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Thierry Mugler gestorben
Gehe zu