Forum durchsuchen

Schwierige Entscheidung

26 - 32 von 32

Welches Parfüm sollte ich kaufen?

YSL Y edp
21% 26
Dior Homme Intense
69% 83
Dior Homme Cologne
8% 10
Stimmen insgesamt: 119
vor 2 Jahren
JeanRobert

Die Düfte sind ja alle total unterschiedlich von der Richtung her.
Am ehesten würde ich dann Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) kaufen.

Allerdings muss ich sagen, der Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense  ist einfach besser.

Den Uomo Intense habe ich bis jetzt noch nicht vor die Nase bekommen.

Ich bemühe mich mal nach einem Tester.

Vielen Dank für deinen Beitrag!

vor 2 Jahren
MartinGE

Wenn Deine angegeben Sammlung in Deinem "Hab ich" Bereich Deine aktuelle Kollektion zeigt, würde ich sagen,

dass die Thematik "Y" von Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum , Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo ParfumBleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ausreichend abgedeckt wird.


Mit dem Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne hast Du den Dupe von Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) bereits schon


Bliebe also nur der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) intense als sinnvolle Ergänzung übrig.

Ich würde dann immer dazu raten mehr Geld in die Hand zu nehmen und das Dior Homme ParfumDior Homme Parfum nehmen, aber das ist wiederum Geschmackssache

Die Kollektion ist nicht ganz Korrekt. Mit dem Dylan Blue werde ich einfach nicht warm und Sauvage ist inzwischen auch leer.

Bleu und Profumo werden aber durchaus häufiger benutzt. 

Danke für den Tipp mit dem Parfum an stelle des Intense, das werde ic mir mal anschauen!

vor 2 Jahren
Sebirg
JannisD

Definitiv der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum . Der beste Allrounder und der kommt auch am besten bei deinen Mitmenschen an. Der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  ist mit seiner Pudrigkeit doch etwas spezieller und das Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013)  kannst du eher nur im Hochsommer wirklich gut nutzen, da an kälteren Tagen die Haltbarkeit einfach nicht da ist. Genauso wird Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) im Hochsommer zu schwer sein. 

Ja das war auch bis jetzt so der Haken wieso ich den DHI nicht gekauft habe.

Danke für deinen Beitrag!

Aber für den Hochsommer hast du doch Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum in deiner Sammlung?

vor 2 Jahren
SGE1899
Sebirg
JannisD

Definitiv der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum . Der beste Allrounder und der kommt auch am besten bei deinen Mitmenschen an. Der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  ist mit seiner Pudrigkeit doch etwas spezieller und das Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013)  kannst du eher nur im Hochsommer wirklich gut nutzen, da an kälteren Tagen die Haltbarkeit einfach nicht da ist. Genauso wird Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) im Hochsommer zu schwer sein. 

Ja das war auch bis jetzt so der Haken wieso ich den DHI nicht gekauft habe.

Danke für deinen Beitrag!

Aber für den Hochsommer hast du doch Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum in deiner Sammlung?

Ja und auch den Mercedes Benz Cologne, also den Klon von DHC. Ich meinte dass ich genug schwere Parfums habe und mir einfach noch nicht so sicher bin, ob ich ein weiteres brauchen werde.

vor 2 Jahren

Ich finde den Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum kannst du dir sparen. Riecht für mich wirklich sehr austauschbar in diese ganze Duschgelrichtung wie tausend andere, Mainstreamer. Würde ich auch nicht für 5€ kaufen. Mit Dior Homme Cologne und Dior Homme Intense (für mich aber nochmal viel eher mit Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette, da ich so viel Vanille "zu brav" finde) bist du hingegen sehr gut beduftet. 

vor 2 Jahren

Ehrlich gesagt, keinen von den dreien Sad

wie hier schon erwähnt, Y ist wirklich dermaßen unkreativ. Dior homme Intense hat MASSIVE Haltbarkeitsschwächen heutzutage. Und Dior Homme Cologne ist viel zu teuer fürs gebotene.


alles natürlich nur meine persönliche Meinung 

vor 2 Jahren

Im Endeffekt wird dir aber keiner sagen können was für dich der beste Duft ist, gerade weil der Anlass und die Jahreszeit egal sind. 

Daher würde ich einfach danach gehen was du ausgeben willst, ob der Duft einen hohen Komplimentfaktor hat und was für dich einfach der beste Duft ist. Von den 3 zur Auswahl wird der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum  in deinem Umfeld definitv am besten ankommen. Außerdem gibt es für den gerade ziemlich gute Angebote hier im Souk (50€ für knapp 100ml). Kommt natürlich drauf an ob dir die eben genannten Punkte wichtig sind.

Mein Tipp: Überlege dir was dir wichtig ist und suche dir dann den Duft aus der die Kriterien erfüllt und dir einfach am besten gefällt.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Schwierige Entscheidung
Gehe zu