Forum durchsuchen

-beendet- Wanderbrief: Unsere liebsten Kuscheldüfte

51 - 75 von 83
vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

ich stelle fest, dass ich leider Chaos verursacht habe - das tut mir sehr Leid! Ich war über die Feiertage im Urlaub und zwei Wochen tatsächlich so  richtig raus. Ich dachte, es wäre alles geregelt... Aber der Wanderbrief, den ich an Irini29 weitergeschickt hatte, habe ich nun gestern Abend bei meiner Rückkehr vorgefunden; er wurde an mich zurückgeschickt, da ich offensichtlich an eine völlig falsche Hausnummer adressiert hatte. Eindeutig mein Fehler, so was Blödes, und ausgerechnet dann war ich nicht erreichbar. Es tut mir Leid, dass ich damit Stau und Sorgen fabriziert habe! Ich schreibe gleich Irini29 und Rija noch separat an und kümmere mich darum, dass es endlich weitergehen kann.

vor 2 Jahren
Agnou

Hallo ihr Lieben, 

ich stelle fest, dass ich leider Chaos verursacht habe - das tut mir sehr Leid! Ich war über die Feiertage im Urlaub und zwei Wochen tatsächlich so  richtig raus. Ich dachte, es wäre alles geregelt... Aber der Wanderbrief, den ich an Irini29 weitergeschickt hatte, habe ich nun gestern Abend bei meiner Rückkehr vorgefunden; er wurde an mich zurückgeschickt, da ich offensichtlich an eine völlig falsche Hausnummer adressiert hatte. Eindeutig mein Fehler, so was Blödes, und ausgerechnet dann war ich nicht erreichbar. Es tut mir Leid, dass ich damit Stau und Sorgen fabriziert habe! Ich schreibe gleich Irini29 und Rija noch separat an und kümmere mich darum, dass es endlich weitergehen kann.

Mach dir keinen Stress! 😊 Ist ja nichts passiert und ich freue mich, dass es weitergeht.  Liebe Grüße, Sofia

vor 2 Jahren

Ich freue mich auch sehr, dass es weitergehen kann! 😊

 

vor 2 Jahren 1

Die Kuscheldüfte haben sich heute auf die Reise zu Irini29 begeben. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte und vor allem auch für euer Verständnis! Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen dieser schönen Düfte. Mir haben übrigens Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir und "Cuir de Nuit | Yves Rocher" sehr gut gefallen. Die werde ich bei Gelegenheit noch ausgiebiger testen. 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin sehr begeistert 😍. Vielen lieben Dank auch an Agnou für die 2 Proben für mich! 🤗

vor 2 Jahren 1

Heute hat sich der schöne Wanderbrief auf den Weg zu Cynara gemacht. Vielen Dank nochmals an Rilja, dass ich dabei sein durfte. Es waren viele schöne Düfte dabei, am besten hat mir Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gefallen, den ich zuvor gar nicht auf dem Radar hatte. Allen eine schöne Woche und liebe Grüße, Sofia 

Ankunft vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht und ich freue mich sehr darauf alle Düfte zu testen. 

Lieben Dank auch an Irini29 für die beigelegten Extras. ☺️

Weiterreise vor 2 Jahren

Der kuschelige Wanderbrief ist seit heute mit Prio unterwegs zu Leonata. Vielen Dank, liebe RiJa für diese schöne Idee und die Organisation des Wanderbriefs. Es waren wirklich schöne Düfte dabei.

Am besten gefallen haben mir:

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Scarlet PoppyScarlet Poppy 

Liebe Grüße!

Ankunft 03.02.2022 vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr auf die Kuschelrunde 🤗

Versand 12.02.2022 vor 2 Jahren

Es geht erstmal zurück an Rija. (Da können bestimmt noch 2 Personen testen). 

Ich habe viel neues entdeckt. Besonders haben mir gefallen: Farah / HarâmFarah und Musk | 12Musk | 12 

Lieben Dank an Rija und an euch alle. Gemeinsames Testen macht immer Spaß! Bis bald auf Parfumo! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet, vielen Dank 😉

vor 2 Jahren 2

Ich mache noch mal auf für 2 Nachrücker/innen Smile 

vor 2 Jahren

hallo liebe RiJa

ich würde mich gerne um einen Nachrücker platz bewerben!

danke für die möglichkeit 

lg😊

vor 2 Jahren

Ich wäre auch super gerne dabei. 🙂😊🙋‍♀️🤩

vor 2 Jahren

Hallo liebe RiJa, 

da würde ich auch gerne mitschnüffeln und bewerbe mich 🍀

Liebe Grüße und eine gute Nacht! 

vor 2 Jahren

Hallo Rija, vielleicht habe Ich noch die Chance- ich versuche es mal 

vor 2 Jahren

Hallo Rija, falls noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei beim Probeschnüffeln Smile

vor 2 Jahren

Da der Wanderbrief einige sehr interessante Sachen enthält, würde Ich mich auch gerne für einen Platz bewerben. Und wie ich sehe, ist er sogar gerade in Österreich. Smile Sollte ich den Platz erhalten, übernehme ich natürlich gerne die Versandkosten zurück nach DE.

Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen! Smile

vor 2 Jahren

Hallo liebe RiJa! 😍 Bitte lass mich ein Nachrücker sein! Ich hätte soo Interesse! ☺️ 

Liebe Grüße, Dini 😘 

vor 2 Jahren 1

Hallo alle zusammen, ich wusste nicht, dass die Resonanz noch so groß ist... ich habe jetzt erstmal 3 neue Plätze aufgemacht Smile

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit am Kuscheldüfte testen, es war mir eine Freude 🙂

Habe die Pröbchen ergänzt mit SensiSensi 

Würde gerne an die nächste Nachrückerin Kristiswater weitersenden.

Update vor 2 Jahren

Wanderpaket ist auf Reisen! 😉

Ankunft 24.03 vor 2 Jahren

Hallöchen, 

der Wanderbrief hat mich heute erreicht! Ich freue mich aufs testen:)

Liebe Grüße

Abflug 04.04. vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich bin jetzt fertig mit testen, entschuldigt bitte den einen zusätzlichen Tag (hatte leider etwas Wanderbriefstau😬). 

Also mein Liebling ist ganz klar der Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace (den besitze ich ja auch schon etwas länger) 

Außerdem gut gefallen haben mir "Cuir de Nuit | Yves Rocher" Vanilla | 28Vanilla | 28 und Ginger BiscuitGinger Biscuit 

vielen dank dass ich teilnehmen durfte. Der Brief wandert jetzt weiter an Dinimaus. 

Eine schöne Woche wünsche ich euch. 

vor 2 Jahren

Hallo Rija!

Ich liebe Kuscheldüfte und falls irgendwann mal ein Nachrückplatz frei wird und man auch mitmachen darf wenn man aus Österreich ist, dann würde ich mich sehr freuen! Jetzt kommt zwar bald der Sommer, aber Kuscheldüfte sind einfach immer interessant und so kann man schon über einen eventuellen Neuzugang für den nächsten Herbst nachdenken 🙈😂!

51 - 75 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete -beendet- Wanderbrief: Unsere liebsten Kuscheldüfte
Gehe zu