Forum durchsuchen

Spa-Duft gesucht….

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren 1

Für mich riecht HammamHammam gerade zu Beginn wirklich authentisch nach Hammam. Entwickelt sich im weiteren Verlauf in die etwas süßere Richtung, wird mit Cinema von Yves Saint Laurent verglichen. Finde, wenn dann nur entfernt verwandt.

vor 2 Jahren 1
Christel59

Von Kneipp gibt es ein neues Massageöl Gute Nacht mit Zirbenholz, ich glaube, das ist das Gleiche wie Zirbelkiefer.

Mir persönlich hat dieser Zirbenduft nicht so gefallen, aber vielleicht magst du es ja.

Nur so als Tipp nebenbei. 

Aus dieser Serie gibt's auch noch ein Duschgel und einen Badezusatz. Ich mag das sehr.

vor 2 Jahren 1

Vielleicht könnten zwei Düfte von Tuttotondo etwas sein: „Mirto“ und „Erbe Alpine“ hatten bei mir Spa-Gefühle ausgelöst…

vor 2 Jahren 1

Zwar ohne Zirbelkiefer, aber Dior Cheval Blanc Paris, ist auch ein Spa-Duft.

vor 2 Jahren 1

habe gerade "The Ritual of Karma | Rituals" getestet. RIecht angenehm nach Lotus und Bergamote.

vor 2 Jahren 1

Wenn dir Acqua di SaleAcqua di Sale grundsätzlich gefällt, du aber eine tragbarere, femininere und etwas blumige Version mit totalen Spa-Vibes möchtest, kann ich dir Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise empfehlen. Der hat auch dieses salzige Aroma, ist aber ein etwas saubereres Meer als bei Profumum Roma.

Ansonsten kann ich mich auch dem Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  anschliessen.  Dann aber ein Spa, dass eine zitrische Teezeremonie anbietet.

vor 2 Jahren

Uomo von Villoresi duftet nach Sauna Aufguss, aber ganz fein und edel 

vor 2 Jahren

Mandragore Pourpre von Goutal ......riecht 100% nach Spa und..... wenn er im Sommer aus dem Kühlschrank kommt bin ich hellwach

Oder Savoy Steam  von Penhaligon's- aussergewöhnlich......
vor 2 Jahren 1

Ich finde, dass Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne total nach Spa riecht.

vor 2 Jahren

YerbamateYerbamate habe ich kürzlich getestet, hmm der zieht ordentlich grün-kräuterig-mentholig durch, wird pudriger aber nicht süß! Sehr fein 👍

Der AcquasalaAcquasala wäre vielleicht auch noch was? Sehr besonderer Salzduft, allerdings ohne Kiefer/Waldiges. Wobei in der Basis Eichenmoos enthalten ist. 

vor 2 Jahren 1
Deirdre

Ich finde, dass Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne total nach Spa riecht.

Kann mich dem anschließen. Hab ihn beim ersten Riechen sofort mit Spa assoziiert. 

vor 2 Jahren

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  vielleicht.

Halt in der Basis Zeder und keine Zirbe.

Echtes gutes Zirbenöl ist soooo gut ( oft auf dem Kopfkissen

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spa-Duft gesucht….
Gehe zu