Forum durchsuchen

Welche Düfte passen dazu?

Welche Düfte passen dazu? vor 2 Jahren

Ich suche Düfte die man bei so 20 grad +/- 5 grad tragen kann. Sollte man gut als Teenager tragen können.

Danke für die Vorschläge.

Re: Welche Düfte passen dazu? vor 2 Jahren 1
LaMufrap

Ich suche Düfte, die man bei so 20 grad +/- 5 grad tragen kann. Sollte man gut als Teenager tragen können.

Danke für die Vorschläge.

Grundsätzlich jeder, sofern nicht überdosiert, ausser vielleicht nicht gerade den schwersten und dunkelsten Duft. 

Mit Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum machst du sicherlich nichts Falsches. Wenn es etwas besonderer sein darf, der nicht jeder hat, dann ev. Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette. Zum Weggehen, wenn es meiner Meinung nach auch etwas verspielter sein darf, dann ev. Ambassador for MenAmbassador for Men

vor 2 Jahren 1

Ähnliche Vorschläge habe ich in einem anderen Thread schon gegeben:

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette / Legend (Eau de Parfum)Legend Eau de Parfum 

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

PhantomPhantom 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

L'HommeL'Homme 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Du hast doch schon einige Düfte. Da hast Du doch bestimmt eine Vorstellung, ob Du jetzt was sehr frisches für den Hochsommer bei 25° oder mehr suchst oder was eher süßes oder holziges oder grün-krautiges ...

Bei 15-20° kann man alles tragen.

Wenn Du gar keine Vorstellung hast, dann riech Dich doch in einer Parfümerie etwas durch. Da bekommst Du ja auch eine Beratung, die im besten Fall direkt auf Dich eingehen kann.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche Düfte passen dazu?
Gehe zu