Forum durchsuchen

THoO, welche sind die besten?

THoO, welche sind die besten? vor 2 Jahren

Hey, ich öffne mal ein neues Thema, diesmal geht es um die Marke The House of Oud. 

Welche findet ihr am besten, ich mag den Dates DelightDates Delight und The TimeThe Time sehr. 

Welche könnt ihr empfehlen und welche Düfte eher weniger? 

Ich danke euch schon im Voraus für die Nachrichten:)

vor 2 Jahren 2

Ich liebe den "Up To The Moon | The House of Oud" der erinnert an frische Wäsche im Sommer und der hat eine richtig schöne authentische Himbeernote 😍 

vor 2 Jahren 1

Ich kenne den Almond HarmonyAlmond Harmony und kann ihn sehr empfehlen. So ein wunderbar, warmer, weicher, Mandelgourmand 

vor 2 Jahren 2
Beere

Ich kenne den Almond HarmonyAlmond Harmony und kann ihn sehr empfehlen. So ein wunderbar, warmer, weicher, Mandelgourmand 

+1 Almond HarmonyAlmond Harmony 

vor 2 Jahren 1

Ich fand den breath of the infinite ganz gut (wenn einem so etwas zusagt). Ich es kann aber auch verstehen, dass die Vielzahl an Leuten eher nicht so begeistert von dem ist (vor allem für den Preis)

vor 2 Jahren 2
Sabi3333

Ich liebe den "Up To The Moon | The House of Oud" der erinnert an frische Wäsche im Sommer und der hat eine richtig schöne authentische Himbeernote 😍 

Ja den finde ich auch wunderschön ❤️

Für mich die besten 🥰 vor 2 Jahren 1

"Up To The Moon | The House of Oud" 

frische Wäsche zum sprühen , macht einfach gute Laune und passt immer!

Grape PearlsGrape Pearls  ich liebe ihn! Hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Weinnote, war Liebe auf den 10 Blick 😅

Dates DelightDates Delight  ein Gourmand wie man ihn sich vorstellt!

Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 10.04.2022, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

😷😷😷😷😷😷😷😮‍💨😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Den Golden PowderGolden Powder habe ich verkauft, der roch an mir total nach muffigem Weihrauch...ganz schlimm 😮‍💨 möchte nicht nach alter,vermoderter Kirche riechen. (Liebe weihrauch eigentlich) 

Einer meiner größten Fehlkäufe

WonderlyWonderly 

langweilige Aprikose die nach 1 stunde schon wieder verschwunden ist .

vor 2 Jahren 1

Kenne den Golden PowderGolden Powder  , fand den echt super!  Die Musakt-Zimt Eröffnung ist einfach köstlich. Ein warmer Schmeichler Smile 

vor 2 Jahren 2

Das ist jetzt zwar sehr vage, aber der Red Storm soll ja auch richtig toll sein. Vielleicht hat den jemand und kann was dazu sagen? Habe ihn leider noch nicht getestet, aber die Duftpyramide liest sich schonmal traumhaft. Muss ja aber nicht immer was heißen. Wink Finde ihn leider in keiner Parfümerie und auch online nicht als Abfüllung. Doof. Sad 

vor 2 Jahren 2

Vom Design her - alle 😁😍🤩 Ich mag diese niedlichen und farbenfrohen "Crops"

Vom Inhalt her gefallen mir am besten:

Dates DelightDates Delight 

Grape PearlsGrape Pearls 

EmpathyEmpathy 

Keep GlazedKeep Glazed 

vor 2 Jahren 2

Ich kenne den Almond HarmonyAlmond Harmony,

Dates DelightDates Delight und

"What About Pop | The House of Oud" und finde, die sollte man schon vorher testen und sind nicht blindbuy-tauglich; ich fand sie alle 3 etwas penetrant und "unfein", Almond HarmonyAlmond Harmony empfand ich als stechende, teils bittere Marzipandröhnung, den Dates DelightDates Delight fand ich zunächst interessant, aber er nervte mich doch mit seiner extremen orientalischen Honigsüße, die ich irgendwie auch nicht so feminin fand, bzw. nicht so als Parfum tragbar für mich. 

Die anderen Düfte kann ich nicht beurteilen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein THoO, welche sind die besten?
Gehe zu