Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club *beendet*

26 - 50 von 66
vor 2 Jahren 1

😀Proben sind unterwegs 

vor 2 Jahren

Und schon ist die nächste Fuhre seltener Düfte verarbeitet. 😊 Ganz lieben Dank auch für die Extras von meiner Merkliste! 😍

vor 2 Jahren

Und wieder konnte ich den WB um einige eurer Proben bereichern, vielen Dank, auch für die Goodies von meiner ML speziell für mich! 😘

Versand: 9.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Morgaina.

Viel Spaß beim Schnuppern! 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief  ist vorher gut angekommen.  Das sieht nach jede Menge zum Durchschnuppern aus.  Ich fange morgen damit an.

vor 2 Jahren

Bitte beachten: QueenVic und Ohanami haben ihre Plätze getauscht. Die Reihenfolge habe ich im Eingangspost bereits angepasst.

Danke für die Teilnahme vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief heute bei der Post abgegeben, so dass er jetzt auf den Weg zu Ohanami ist.

Es waren sehr spannende Düfte dabei, am Besten gefiel mir Fichi e PannaFichi e Panna 

Die Original Herstellerprobe Dolceacqua (2020)Dolceacqua (2020) liess sich leider nicht erweichen etwas von Inhalt rauszurücken (Sprüher anscheinend defekt) und entweder ist der ThelemeTheleme  sehr Maggiekrautlastig oder er ist in der Kopfnote etwas gekippt.

Ankunft 26.03. vor 2 Jahren

Das Paket kam am Samstag bei mir an Smile bin schon gespannt auf das Testen der raren Schönheiten Smile

Abflug 11.04. vor 2 Jahren 2

Heute geht der Wanderbrief weiter an Kaathi85. 
Vielen Dank für diesen wahnsinnig tollen und interessanten Wanderbrief mit vielen Düften, die ich sonst wahrscheinlich nie so hätte testen können. Es war viel schönes dabei und einiges nicht so schönes. 

Meine Favoriten waren:

Arcipelago Donna (Eau de Toilette)Arcipelago Donna Eau de Toilette: Tolle, sommerliche Version von Cuir Beluga

Bois BourbonBois Bourbon: Mein absoluter Favorit, entspannend, lavendelig, waldig, fruchtig. Einfach ein toller Duft, der mich total ausgleicht.

Iris N' WoodIris N' Wood: Sehr angenehmer, alltagstauglicher holziger Iris-Duft

Ambre-Poudre de RizAmbre-Poudre de Riz: Schöner, sommerlicher Puderduft, aufgrund der hohen Versandkosten habe ich ihn aber nicht bestellt, da er ja wirklich günstig ist. Vielleicht denke ich dran, wenn ich mal wieder in Frankreich bin.

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade": Ich bin ja sowieso Fan der Marke und der hier war wieder wunderschön! Rosig-würzig, geheimnisvoll, sehr tragbar.

The Iris WayThe Iris Way: Schöne zitronig-süß-cremige Iris, in der Form noch nicht gerochen. Leider etwas teuer.


Viel Freude noch allen anderen mit diesem schönen Wanderbrief Smile

Re: Abflug 11.04. vor 2 Jahren
Ohanami

Heute geht der Wanderbrief weiter an Kaathi85. 
Vielen Dank für diesen wahnsinnig tollen und interessanten Wanderbrief mit vielen Düften, die ich sonst wahrscheinlich nie so hätte testen können. Es war viel schönes dabei und einiges nicht so schönes. 

Meine Favoriten waren:

Arcipelago Donna (Eau de Toilette)Arcipelago Donna Eau de Toilette: Tolle, sommerliche Version von Cuir Beluga

Bois BourbonBois Bourbon: Mein absoluter Favorit, entspannend, lavendelig, waldig, fruchtig. Einfach ein toller Duft, der mich total ausgleicht.

Iris N' WoodIris N' Wood: Sehr angenehmer, alltagstauglicher holziger Iris-Duft

Ambre-Poudre de RizAmbre-Poudre de Riz: Schöner, sommerlicher Puderduft, aufgrund der hohen Versandkosten habe ich ihn aber nicht bestellt, da er ja wirklich günstig ist. Vielleicht denke ich dran, wenn ich mal wieder in Frankreich bin.

"Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade": Ich bin ja sowieso Fan der Marke und der hier war wieder wunderschön! Rosig-würzig, geheimnisvoll, sehr tragbar.

The Iris WayThe Iris Way: Schöne zitronig-süß-cremige Iris, in der Form noch nicht gerochen. Leider etwas teuer.


Viel Freude noch allen anderen mit diesem schönen Wanderbrief Smile

Tolles Feedback, das macht mir noch mehr Lust aufs Ausprobieren 🤩

Ankunft 12.04. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der umfangreiche Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freu mich!! Vielen lieben Dank an Ohanami für deine wunderschöne Probe 😍

LG Kathi 🌷

Update vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

leider bin ich noch nicht ganz mit dem Testen durch und brauche das Wochenende noch dafür. Ab Montag ist der Wanderbrief fertig zum Weiterreisen 😊 Bitte entschuldigt die Verzögerung. 

Liebe Grüße & schönes Rest-Wochenende 🌷

Kathi

vor 2 Jahren

Der Brief geht dann zu Globomanni, der freundlicherweise den Platz mit mir tauscht.

Abflug 02.05. an Globomanni vor 2 Jahren

Guten Abend, 

der Wanderbrief ging heute Prio weiter an Globomanni. 

Herzlichen Dank an BonneOdeur für diese tolle Möglichkeit! Mein Resümee folgt Smile 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Touchdown des Riesen Wanderpaketes heute nachmittag - WOOOWWW, da werde ich mal einen Testmarathon einlegen.

Vielen herzlichen Dank an BonneOdeur und auch die anderen Parfumos/as für die zusätzlichen seltenen Proben.

Ebenso herzlichen Dank an Kaathi85 für das Weitersenden und die 2 Extrapröbchen ☺️

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank nochmals an BonneOdeur für diesen Wanderbrief. Ich kannte tatsächlich die meisten Parfums noch nicht. Nach einem Testmarathon bin ich nun mit den ganzen Proben durch. Es waren ein paar interessante und schöne Düfte dabei. Zu sämtlichen Düften habe ich Statements geschrieben. Wer Interesse daran hat, kann diese gerne lesen. Sobald ich die Adresse von Schalk habe, geht die Sendung mit PRIO weiter.

Da meine angekündigte Probe: SarabSarab so überhaupt nicht zu den übrigen Proben passt, habe ich stattdessen 3 andere Proben, die ebenfalls weniger als 10 Personen besitzen, abgefüllt. Es handelt sich um:

1) Dirham KhususiDirham Khususi 

2) Best Man Show / Шоу лучшего мужчиныBest Man Show 

3) Hagia SophiaHagia Sophia

Viel Freude weiterhin beim Testen ! 😊

vor 2 Jahren
So, der 10er Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu AOther, da 3 von 4 davorliegenden Parfumas noch ein Wanderpaket zu Hause liegen haben. Die

Trackingnummer des PRIO-Briefes lautet: F1 011A 13C2 00 2356 DCB9

@BonneOdeur: Bitte in der Reihenfolge AOther auf Platz 5 vorschieben + SarabSarab löschen und stattdessen folgende Parfums eintragen:

1) Dirham KhususiDirham Khususi

2) Best Man Show / Шоу лучшего мужчиныBest Man Show

3) Hagia SophiaHagia Sophia

Angekommen am 12.05 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile

Ich mache mich ans Testen und melde mich wieder sobald der Brief auf die Weiterreise geht

Abflug am 27.05 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich soeben wieder auf die Weiterreise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Mit Jolie FrimousseJolie Frimousse habe ich einen Kaufkandidaten gefunden Smile

Auch Fichi e PannaFichi e Panna und Pour MadamePour Madame haben mir gut gefallen

Mit SucculentSucculent habe ich einen Endgegner (entwickelt sich schrecklich an mir)

Re: Abflug am 27.05 vor 2 Jahren 1
AOther

Der Wanderbrief hat sich soeben wieder auf die Weiterreise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Mit Jolie FrimousseJolie Frimousse habe ich einen Kaufkandidaten gefunden Smile

Auch Fichi e PannaFichi e Panna und Pour MadamePour Madame haben mir gut gefallen

Mit SucculentSucculent habe ich einen Endgegner (entwickelt sich schrecklich an mir)

Aaww, das freut mich sehr dass dir mein Jolie FrimousseJolie Frimousse so gefällt 😍 Den habe ich mal in Frankreich gekauft in einer Adopt Boutique, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass es die Düfte mittlerweile auch beim Türkisen gibt. Weiß nur nicht ob alle, und das Sortiment ändert sich auch immer mal wieder etwas. 

LG Kathi 

Re: Abflug am 27.05 vor 2 Jahren 1
Kaathi85
AOther

Der Wanderbrief hat sich soeben wieder auf die Weiterreise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Mit Jolie FrimousseJolie Frimousse habe ich einen Kaufkandidaten gefunden Smile

Auch Fichi e PannaFichi e Panna und Pour MadamePour Madame haben mir gut gefallen

Mit SucculentSucculent habe ich einen Endgegner (entwickelt sich schrecklich an mir)

Aaww, das freut mich sehr dass dir mein Jolie FrimousseJolie Frimousse so gefällt 😍 Den habe ich mal in Frankreich gekauft in einer Adopt Boutique, aber ich hab hier irgendwo gelesen, dass es die Düfte mittlerweile auch beim Türkisen gibt. Weiß nur nicht ob alle, und das Sortiment ändert sich auch immer mal wieder etwas. 

LG Kathi 

Im Türkisen Online Shop ist er auf Lager Smile

vor 2 Jahren 1

Das Briefchen ist gut bei mir angekommen! Danke!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und habe das dicke Päckchen gerade an Queen Vic! weitergesant. The Iris Way und Dolceacqua (2020) fand ich ganz schön. Obwohl ein klassischer Duft, so fand ich "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" wirklich sehr schön komponiert. Die meisten anderen Düfte fand ich um ehrlich zu sein verständlicher Weise recht ungeläufig.

Ich lege Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse hinzu.

Liebe Grüße und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.😀

Ankunft 17.06. vor 2 Jahren

Der Hammer-WB ist gestern wohlbehalten angekommen.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren
Schalk

Ich bin fertig mit Testen und habe das dicke Päckchen gerade an Queen Vic! weitergesant. The Iris Way und Dolceacqua (2020) fand ich ganz schön. Obwohl ein klassischer Duft, so fand ich "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" wirklich sehr schön komponiert. Die meisten anderen Düfte fand ich um ehrlich zu sein verständlicher Weise recht ungeläufig.

Ich lege Opus 1 - Belle JoueuseOpus 1 - Belle Joueuse hinzu.

Liebe Grüße und vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.😀

Liebe Schalk,

habe gerade eben erst deine tolle Beilage gefunden. Die hatte sich ein bisschen versteckt.

Vielen Dank dafür!!!

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Der exklusive 10er-Club *beendet*
Gehe zu