Forum durchsuchen

J.F. Schwarzlose Berlin -beendet-

51 - 71 von 71
vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für den Versand. Der Brief ist gestern heil bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt aufs Testen:-)

vor 2 Jahren

Heute macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu Franzikmp. Sie hat mit Sajo getauscht.Smile die Düfte empfand ich alle als hochwertig, allerdings auch als sehr leicht sowohl was Intensität als auch Duft Eindruck betrifft. Besonders gelungen fand ich Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr . Ganz herzlichen Dank nochmals für diese Möglichkeit:-)

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist gut bei mir angekommen und ich mache mich jetzt ans Testen! Vielen Dank auch für die Extraprobe @Mina33 🥰✨

vor 2 Jahren

Das Paket ist jetzt unterwegs zum Nachfolger. 

Wunschlisten-Kandidat ist leider kein Duft geworden, jedoch fand ich TranceTrance ganz interessant. 

Trotzdem vielen Dank an @Terian, dass ich mitmachen durfte. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht 🥰✨

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist vor ein paar Tagen bei mir heil angekommen und werde damit morgen direkt beginnen.

Tut mir leid, für die späte Nachricht, da ich die Woche wieder vom Urlaub zurück gekommen bin und noch viele Erledigung machen musste.

LG Sajo Smile

vor 2 Jahren

So bin fertig mit dem Testen. Es waren echt tolle Düfte dabei, vielleicht zieht ein Abfüllung Leder 6 bei mir ein.. Ansonsten danke nochmal für die Teilnahme an dieser tollen Marke.

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu Hajo21.

LG Sajo Smile

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 17.05.2022, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade eben angekommen! Das Testset ist optisch schon mal vielversprechend und ich bin gespannt, wie sich die Düfte bei mir entfalten. 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 😀

LG

Hajo

vor 2 Jahren

Zunächst einmal herzlichen Dank an Terian für die tolle Testmöglichkeit. 😀

Am besten haben mir Leder 6 / FetischLeder 6 und Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr gefallen. Auf jeden Fall ein spannendes Haus mit interessanten Düften! 

Das Wanderpaket geht heute mit DHL an BaSinga weiter: 358463536968

Es ist überall noch relativ viel enthalten, so dass aus meiner Sicht noch drei weitere Nachrücker testen könnten.

Viele Grüße an alle und schönes Wochenende 

Hajo

Ankunft 30.05. vor 2 Jahren

Das Paket hat mich gestern erreicht.

Werde zeitnah fertig sein und entsprechend berichten.

vor 2 Jahren

Liebe Leute, herzlichen Dank für eure Teilnahme! 

Die Proben sind noch nicht leer und dürfen weiter wandern Smile 

Meldet euch wenn Interesse besteht 

vor 2 Jahren

Hey👋🏼

Gerne würde ich die Düfte testen wenn die Möglichkeit besteht, kenne noch keinen von denen.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Terian,

von der Marke kenne ich noch gar nichts. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte (nach Möglichkeit innerhalb des Junis).

LG, Iny

vor 2 Jahren

Würde auch gerne teilnehmen! Rausch und Trance haben mich schon immer interessiert.

Interessant vor 2 Jahren

Hallo,

Sofern sich noch ein Plätzchen ergibt, wäre ich gern dabei. Kenne nur die interessanten  Namen ,aber keinen der Düfte.

Liebe Grüße, janula

Versand 04.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist weiter zu Kiandro gewandert. Sendungsnummmer wurde mitgeteilt.

Schwarzlose passt für mich perfekt zu Berlin. Irgendwie anders und erinnert an Hippster.

Meine Eindrücke:

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum - Ein zitrischer Würzeduft, der step-by-step durch Zedernholz und Patch dunkler wird. Pfeffrig, feucht und sehr herb. Berliner Spätherbst.

ZeitgeistZeitgeist - Algen als Duft verpackt. Simpler und aquatischer Gründuft. Dann doch lieber Sushi.

1A-33 (2012)1A-33 (2012) - Pfeffrige Jasmin-Sambac Schwüle mit starker Lindenblüte. Wirkt sauber und trotz Iris kaum pudrig. Kaum überzeugendes Blumenbouquet.

Leder 6 / FetischLeder 6 - Immer noch mein Liebling. Edles Leder ~ prägnantes Weihrauch-Gerüst ~ cremige Fassade ~ ganz feine Tabakuntermalung. Schöner und eleganter Duft.

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr - Trockener und würziger Mango-Teebeutel-Duft. Etwas erfrischend und doch klar würzig. Pure Hippster-Vibes.

RauschRausch - Ich kann pfeffriges Holz und animalisches Oud herausriechen. Tief, süß und schwer. Aber dieser Duft ist mehr.

TranceTrance - Ein süß-floraler und würziger Rose-Duft. Die Zistrose wird über die Zeit immer prägnanter. Man hat sich immerhin getraut.

Leider kein Kandidat für die WL. Trotzdem vielen Dank für die Vervollstädigung von Schwarzlose!

Ankunft 08.06 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

die Düfte sind soeben wohlbehalten bei mir angekommen, danke BaSinga für die Leckereien🫶🏼
Ich teste schnellstmöglichst und melde mich wieder.

Liebe Grüße

Versand 14.06 vor 2 Jahren

Die Düfte wurden heute per Hermes nach Absprache an Iny versendet, die Sendungsnummer wurde mitgeteilt.

Vielen Dank nochmal an Terian für die Chance die Düfte testen zu dürfen✌🏼

Meine Favoriten: 1A-33 (2012)1A-33 (2012) (für mich sogar WL-würdig) und TranceTrance 

Viel Spaß an alle anderen beim weiteren Testen Smile

vor 2 Jahren

Hallo,

das Wanderpäckchen ist am Samstag bei mir eigetroffen. Bin gespannt Smile

LG, Iny

vor 2 Jahren

Das Päckchen hat sich heute auf den Weg zu Erhan gemacht.

Vielen Dank, Terian, für die spannende Testmöglichkeit Smile. Die Düfte waren weitaus weniger "synthetisch" als ich angenommen hatte und da ich blind getestet habe, war es witzig zu entdecken, dass der Hersteller offenbar bemüht ist, ein vielfältiges Angebot an Duftrichtungen ("blumig", "aquatisch", "Fougere", ...) abzudecken, sodass theoretisch jeder die Möglichkeit hätte, etwas für sich zu finden. Für mich war allerdings nichts dabei.

LG, Iny

vor 2 Jahren

Heute ist das Päckchen angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen. Smile

vor 2 Jahren

Morgen geht das Päckchen mit einer kleinen Verspätung an Janula weiter.

Vielen Dank, dass ich die Düfte testen durfte. Statements folgen noch.

Bin von der Marke leider enttäuscht. Die Namen versprachen viel mehr, doch die Düfte fielen eher schwach aus und trafen nicht die Erwartungen. Vor allem waren meistens nur die Kopfnoten gut. 

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete J.F. Schwarzlose Berlin -beendet-
Gehe zu