Forum durchsuchen

Wanderbrief HEYMOUNTAIN *voll*

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren

Das ist ja eine schöne Idee!

Ich bestelle bei Heymountain seit vielen Jahren und mag einige Sachen auch sehr gerne. Die Parfüms liegen mir bis auf Cotton Candy allerdings nicht so. Kenne aber die ganz aktuell neu dazu gekommenen Düfte nicht mehr. Wäre also neugierig von euch zu lesen, wie sie duften. 

Inwiefern sind es für euch "Naturdüfte"? Denke,die Duftstoffe sind auch synthetisch? 

Oder meint ihr rein vom Dufterlebnis? Da finde ich die Düfte von Heymountain eher nicht an Düfte der Natur angelehnt. 

vor 2 Jahren
Chocolococo

Das ist ja eine schöne Idee!

Ich bestelle bei Heymountain seit vielen Jahren und mag einige Sachen auch sehr gerne. Die Parfüms liegen mir bis auf Cotton Candy allerdings nicht so. Kenne aber die ganz aktuell neu dazu gekommenen Düfte nicht mehr. Wäre also neugierig von euch zu lesen, wie sie duften. 

Inwiefern sind es für euch "Naturdüfte"? Denke,die Duftstoffe sind auch synthetisch? 

Oder meint ihr rein vom Dufterlebnis? Da finde ich die Düfte von Heymountain eher nicht an Düfte der Natur angelehnt. 

Damit hast Du auch recht. Die Parfums haben einen natürlichen und einen synthetischen Anteil, aber die Fixative sind wenig oder gar nicht vorhanden, so daß man noch genießen kann. Welche natürlichen Inhaltsstoffe drin sind, kann man nachlesen auf der Homepage.

Montag, 30. Mai vor 2 Jahren
Hallo,

der Wanderbrief ist per Einwurfeinschreiben unterwegs zu Jennytammy. Dank umfangreicher Merkliste ergab sich noch etwas Reisebegleitung für Jennytammy persönlich. Wink
1000 Dank nochmals an Tulabacke64 fürs bereitstellen und organisieren!!
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile Ganz lieben Dank für die tollen Proben von meiner ML liebe Linnea ♥

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an MaKr !

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen:)

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank liebe Hildchen für die schönen Proben! 🥰

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen weiter zu Vrabec, gestern habe ich es zeitlich nicht mehr zur Post geschafft.

Es gab einiges an schönen Überraschungen für mich: normalerweise kann man mich mit pappsüßen Düften jagen, aber diese Zuckerwatte war zitrisch-frisch und hat mir gut gefallen. Ich denke, die Körpercreme wird im Herbst/Winter einziehen. 
Eigentlich kann ich nicht mit Lilien, zu schwer. Aber Love & LiliesLove & Lilies war so wunderbar fröhlich und leicht! Hat mich an das wunderschöne Quelques Fleurs L'Original (Extrait)Quelques Fleurs L'Original Extrait erinnert.
Und 1920s Absolute1920s Absolute hat sich Immortelle (meist schwierig für mich) eingefügt, ohne zu stören. Und die guten alten Zeiten Good Old DaysGood Old Days zitrisch-rosig-erdig lassen mich nostalgisch werden 😊

Weniger meine Richtung war MagicalMagical 

Danke für diese schönen Entdeckungen! Kann man eigentlich auch direkt vor Ort einkaufen oder nur bestellen?

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen! Bin sehr sehr gespannt. Smile 

vor 2 Jahren

Ist heute weiter versendet worden an Violett Smile 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Danke Tulabacke für die Testmöglichkeit ! Muss mich entschuldigen. Ich habe ganz vergessen, den Erhalt zu Posten.

Ich habe mich nun fast durchgetestet, und das Paket darf weiterwandern.

Die Marke war interessant zu testen, teilweise überraschend schöne Düfte von toller Qualität. Allein die Haltbarkeit ist teilweise ein Bisschen mau.

Sugarplum FairySugarplum Fairy  ist mein persönlicher Liebling und für den Herbst vorgemerkt.

LG

vor 2 Jahren

Oh wie spannend, was für ein toller Wanderbrief! Ich folge hier mal interessiert, habe gerade eine HM Bestellung mit Pflegeprodukten rausgeschickt, (nicht nur) für Blondierte Langhharmädels ein absoluter Geheimtip 😍

An die Düfte habe ich mich noch nicht ran getraut, da Naturkosmetikdüfte bei mir normalerweise nur 2-3 Stunden halten. 

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank an Violett fürs Weiterversenden. Der Wanderbrief it wohlbehalten eingetroffen und ich werde mich ans Testen machen. Da freue ich mich schon drauf.

vor 2 Jahren

Nun konnte ich den Wanderbrief endlich begutachten und mich durchschnuppern und dabei ist mir aufgefallen, dass die Proben von Cotton Candy (Solid Perfume)Cotton Candy Solid Perfume  und OceansOceans  fehlen. Weiß jemand, wo die abgeblieben sind oder sind die zwischenzeitlich leer gewesen?

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren 1

Hey,

Ich glaube nicht, daß sie bei mir noch drin waren. Habe aber auch nix nachgeprüft, sondern einfach getestet was da war.

LG

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute weiter zu Ajlizea gezogen per Prio. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit nochmals. Ich fand es sehr spannend und alle Düfte waren total unterschiedlich. Ich könnte mir vorstellen, dass für jeden was dabei ist. Am besten haben mir WoodstockWoodstock  und Good Old DaysGood Old Days  gefallen. Prinzipiell war allerdings kein Kaufkandidat dabei für mich. Eine gewisse riechbare Synthetik weisen alle Düfte auf und die DNA des Hauses trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ich wünsche allen noch ganz viel Spaß beim Schnüffeln:-)

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist bei mir angekommen Smile Vielen Dank dass ich dabei sein darf und natürlich auch an Mina33 für die Extraproben Smile

vor 2 Jahren 1

Heute macht sich der Brief auf die Weiterreise. Ich fand die Düfte sehr interessant, auch wenn mich keiner wirklich umgehauen hat. Am besten gefallen hat mir WoodstockWoodstock und am spannendsten fand ich den (recht ähnlichen) Good Old DaysGood Old Days. Danke dass ich dabei sein durfte! Smile

Ankunft 17.08. vor 2 Jahren

Hallo, 

der Brief ist eben wohlbehalten angekommen. Danke, daß ich dabei sein kann! 🌿

Danke liebe Ajlizea für die Probe von meiner Merkliste 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Alle,

der Wanderbrief wird nun an die nächste Person weitergeleitet.

Vielen Dank, daß ich dabei sein konnte 💗

Viele Grüße 

Aurea

Ankunft 09.09. vor 2 Jahren

Die Sendung kam an und ich freue mich schon die Düfte zu testen! 🤩 Ist zwar sehr schade, dass gerade Cotton Candy (Solid Perfume)Cotton Candy Solid Perfume fehlt, aber es gibt ja noch einige andere Düfte zu entdecken. 😍😊

Vielen Dank, dass ich noch dabei sein durfte, liebe Tulabacke! 🥰 Auch ein Danke geht an AUReA für die Extraabfüllung! 🤗

Versand 15.09. vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
die Sendung hat sich gestern auf die Reise gemacht, die Sendungsnummer hat SaGa bereits bekommen.
Mir haben ein paar Düfte gut gefallen, aber leider nur auf den ersten Blick. Vielleicht auch besser so, dann kommen keine neuen Kaufkandidaten dazu. 😅 Sugarplum FairySugarplum Fairy, MagicalMagical und Love & LiliesLove & Lilies gefielen mir am besten.
Vielen lieben Dank noch mal, dass ich dabei sein durfte! 🥰🤗
VG
Laura
Ankunft vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Duftnasen 😊

Der Wanderbrief ist angekommen und wird inhaliert, sobald das blöde Ding mit "C", sich verduftet.

Vielen Dank für die Möglichkeit und Danke an Tute für die Probe 🤗

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief HEYMOUNTAIN *voll*
Gehe zu