Forum durchsuchen

Alternative (sehr ähnlicher Duft zu) Herod

Alternative (sehr ähnlicher Duft zu) Herod vor 2 Jahren

Hallo, da ich noch ein weniger am Überlegen bin mir von Parfums de Marly Herod zu kaufen (Sillage, Haltbarkeit) suche ich nach einer "Alternative" oder einem sehr ähnlichen Duft, der so riecht, vor Haltbarkeit und Silage sind mehr sehr wichtig Smile

vor 2 Jahren 4

Du kannst Divine VanilleDivine Vanille  probieren. Ist vom gleichen Parfümeur wie HerodHerod  und diesem sehr ähnlich. Leider sind wohl H/S nicht ganz so gut wie bei Herod, dafür ist er preislich deutlich günstiger

vor 2 Jahren 2

Wie stehst Du zu "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"? Geht sehr in die gleiche Richtung.

vor 2 Jahren 2

Radical BrownRadical Brown hat gewisse Züge vom Herod und auch was von Spicebomb

vor 2 Jahren 1

Schau dir mal "Dubai - Rimal | Nabeel" an. Ist etwas weniger süß aber hat durchaus Ähnlichkeit zum Herod. H+S sind bombastisch 🙏

vor 2 Jahren

Vielen Dank 💪🏼❤️

Re: Alternative (sehr ähnlicher Duft zu) Herod vor 2 Jahren 3
Raveya

Haltbarkeit und Silage sind mehr sehr wichtig Smile

Das war klar! 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge fallen mir da ein. Vermutlich geht auch der hoch gehypte "XJ 1861 Naxos | XerJoff" in eine vergleichbare Richtung.

Du kannst dir auch mal die Düfte anschauen, die auf der Seite von HerodHerod als ähnlich gelistet sind. Zum Beispiel Arabian Horse (Parfum Extract)Arabian Horse Parfum Extract

vor 2 Jahren 1

Ich habe HerodHerod damals wieder verkauft, weil mir die H/S zu mau waren.

Dafür habe ich mir King of Judea AttarKing of Judea Attar geholt - kann ich dir nur empfehlen 

vor 2 Jahren 1
FoeNad

Du kannst Divine VanilleDivine Vanille  probieren. Ist vom gleichen Parfümeur wie HerodHerod  und diesem sehr ähnlich. Leider sind wohl H/S nicht ganz so gut wie bei Herod, dafür ist er preislich deutlich günstiger

+1 für Divine VanilleDivine Vanille 

Die H+S sind sehr gut! Eine tolle Marke mit einem super guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Natürlich Divine VanilleDivine Vanille - viel schöner als Herod.

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 01.06.2022, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der King of Judea AttarKing of Judea Attar ist so, wie HerodHerod mal war.

Die ersten 2 Minuten sind seltsam, aber dann Hammer - mit Monster H/S

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative (sehr ähnlicher Duft zu) Herod
Gehe zu