Forum durchsuchen

*beendet* Verschenke Omnia Indian Garnet

*beendet* Verschenke Omnia Indian Garnet vor 2 Jahren 6
Hallo ihr Lieben,
das Aufräumen geht weiter. Die nächsten Düfte, die ein neues Zuhause suchen, sind:
Omnia Indian GarnetOmnia Indian Garnet 
Pomegranate & HibiscusPomegranate & Hibiscus 
(Beide Düfte als Paket)
Ihr könnt euch bis Freitag, 17.06. 21Uhr eintragen.
Versand übernehme ich.
Liebe Grüße 🌻
Zuletzt bearbeitet von Nelle am 17.06.2022, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das ist ja toll von Dir. Ich hätte Interesse an den Düften, um sie an meine Mama und/oder meine Nichte  zu verschenken Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo Nelle,
auf die "Woods of Windsor"-Düfte bin ich total neugierig. Der andere Duft klingt auch gut. Ich trage mich gerne mal ein und danke für die großzügige Aktion. 🌺

vor 2 Jahren

Oh toll! 

Da mach ich aber sofort mit.

LG

Martina

vor 2 Jahren

Danke schön., tolle Aktion 

Bin gerne dabei 👍🍀

vor 2 Jahren

Klingt richtig lecker deine Düfte, da reihe ich mich gern mit in die Liste.

vor 2 Jahren
Die Omnia Reihe ist toll.. Habe da auch 2 von in meiner Sammlung. Würde mich freuen! Danke für die Möglichkeit.
vor 2 Jahren

Hallo, ich würd mich auch gerne mit einreihen - von dem Omnia hab ich einen kleinen Mini den ich sehr mag (bis auf die Tatsache, das der MiniFlakon bescheiden aufgeht) und da ich Hibiskus liebe (Granatapfelsaft trinke ich gerne) würde mich der Windsor Duft interessieren. Daher vielen lieben Dank für die "VerAufräumung" =)

lg, Andrea

vor 2 Jahren
Oh wie großzügig von dir!
Ich bin auch gerne noch dabei. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
vor 2 Jahren

Oh die beiden Düfte klingen aber toll😍 danke für die schöne Verlosung, da bin ich gern dabei! 

vor 2 Jahren

Hey, ich wäre auch interessiert an den beiden Düften. Vorallem der Pomegranate & HibiscusPomegranate & Hibiscus spricht mich an, und ist auf meiner Merkliste zum Testen drauf😇🥰

vor 2 Jahren

Safran und Hubiskus💖💖. Ich würde beide sooo gerne haben 🥰🥰🥰.

Vielen Dank für die Verlosung 🍀🍀

vor 2 Jahren

Oh, den Indian Garnet würde ich gerne mal testen 😍

🙋‍♀️  Vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Genau das perfekte Geschenk! Meine Mutter hat mir erst letztens gesagt, dass sie den Omnia gerne hätte Smile danke für die Verlosung! 

vor 2 Jahren

Würde mich über das Geschenk  freuen! 

LG

Netti77

vor 2 Jahren

Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Das könnte möglicherweise ein Geschenk für meine Schwiegermutti werden 😍

Danke für die Chance 🥰

vor 2 Jahren

Liebe Nelle, ich hüpfe mit in denLostopf. Vielen Dank für die tolle Aktion!

vor 2 Jahren

Ich mache bei dieser schönen Aktion ebenfalls sehr gerne mit. 
Danke. 😊

Zuletzt bearbeitet von Jules28 am 17.06.2022, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich fasse mir ein Herz, weil mich eine sehr liebe Freundin hier ermutigt hat, mitzumachen. Sie weiß, dass mich beide Düfte sehr interessieren.

Ein Riesendankeschön für die Möglichkeit und die Großzügigkeit.

🥰

LG

Katie

vor 2 Jahren

Die sehen beide sehr interessant aus, ich schließe mich gerne an 🥰 Woods of Windsor finde ich sehr interessant und von den omnia Düften habe ich bis jetzt nur Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette getestet und der hat mir gefallen 🥰 

Danke für die Chance!

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 17.06.2022, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ui, die Duftnoten hören sich aber toll an!!! 🤭😍🍀

vor 2 Jahren
Ihr Lieben,
ich habe mich entschieden. Die Gewinnerin ist schon benachrichtigt.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Liebe Grüße🌻
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Omnia Indian Garnet
Gehe zu