Forum durchsuchen

Zitrisch Orientalisch

Zitrisch Orientalisch vor 2 Jahren

Ich hab letzens ein dufttest gemacht dabei kam raus das ich zitrisch orientalisch mag….kennt ihr Nischendüfte die in die Richtung gehen?

vor 2 Jahren 2

In die Richtung würde mir Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum einfallen.

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Unbedingt "Oud Stars - Fars | XerJoff" testen - dürfte voll in dein Beuteschema passen 

vor 2 Jahren
DuftPost

Unbedingt "Oud Stars - Fars | XerJoff" testen - dürfte voll in dein Beuteschema passen 

+1 der würde passen 

vor 2 Jahren 1
Re: Zitrisch Orientalisch vor 2 Jahren
Nowornever

Ich hab letzens ein dufttest gemacht dabei kam raus das ich zitrisch orientalisch mag….kennt ihr Nischendüfte die in die Richtung gehen?

Kommt auf den Test an. War es ein Online-Test? Darauf kann man nicht viel geben.
War es ein Test in einer guten Parfümerie? Dann würde ich mich gleich dort beraten lassen.

Hilfreicht wäre es, Du würdest Deine Sammlung anlegen, damit man sich ein bisschen orientiern könnte. Sonst kann man ewig vorschlagen, orientalische Düfte gibt es sehr viele  - und die Kopfnote ist meistens zitrisch Smile

vor 2 Jahren

Mir würde da Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint einfallen! Schöne frische mit einem Tick Orient durch den Oud Charakter.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrisch Orientalisch
Gehe zu