Forum durchsuchen

Wanderbrief Frühlingserwachen*voll*

51 - 72 von 72
Weiterreise 27.04. vor 2 Jahren

Heute geht der bezaubernde Wanderbrief per Prio weiter an Wassa1912.

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich teilnehmen durfte. 😍 Es war richtig schön, diese tollen Frühlingsdüfte zu testen und habe so einige neue Lieblinge gefunden! 

Liebe Grüße, Dini 😊

vor 2 Jahren

Der schöne Frühlingserwachen-Wanderbrief ist gestern 29.04.22 bei mir angekommen. Vielen Dank an Dini dafür und für die extra Proben für mich! Jetzt geht's an Testen, sehr passend zur Jahreszeit😊 LG!

vor 2 Jahren

Der tolle Wanderbrief zieht morgen weiter an Schalk. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit an QueenVic! Den Citta di Kyoto habe ich aufgefüllt und abgedichtet (ich gaube, er lief aus Sad. Der hat mir so gefallen, dass ich gleich den ganzen Flakon nachher bestellt habe - deswegen die Auffüllung. Leider habe ich nicht aufgepasst, ob Cœur de Jardin - Miller Harris dabei war, ich konnte ihn leider nicht ausfindig machen, tut mir leid! Ich habe den Gin Fizz von Lubin dafür reingelegt als Ersatz. 

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist angekommen. Vielen Dank!

vor 2 Jahren

Entschuldigt bitte, dass ich die Teilnehmerliste nicht up-to-date gehalten habe, aber anscheinend werde ich hier nicht mehr automatisch benachrichtigt 🤷🏼. Jetzt sollte erst einmal wieder alles aktuell sein.

Weiterhin viel Spaß beim Schnuppern,

xx

vor 2 Jahren
Wassa1912

Der tolle Wanderbrief zieht morgen weiter an Schalk. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit an QueenVic! Den Citta di Kyoto habe ich aufgefüllt und abgedichtet (ich gaube, er lief aus Sad. Der hat mir so gefallen, dass ich gleich den ganzen Flakon nachher bestellt habe - deswegen die Auffüllung. Leider habe ich nicht aufgepasst, ob Cœur de Jardin - Miller Harris dabei war, ich konnte ihn leider nicht ausfindig machen, tut mir leid! Ich habe den Gin Fizz von Lubin dafür reingelegt als Ersatz. 

Liebe Wassa1912,

vielen lieben Dank, dass du den Città di KyotoCittà di Kyoto wieder aufgefüllt hast! Warum der Coer de Jardin nicht mehr dabei ist, erschließt sich mir nicht. Hat vielleicht jemand vergessen den wieder in den Karton zu legen? Oder war das auch ein Auslaufkandidtat. Bitte um kurze Rückmeldung. Falls der 'Coer' sich nicht wiederfinden lässt, schicke ich dir noch eine Abfüllung.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Ich bin durch und morgen geht es weiter mit Prio. Ich hab mich sehr erfreut an den Frischlingen! Danke!

vor 2 Jahren

@Benexem: ist bei dir bereits etwas eingetroffen? Der Brief ist ja bereits vor 11 Tagen in die Post gegangen.

vor 2 Jahren

Der Brief ist vor ein paar Tagen angekommen (Entschuldigt bitte das nicht reinschreiben, hab’s irgendwie verpeilt). Er macht sich spätestens übermorgen dann auf den weiteren Weg. Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Eigentlich müsste der Brief mittlerweile bei mir sein, aber er ist leider noch nicht eingetroffen.

Benexm hat nämlich vor knapp einer Woche meine Adresse abgefragt. Ich habe ihn vorgestern angeschrieben, um in Erfahrung zu bringen, wann genau er versandt hat (und wie, vielleicht gibts ja ne Sendungsverfolgung), aber er hat mir bisher nicht geantwortet. 

Auf drei Soukbriefe warte ich auch schon seit Tagen 😟, also irgendwie scheint bei der Post was im Argen zu sein. Wobei hier bisher immer alles ankam, und bösartige Nachbarn, die Parfümbriefe klauen, hab ich auch nicht ... 

Ich werde spätestens am Mittwoch hier wieder den aktuellen Stand reinschreiben. Allen eine gute Zeit!

vor 2 Jahren
Antoine

Eigentlich müsste der Brief mittlerweile bei mir sein, aber er ist leider noch nicht eingetroffen.

Benexm hat nämlich vor knapp einer Woche meine Adresse abgefragt. Ich habe ihn vorgestern angeschrieben, um in Erfahrung zu bringen, wann genau er versandt hat (und wie, vielleicht gibts ja ne Sendungsverfolgung), aber er hat mir bisher nicht geantwortet. 

Auf drei Soukbriefe warte ich auch schon seit Tagen 😟, also irgendwie scheint bei der Post was im Argen zu sein. Wobei hier bisher immer alles ankam, und bösartige Nachbarn, die Parfümbriefe klauen, hab ich auch nicht ... 

Ich werde spätestens am Mittwoch hier wieder den aktuellen Stand reinschreiben. Allen eine gute Zeit!

Liebe Antoine,

vielen Dank für das Update. Ich werde auch nochmal bei Benexm nachfragen, ob der WB bereits unterwegs ist.

Beste Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist noch immer nicht bei mir angekommen. Aber gestern waren endlich alle drei Soukbriefe im Briefkasten, und der Rekordhalter war elf (!!!) Tage unterwegs, ohne erkennbaren Grund - Briefsendung, ordnungsgemäß frankiert, und leserlich beschriftet. So was kommt normalerweise nach ein, zwei Tagen an.

Also scheint ein Problem bei der Post vorzuliegen, und daher gehe ich davon aus, dass auch der Wanderbrief demnächst ankommt. Ich meld mich wieder!

vor 2 Jahren
Antoine

Der Wanderbrief ist noch immer nicht bei mir angekommen. Aber gestern waren endlich alle drei Soukbriefe im Briefkasten, und der Rekordhalter war elf (!!!) Tage unterwegs, ohne erkennbaren Grund - Briefsendung, ordnungsgemäß frankiert, und leserlich beschriftet. So was kommt normalerweise nach ein, zwei Tagen an.

Also scheint ein Problem bei der Post vorzuliegen, und daher gehe ich davon aus, dass auch der Wanderbrief demnächst ankommt. Ich meld mich wieder!

Liebe Antoine,

vielen Dank für die Info. Ich habe Benexm angeschrieben aber noch nichts zurückgehört. Das ist alles etwas ärgerlich und ich hoffe, dass der WB bald bei dir eintrifft.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Er ist heute angekommen!

🤗

Weiter gehts ... vor 2 Jahren

Ich bin schon durch (kannte einiges bereits), vielen Dank an QueenVic und an alle, die weitere Düfte beigesteuert haben!

Meine Favoriten waren 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  - wunderschöne Fruchtvanille, eigentlich nicht meine bevorzugte Richtung, aber der ist toll!

Kenzo AmourKenzo Amour - sehr angenehmer Mainstreamer, der bisher tatsächlich an mir vorbeigegangen ist (Vorurteile?)

fluo_ralfluo_ral - tolle Tomaten Rhabarber Kombi, innovativ, aber absolut tragbar

Invisible TouchInvisible Touch - wunderschöner blumiger Würzpuder, leider teuer, wie ich rausfand. Das Röhrchen war noch ziemlich voll, hatte den überhaupt schon wer getestet?

Eher enttäuscht hat mich Città di KyotoCittà di Kyoto - evtl zu hohe Erwartungen.

Angekommen am 29.6. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten und ohne Verzögerung erreicht. Bin schon sehr gespannt auf die Düfte!

Weiterreise am 14.7. vor 2 Jahren

Der Brief ist gepackt und versandfertig und tritt morgen die Weiterreise zu Orangix an. 

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Düfte zu testen, auch wenn es diesmal keiner auf die Merkliste geschafft hat. Meine Favoriten des Briefs besitze ich bereits. 

Vielen Dank, dass ich mit testen durfte! 

vor 2 Jahren

Lieben Dank an Cynara für's Weitersenden an mich. Er ist heute angekommen, jetzt kann es losgehen. Smile Melde mich, wenn er wieder auf die Reise geht. Grüße

vor 2 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Gingeralena.

Vielen Dank für die tollen Testdüfte. Es hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe erst gerochen und dann drauf geschaut und gemerkt, wie einen manchmal die Marke schon beeinflussen kann. Dieses mal kamen interessante Sachen bei raus. Smile

LG

Ankunft 3.8. vor 2 Jahren

Der Brief hat seinen vorletzten Stopp erreicht und ist heute bei mir eingetrudelt Smile

Ich gebe Bescheid, wenn ich ihn an die letzte Teilnehmerin versendet habe.

Abreise 9.8. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich vor 2 Tagen bereits wieder auf den Weg gemacht, bei den heißen Temperaturen waren so kühle Blumendüfte genau das richtige (nur Oud-Couture (Parfum-Serum)Oud-Couture Parfum-Serum hat für mich rein gar nichts frühlingshaftes 😄). Einige Abfüllungen waren bereits leer und der Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte war gar nicht (mehr?) enthalten, aber insgesamt war es eine schöne Zusammenstellung (auch, wenn kein Kaufkandidat dabei war), danke nochmal an QueenVic für diesen schönen ersten Wanderbrief von dir Smile.

vor 2 Jahren

Der Brief kam am WE bei mir an, ich bin sehr gespannt und bedanke mich, dass ich nachrücken durfte und die tollen Düfte kennenlernen kann Smile

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Frühlingserwachen*voll*
Gehe zu