Forum durchsuchen

Körsche

26 - 30 von 30
vor 2 Jahren
Daneh

Noch eine Stimme für Popped CherryPopped Cherry (mehr Kirsche, weniger süß, weniger Bittermandel und Zimt) und hält länger als das Original.

ThumbsuckerThumbsucker (pudrige, nicht zu süße Kirsche) und VinCher RougeVinCher Rouge könnten auch was sein.

Uuuuh, der letzte klingt sehr nach mir! Aber wahrscheinlich was für den Herbst, nech?

Re: Danke! vor 2 Jahren
VOILIANCE

Vielen lieben Dank für die vielen guten Tipps! 

Einige der Vorschläge kenne schon, ein paar werde ich sicher testen. Mir fällt auf, dass die Kirschdüfte häufig recht süß sind. Da muss ich mal sehen, wir mir das so gefällt. Lieblich/Niedlich ist in der Regel nicht sooo mein Ding. 

Ich mag tatsächlich lieber interessante als gefällige Parfums. Gern schön nischig ☺️

Dann muss du wirklich den BodaciousBodacious oder DuchessaDuchessa  testen!!… auch wenn ich mich da wiederholen mag. 

Wenn es dann ganz nischig gehen soll… jedoch nicht mit der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum Kirsche… dann empfehle ich dir mal den Veleno DoréVeleno Doré zu testen…. Gib den den aber Zeit oder teste den an jemandem anderen um die Sillage zu riechen❤️

vor 2 Jahren

Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine ....da hast du alles....Nische, Rose, Rotwein, Kirsche.....

vor 2 Jahren

Ich ergänze noch um Rebel HeartsRebel Hearts . Mir persönlich war er etwas zu rosig, aber der geht auch in die kirschige Richtung mit Marzipan. 

vor 2 Jahren
VOILIANCE
Daneh

Noch eine Stimme für Popped CherryPopped Cherry (mehr Kirsche, weniger süß, weniger Bittermandel und Zimt) und hält länger als das Original.

ThumbsuckerThumbsucker (pudrige, nicht zu süße Kirsche) und VinCher RougeVinCher Rouge könnten auch was sein.

Uuuuh, der letzte klingt sehr nach mir! Aber wahrscheinlich was für den Herbst, nech?

Nö, sonst hätte ich den nicht vorgeschlagen. 

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Körsche
Gehe zu