Forum durchsuchen

Amouage Reflection Man Clone

Amouage Reflection Man Clone vor 2 Jahren

Kennt jemand einen Amouage Reflection Man Klon für den kleinen Geldbeutel?

Danke im Voraus.

vor 2 Jahren 1

war zwar zuerst da aber Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

Versuch es mal mit Desert ReflectionDesert Reflection 

vor 2 Jahren 4

Ich habe den vintage Le Male da und den Amouage Reflection und die Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Düften ist nicht vorhanden. Ja es gibt einen gewissen orientalischen Touch, eine Note, den sich beide Düfte teilen. Die Art und Weise wie sie aber diese Duftnote erzeugen, ist so anders wie sie kaum sein könnte. Reflection Man ist blumig, floral, Jasmin. Le Male kommt eher süßer daher durch Vanille und Cardamom, dann Lavendel und Minze, Kümmel gibt ihm eine ganz leichte Schweißnote. Reflection dagegen ist gar nicht süß, eher kühl, sauber.

Warum nicht im Souk schauen, da gibt es doch immer wieder gute Angebote für Reflection man?

vor 2 Jahren 1

+1 für Desert Reflection

vor 2 Jahren 2

The Run WayThe Run Way für mich der beste Nachbau, wesentlich stärker als das aktuelle Reflection Man jedoch auch kein Biest!

Hatte vor längerer Zeit eine andere The Run Way Version der war ein ticken Potenter.

Beste Grüße

vor 2 Jahren 2

HartleyHartley  ist ihm recht ähnlich. 

Du kannst das bei Düften immer selbst nachschauen, wenn Du auf der jeweiligen Duftseite das Feld „Ähnlich“ anklickst. 

vor 2 Jahren 1

HartleyHartley ist wirklich top ! 

vor 2 Jahren 1

Guckt euch mal LarissaLarissa an. Super preisgünstig und geht absolut in die Richtung von Reflection. Haltbar ist der Duft, wie fast alle von Lehmann, auch sehr gut und die Sillage ist ordentlich. 

Danke vor 2 Jahren

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten Very Happy 

Ich werde sicher den ein oder anderen Duft in Erwägung ziehen. 

Es ist gar nicht so leicht "Desert Reflection" oder "The Run Way" zu erwerben. Hat da jemand eine vertrauensvolle Seite, die er empfehlen kann?

Bei Hartley ist man auch wieder mit ca. 150€ dabei. Beschreibung und Rezensionen sind ja wirklich sehr positiv, aber so viel will ich hier momentan nicht ausgeben 🙃

vor 2 Jahren 1

Das die beiden sich etwas ähneln ist ja bekannt... ich finde die aktuelle Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  Version sogar besser als Reflection Man. Und auch besser als Vintage Le Male.

Bei Reflection Man versaut es für mich Neroli in einer Überdosis.
Bei Le Male nimmt man gar kein Neroli wahr obwohl es drin ist.

vor 2 Jahren 6
Mefisto

Ich habe den vintage Le Male da und den Amouage Reflection und die Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Düften ist nicht vorhanden. Ja es gibt einen gewissen orientalischen Touch, eine Note, den sich beide Düfte teilen. Die Art und Weise wie sie aber diese Duftnote erzeugen, ist so anders wie sie kaum sein könnte. Reflection Man ist blumig, floral, Jasmin. Le Male kommt eher süßer daher durch Vanille und Cardamom, dann Lavendel und Minze, Kümmel gibt ihm eine ganz leichte Schweißnote. Reflection dagegen ist gar nicht süß, eher kühl, sauber.

Warum nicht im Souk schauen, da gibt es doch immer wieder gute Angebote für Reflection man?

danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette hat mit Reflection ManReflection Man so viel gemein wie äpfel und birnen. 

vor 2 Jahren 1
Philipp84

Versuch es mal mit Desert ReflectionDesert Reflection 

+1


Auf allen Ebenen ein Beast. Trage Ihn gerne im Frühling & Herbst und es hagelt Komplimente. 
I

vor 2 Jahren 1

HartleyHartley und Desert ReflectionDesert Reflection

Besitze beide und sind der Hammer 

vor 2 Jahren 2

Wenn du irgendwo noch kriegen kannst dann Acqua di Parisis Venezia for MenAcqua di Parisis Venezia for Men 



vor 2 Jahren 1

Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette ist für mich schon sehr ähnlich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Reflection Man Clone
Gehe zu