Forum durchsuchen

"Voll" Bvlgari Le Gemme Wanderbrief

26 - 50 von 92
vor 2 Jahren 2
Hallo zusammen Wie geschrieben, wurde es Heute versendetViel Spass beim testen. Dazu kommt noch Le Gemme - OnekhLe Gemme - Onekh

G
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,

die Sendung von XDiable wurde gestern von DHL zugestellt. Jetzt werden die Düfte getestet, denke direkt nächste Woche geht die Sendung dann weiter.

Gruß shuqush
vor 2 Jahren

Vielen vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit!

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich freue mich sehr darauf, die Düfte probieren zu dürfen.

vor 2 Jahren

Sehr spannender Wanderbrief. Vielen Dank für die Organisation.

Gerne würde ich die Düfte testen und verfasse sicherlich auch nicht nur ein Statement. Liebe Grüße.

Danke XDiable vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde,

nach ca. einer Woche mit dem Wanderbrief von XDiable ging dieser Anfang der Woche auf die Reise zum nächsten Teilnehmer. Für die Bereitstellung möchte ich mich an dieser Stelle nochmals explizit bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, weitere Düfte der Le Gemme Reihe von Bvlgari kennenzulernen.

Anbei noch ein paar Bilder zu meinen Tests. Ich habe immer drei respektive zwei Düfte parallel getestet.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern (m/w/d) viel Spaß mit den Düften 😀

vor 2 Jahren 1

P.s. anbei noch ein Bild der Sendung. Denke meine Verpackung müsste mehrere Teilnehmer überstehen 😉

Re: Danke XDiable vor 2 Jahren
Shuqush

Hallo in die Runde,

nach ca. einer Woche mit dem Wanderbrief von XDiable ging dieser Anfang der Woche auf die Reise zum nächsten Teilnehmer. Für die Bereitstellung möchte ich mich an dieser Stelle nochmals explizit bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, weitere Düfte der Le Gemme Reihe von Bvlgari kennenzulernen.

Anbei noch ein paar Bilder zu meinen Tests. Ich habe immer drei respektive zwei Düfte parallel getestet.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern (m/w/d) viel Spaß mit den Düften 😀

Spannend, deine Bilder vom Testen zu sehen und so mal Einblicke in andere "Testumgebungen" zu bekommen! Sieht sehr puristisch aus - insbesondere im Vergleich zu meinem Tisch wenn ich teste 🤭 Welche Düfte haben dir denn am besten gefallen? 

vor 2 Jahren 1
Am besten bleibt für mich der Tygar, welchen ich bereits in meiner Sammlung habe. Für die kühlere Jahreszeit sind Ambero und vorallem Orom positiv aufgefallen.
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zum nächsten Teilnehmer. 

Nochmal vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit. Am besten hat mir Kobraa gefallen Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht 😄

Werde den zügig durchtesten und schnellstens an den nächsten Teilnehmer schicken.

LG

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Hallo 😄

der Wanderbrief ist bereits seit Anfang der Woche unterwegs zum nächsten Teilnehmer, ich konnte mich leider nicht bei Parfumo anmelden die letzten Tage weil ständig eine Fehlermeldung kam, daher erst jetzt meine Rückmeldung.

Aufgrund von LeoNatas Wunsch einen Platz nach hinten zu rücken, ging der Brief nun an MscGrmt, die beiden haben somit die Plätze getauscht.


War definitiv schön mal die ganzen Bvlgari Le Gemme Düfte in aller Ruhe zu testen, auch wenn ich den einen oder anderen bereits kannte (Tygar).

Am besten fand ich Le Gemme - AmberoLe Gemme - Ambero und Le Gemme - OnekhLe Gemme - Onekh, ersterer Ambero hat so ein gewisses etwas.

Le Gemme - OromLe Gemme - Orom war dann doch eine Überraschung, dachte der gefällt mir 100%ig und war dann doch etwas enttäuscht, hatte mehr Vanille und Süße erwartet aber stattdessen war es dann doch etwas belanglos und sehr harzig

So oder so, vielen Dank für die tolle und großzügige Zusammenstellung der Düfte @XDiable

LG

Ankunft 18.10.22 vor 2 Jahren 1

Edit: Mich hat der Wanderbrief heute wohlbehalten erreicht.

————————-

Hallo zusammen,

bei mir ist leider noch nichts angekommen.

Gestern hat mich eine Prio-Sendung nach 9 Tagen erreicht bzw. einen Tag, nachdem der Suchauftrag gestellt werden konnte und wurde. Angeblich wurde er einen Tag nach dem Versand bei mir zugestellt…ohne Worte! Keine Ahnung, was da im Moment bei der Post los ist. Sobald mich der Brief erreicht, melde ich mich natürlich umgehend hier. 

Hast du ihn mit Prio versandt, VentoAureo?

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend 

David

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

leider hat es mich die Tage erwischt - nur ein grippaler Infekt -, sodass ich im Moment leider überhaupt nichts Riechen kann. Eigentlich wollte ich die Düfte dieses Wochenende testen und dann Montag weiterschicken 😓

Wäre es vielleicht möglich, dass ich sie noch ein paar Tage länger behalten kann? Ich würde sie dann spätestens am 02.11.22 versenden, da am 01.11.22 Feiertag in NRW ist, sodass es egal ist, ob ich sie am Montag, den 31.10.22 oder zwei Tage später verschicke. 
Eventuell habe ich Glück und kann sie früher testen, dann gehen sie natürlich auch früher in den Versand.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☺️

David

Abreise 02.11.22 vor 1 Jahr

Den Wanderbrief habe ich heute auf den Weg zu Kiandro gebracht. 

Nochmals vielen Dank für die Verlängerung, sodass ich alle Düfte gesund bzw. mit einer freien Nase testen konnte.

Liebe Grüße 
David

Ankunft 04.11. vor 1 Jahr

Alles Bestens bei mir angekommen Smile

Versand 18.11. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief macht sich heute auf den Weg zur lieben Franzi.

Vielen lieben Dank an XDiable für die Möglichkeit das Haus ein Stück besser kennenzulernen.

Nun zu den Düften/zum Haus:

Ich bin ehrlich gesagt eher enttäuscht vom Gesamteindruck. Meine Favoriten sind ganz klar Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar (Schulnote 1), Le Gemme - MalakeosLe Gemme - Malakeos (2-3) und Le Gemme - YasepLe Gemme - Yasep (3). Das Zusammenspiel der Noten hat mir nicht gefallen bzw. waren viele Noten dabei, die mir im vorhinein auch schon nicht gefallen haben. Trotzdem wollte ich schauen, ob mich ein Duft überzeugen kann. Qualitätstechnisch finde ich die allermeisten leider sehr synthetisch und viele auch austauschbar.

Ich wünsche den Nachfolgern viel Spaß beim Testen✌🏼

Liebe Grüße

Kiandro

Ankunft 19.11. vor 1 Jahr

Der Brief hat mich gestern erreicht und wird nun getestet😊

Abreise 30.11. vor 1 Jahr

Die Düfte haben heute die Weiterreise angetreten.

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, wie viele Düfte ich angenehm, gefällig und interessant fand. Le Gemme - YasepLe Gemme - Yasep war mein Favorit. Danke, dass ich dabei sein durfte😊

vor 1 Jahr

Ist heute angekommen. Ab Sonntag bin ich zu Hause und mache mich ans Testen 

vor 1 Jahr

Der WB ist seit heute unterwegs zu Hildchen. Die Infos habe ich ihr zugeschickt. Vielen Dank XDiable für die Möglichkeit, so viele tolle Düfte zu testen. Drei fand ich richtig gut, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich bei dem Preis mir noch nicht sicher bin, ob sie mich dann in diesem Maße überzeugt haben, dass ich mir sie zulegen würde. Sehr schön fand ich:

Le Gemme - OromLe Gemme - Orom 

Le Gemme - KobraaLe Gemme - Kobraa 

Le Gemme - GyanLe Gemme - Gyan

Viel Spaß den weiteren Testern. 

mfg Rico

vor 1 Jahr

Ich hab den WB ausversehen an Fisherman geschickt. Bin bei den Adressen durcheinander gekommen. Er wird es Anfang der Woche an Hildchen schicken. Sorry. So ist mein schnelles Testen wieder hinfällig. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Und ich dachte schon, dass die Post sich mal wieder Zeit lässt.. 

vor 1 Jahr

Seit heute ist der Brief wieder zu Hildchen unterwegs. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Voll" Bvlgari Le Gemme Wanderbrief
Gehe zu