Forum durchsuchen

BEENDET - Verlose flakons

BEENDET - Verlose flakons vor 2 Jahren 5

Hallo ihr Lieben,

alles wird ja unterschiedlich wahrgenommen, auch die Haltbarkeit und somit das, was man vom eigenen Duft hat 

Ich sortiere alles aus, was mich selbst nicht zumindest ein paar Stunden glücklich macht. Und verlose daher Flakons. Füllstände unterschiedlich, aber immer Minimum noch ein Drittel, eher mehr. Bzw meistens mehr 😊

"White Tea | Elizabeth Arden"

Loud for HerLoud for Her 

Sable FauveSable Fauve 

Eau de Rochas (2015)Eau de Rochas (2015) 

Femme (Eau de Parfum)Femme Eau de Parfum 

Création de MinuitCréation de Minuit 

Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de MurierLe Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier 

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 

Pur Blanca (Eau de Toilette)Pur Blanca Eau de Toilette 

Annahmeschluss morgen, 20 Uhr.

Porto übernehme ich. 

LG

Katie

Zuletzt bearbeitet von Sarroise am 23.09.2022, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr. 1 vor 2 Jahren 1
Hallo Katie,
da sind ja wunderschöne Düfte dabei, mir würden alle gefallen 😄

vielen Dank für die tolle Verlosung!
Nr. 2 vor 2 Jahren

Die hören sich wirklich toll an, ich würde daher mal mein Glück probieren

💝Danke!

n3 vor 2 Jahren 1

... ohhh, da sind tolle Sachen dabei - jedoch, dürfte ich mir eines aussuchen: "White Tea | Elizabeth Arden", den finde ich toll. Die anderen kenne ich nur vom Namen - Création de MinuitCréation de Minuit  habe ich eine Abfüllung von.... Kenzo hab auch schon mal gerochen, da ich eine leer Probe habe - aber das ist schon gefühlte Jahrhunderte her. Auf den Rest bin/wäre ich einfach nur gespannt!

Vielen lieben Dank für die Schnuppers - liebe Grüße

Andrea

P.S. Bei mir hält der White Tea recht lange, aber mehr als 4 oder 5 Stunden braucht bei mir ein Duft nicht zu halten - ganz weg sollte er aber auch nicht sein!

Nr.4 vor 2 Jahren

Hm, darf ich nochmal? Nehme auch nur und ausschließlich für den Sable FauveSable Fauve Teil!!! 😉

Der hört sich soooo schön winterlich, kuschelig und warm an!!! Sowas suche ich in die Richtung, warme kuschdecke und ein Vanille pudding vor der Glotze 🍀♥️

vielen Dank liebe, Katie!!

Liebe Grüße, Charlotte ♥️🍀♥️🍀

No.5 vor 2 Jahren

Hallo Smile

Da mache ich gerne mit, ich kenne die Düfte nämlich noch nicht & möchte sie gerne ausprobieren.

Danke für die Verlosung 🌸

Nr. 6 vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gern teilnehmen, bis auf den "White Tea | Elizabeth Arden" kenne ich keinen der Düfte, klingt aber doch alles sehr spannend. Da versuche ich gern mein Glück. Tolle Verlosung, vielen Dank dafür! 😊

Nr. 7 vor 2 Jahren

Hui, danke für dir Aktion! Manche hatte früher und mochte sie gerne andere interessieren mich sehr! Mache ich gerne mit:-)

Nr 8 vor 2 Jahren

Hallo Smile danke für die liebe Aktion, die Düfte find ich toll. Da mach ich gerne mit Smile

Nr 9 vor 2 Jahren

Tolle Aktion, da mache ich gerne mit! 🌸

Nr 10 vor 2 Jahren

Ich springe auch mit in den Lostopf bei so schönen Düften - vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück 🤗🍀🌷

Nr. 11 vor 2 Jahren

Guten Morgen Katie,

das ist aber ein großzügiges Paket mit für mich (fast) nur toll klingenden Düften! Zwei Düfte treffen nicht ganz meine üblichen Duftnoten, heißt ja aber nichts und im Ernstfall würde ich sie weiter verlosen, wenn das in deinem Sinne ist. 😊 Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum habe ich früher viel getragen und wäre gespannt, ob ich ihn immer noch so mag. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen! 💟

Vielen Dank für deine Verlosung!

Viele Grüße

Nummer 12 vor 2 Jahren

Gerne mache ich auch mit.

Dankeschön!

Nummer 13 vor 2 Jahren

Vielleicht bringt mir die Nummer ja Glück, denn die Düfte machen schon neugierig.
Danke für die Verlosung....!

Nr 14 vor 2 Jahren

Ohh...da sind sehr schöne Düfte dabei. Über Sable Fauve und Le Temps des Secrets würde ich mich wahnsinnig freuen. Die anderen Düfte hören sich auch sehr gut an.
Ich springe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

Vielen Dank

LG

vor 2 Jahren

Nr. 15

Was für eine schöne Zusammenstellung, Rochas und Kenzo sind auf jeden Fall Volltreffer bei mir. Und den Sable fauve würde ich weiterschenken, da schon vorhanden. Danke, und viel Glück für alle!

Nr. 16 vor 2 Jahren

Wow was für eine großzügige Verlosung. Kenne keine der Düfte und möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Danke für die Verlosung.

Bei Nichtgefallen würde ich die Düfte weiterverlosen und das Porto würde ich auch übernehmen 😊

Liebe Grüße 

😊

Nr 17 vor 2 Jahren

Hallo, 

eine schöne Idee und sehr nette Geste.

Da ich die Düfte noch nicht kenne und immer noch meinen Signature Duft suche, würde ich mich über das Paket sehr freuen. 

Lg

Nr. 18 vor 2 Jahren

Hallöchen!

Ich würde gerne mitmachen, da einige von deinen zu Verlosenden Düften auf meiner ML sind - da ich die noch nicht kenne, würde ich sehr drüber freuen!

VG, Sunny 🌞

vor 2 Jahren 2

Meine Tochter hat die 13 gezogen. Das bringt aber diesmal kein Unglück 😊

schreibe gleich PN

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verlose flakons
Gehe zu