Eau de Rochas 2015

Version von 2015
Eau de Rochas (2015) von Rochas
Eau de Rochas (2015) ist ein beliebtes Parfum von Rochas für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MyrrheMyrrhe
VetiverVetiver
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 23.01.2022.

Trés charmante
Endlich habe ich mich dazu entschlossen, den Duft zu kaufen, nachdem der schon länger in meinem Kopf herumschwirrte. Zuerst war es mir zu kalt, dann wollte ich den Weihnachtsüberdrüberhype nicht unterstützen, bei dem die Händler immer meinen, alles teurer machen zu müssen. Nun ist aber der... Weiterlesen

AzuraAzura vor 12 Tagen
Eiskaltes Eisenkraut zischt zitronig,
Bitter Chypre Lemon on the rocks:
Kühlt klassisch und grinchmoosgrün perlend.
Eau de Hitzefrei.
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Monaten
Sommer Ende der 80er:
ich stibitze den herben Zitrusduft
meiner Mutter und rausche davon.
Luftig-leicht und doch
voll ernster Gefühle.
RivegaucheRivegauche vor 7 Monaten
Herb bitterer Zitruschypre. Klirrend kühl & mineralisch frisch wie ein Gebirgsbach in Waldnähe. Daher weniger floral & mehr unisex. Toll!
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ähnlich wie seine Vorgängerin arbeitet Eau de Rochas (2015) die herben, etwas bitteren Seiten eines frischen Chypres heraus: gelungen!
SusanSusan vor 1 Jahr
WOW..!! Ist der schööööön..!! Klassisch-eleganter Sommer-Chypre.....zitrisch, spritzig, kühl, moosig und mit traumhaft schöner Basis.....
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
In der Hitze des Sommers das grüne Moos des Waldes gefunden, aufatmend, klirrendkalte Zitronenlimonade im Gepäck, würzige, klare Luft, Ruhe.
SonnenfeeSonnenfee vor 2 Jahren
Weniger Zitrus, mehr Jasmin - dadurch hält dieser wunderschöne Chypre länger. Unisex

Beliebt Rochas

Moustache (Eau de Parfum) von Rochas Femme (1989) (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (Eau de Toilette) von Rochas Macassar (After-Shave Lotion) von Rochas Absolu von Rochas Mystère (Eau de Parfum) von Rochas Lui Rochas von Rochas Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette) von Rochas Alchimie (Eau de Parfum) von Rochas Byzance (1987) (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum) von Rochas Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas Moustache Original 1949 von Rochas Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette) von Rochas Eau de Rochas Homme (2015) von Rochas Madame Rochas (1960) (Parfum) von Rochas Madame Rochas (1989) (Eau de Parfum) von Rochas Globe (Eau de Toilette) von Rochas Femme (1945) (Parfum de Toilette) von Rochas Moustache (Eau de Toilette Concentrée) von Rochas