Forum durchsuchen

Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*

51 - 61 von 61
Nachrücker vor 2 Jahren

Hi meine lieben Schnüffler!!! 
ich würd mich liebend gern als Nachrücker melden! Würd mich extrem freuen wenn ich mitmachen darf ! Lg TAI 🖖🏽

Ankuft 29.09.2022 vor 2 Jahren

Herzlichen Dank! Freue mich sehr! 

Ich werde dann noch eine Probe Iris PoudreIris Poudre beilegen. 

vor 2 Jahren

Oh ja ich will gerne nachrücken, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Lg

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

falls die Würfel noch nicht gefallen sind, wäre ich gerne als Nachrückerin dabei.

Liebe Grüße,

xx

Nachrücker vor 2 Jahren

Hallo Iny,

ich würde auch sehr gern nachrücken, falls noch etwas übrig bleibt. 

Lieben Dank!

vor 2 Jahren

Hi, 

falls noch ein Platz frei ist würde ich gerne nachrücken Smile

LG Simon

vor 2 Jahren

Ich bin mit dem Testen fertig. Was für eine tolle Erfahrung! 

Die Marke Profumum Roma hat mich beindruckt - sehr schön, qualitativ gemachte Düfte. Zum Glück 😅 war kein Wunschkandidat dabei, sind ja nicht die preiswertesten Düfte. Am liebsten waren mir jedoch ganz überraschend die Gourmands: ConfettoConfetto  (tolle Mandel-Anis Kombination, sehr weicht und nicht wirklich überzuckert) und Dulcis in FundoDulcis in Fundo - tolle Zitronencreme. Den rauchig-würzigen, dennoch weichen OlibanumOlibanum fand ich auch ziemlich anziehend. IchnusaIchnusa hat mich trotz höher Erwartung kalt gelassen. ThundraThundra fand ich sehr "naturfreundlich", jedoch nach kurzer Zeit bleibt für meine Nase nur Pilzgeruch - ich würde eher nicht gerne nach Pilzen riechen 😅. 

Frederic Malle ist eine Klasse für sich! Meine Favoriten sind:

Lipstick RoseLipstick Rose - schön weiblich, sinnlich;

Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire als grüner Herrenduft, jedoch mag ich einen anderen Vetiver-Duft lieber - Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette - noch etwas kühler, preiswerter und kommt mir haltbarer vor. 

Etwas enttäuscht bin ich von "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" (der kam mir stechend vor) und Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée( pure Zitrusdüfte mag ich nicht wirklich). Übrigens diese Probe ist leer. 

Wie konnte ich L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver vergessen - toller, verträumter Duft, bei dem erlebe ich aber Höhen und Tiefen meines Geruchsinns - mal kommt er mir sehr zart, weich und lieb vor, mal rieche ich cyanidähnliche Substanz raus... Muss ich länger testen. 

Auf jeden Fall tolle Erfahrung, für welche ich mich sehr bedanke! 

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Iny, ich hab gerade mitbekommen, dass ich dabei bin. Ich freue mich sehr! 

Vielen Dank 

Sannah

Abflug 12.10.22 vor 2 Jahren

Die Sendungsnummer ist F1 0119 659A

Die Probe Iris PoudreIris Poudre liegt bei. 

Ganz großen Dank für diese Erfahrung! 

vor 2 Jahren

Liebe Iny, 

dein toller Wanderbrief ist heute gut bei mir gelandet. 

Ich freue mich auf den Test! 

Liebe Grüße 

Sannah

vor 2 Jahren 1

Liebe Iny, 

wie geschrieben ist das Wanderpaket auf dem Heimweg. 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! 

Bei Profumum finde ich fast alle toll. Sorriso ist eh wunderbar, nicht probiert hätte ich ohne diesen Brief vermutlich ArsoArso  und Dulcis in FundoDulcis in Fundo  und die finde ich beide klasse. 

Das gefällt mir doch sehr an Wanderbriefen, mal abseits der eigenen Schiene zu testen und Überraschungen in beide Richtungen zu erleben. 

Mit Malle - schwierig für mich - "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"  und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  war es da am ehesten und En PassantEn Passant  mag ich (den kannte ich allerdings schon). L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver  hat mich von Namen total angesprochen, der ist mal sehr schön und mal riecht er total künstlich nach Plastik. 

Es hat jedenfalls sehr viel Freude gemacht, die tollen Düfte zu testen

Danke! 

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*
Gehe zu