Forum durchsuchen

warme Haut, sanft holzig, ein Hauch Tonka-Süße

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren 1

Bei mir entwickelt sich 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum)1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum so, wie Du ihn suchst. Ansonsten noch eine Stimme für Black TieBlack Tie

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Hab grad gedacht, vllt sind diese beiden auch einen Test wert.....ist zwar keine Tonkabohne dabei, aber sind milchig, cremig, holzig, hautnah, leicht und mit Sandelholz und Moschus, die zusammen häufiger was cremig-holzig-milchiges ergeben....

Den Guerlain gibt's grad als Abfüllung im Souk. Den Tonka Imperiale könnte ich Dir mit 1 ml noch abtreten für geschenkt (den hatte ich Dir zuerst vorgeschlagen). 

Xi'anXi'an 

Milky Musk/39Milky Musk/39 (hab ich nicht, kenne ich aber und fand ihn jedenfalls cremig, hautnah, intim)

Tonka ImpérialeTonka Impériale  (hab ich noch einen Rest)



vor 2 Jahren 1

Mir fällt hierzu auch sofort Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum  ein. 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht könnte da der Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum passen Smile 

vor 2 Jahren 3

Wow!!!

Da es mein erster Post ist und ich ganz neu hier bin, weiß ich noch nicht ganz genau, wie das hier funktioniert. Und da ich keine Benachrichtigung bei den Antworten bekommen habe, dachte ich dass meine Anfrage untergegangen ist im forum. Sad Bin grad hin und weg zu sehen, wie viele sich Gedanken gemacht haben und Empfehlungen da gelassen haben.

Danke euch!!!! Werde die Tage alle durchprobieren:)

vor 1 Jahr

Hab gerade noch einen interessanten Duft entdeckt, der sich nach deinem Geschmack anhört. Ist auf jeden Fall einen Test wert: Olfactive Facet 703 - Tonka Bean & Moka

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung warme Haut, sanft holzig, ein Hauch Tonka-Süße
Gehe zu