Peaula

Peaula

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

El Born El Born - Carner - vor 4 Monaten
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkel, süß, boozy - kommt mir Wumms geht aber auch schnell wieder und bleibt hautnah. Schade drum
0 Antworten
5
Haltbarkeit
7
Duft
Omas Gewächshaus! Realistisches Tomatenblatt, aber statt Erde gibt's Süße dazu... Schade eigentlich, ich hätte gerne nur die Tomaten
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6
Duft
Weihrauch und Zimt scheppern ordentlich - Pflaume auch mal dabei, aber eher im DD. Am Anfang frische Note, die Weihrauch fast scharf macht
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderwunderwunderschön! Eine fluffig angenehme Minze - ein Duft wie ein sanfter Sommerwind. H/S nicht gigantisch aber für den Preis voll ok
2 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche 95% Weihrauch und 5% krautigen Lavendel. Hat mich sofort an meine Sternsingerzeit erinnert. Ist speziell, aber für kalte Tage fun
0 Antworten
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bitteres, frisches, pfeffriges aufgeschnittenes Basilikum - und dann bei mir auch schon wieder weg. Kurz interessant aber mehr leider nicht
0 Antworten
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Japanisch dezent, frisch, blümelig, in meiner Nase etwas stechend. Braucht es für mich nicht... Nach 3h weg.
0 Antworten
Moschus, süß, kuschelig aquatisch
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grapefruitfrisch, Teesanft & Sonnenfruchtig. Sehr angenehmer und schöner Duft. Vielleicht nichts besonderes aber mMn toll gemacht
1 Antwort
Fabulous Yuzu Fabulous Yuzu - Mancera - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eher Cinnamon Yuzu - anfangs frisch, würzig, leicht süß und nach 5 min viel Zimt. Gut gemacht, nicht was ich wollte. Für Zimtlover top!
1 Antwort

Pinnwand