Omizu for Her
お水
2020

Omizu for Her / お水 von Annayake / アナヤケ
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wasser für sie”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote
JasminJasmin GeißblattGeißblatt HeliotropHeliotrop OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz PalisanderholzPalisanderholz
Bewertungen
Duft
6.630 Bewertungen
Haltbarkeit
7.225 Bewertungen
Sillage
6.926 Bewertungen
Flakon
7.628 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.215 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ceycey61

1 Rezension
Ceycey61
Ceycey61
1  
leichtigkeit
Dieser Duft ist wunderbar. Ich habe ihn 2020 als Probe in meinem Paket bekommen und habe ihn mir sofort bestellt. Er erinnert mich sehr an den Frühling, wo die Blätter anfangen zu blühen, die Sonne einen erwärmt. Ich esse einen Eis und treffe mich in der Stadt mit Freunden. Oder vielleicht bin ich auf der Reise, ich bin auf Städtetrips in Spanien, London oder Thailand. Dort laufe ich mit einer Freundin durch die Straßen, in einem schönen luftigen Sommerkleid. am besten bleibe ich eine Weile hier!
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
5
Duft
Weißblüher-/ORANGENBLÜTEN-Overkill! Wer das mag, voila! Für mich ein Graus und nicht tragbar.
7 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Wie kann in einem Flakon, der so zart und leicht anmutet so ein schwülstiges Wässerchen enthalten sein. Stickige Orangenblüte. Bäh.
9 Antworten
PeaulaPeaula vor 2 Jahren
Moschus, süß, kuschelig aquatisch
0 Antworten
Ceycey61Ceycey61 vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft in wirklich gemacht für den Frühling oder Sommer! Er gibt mir sehr positive Vibes und bringt mich echt zur Ruhe und Entspannung.
0 Antworten
FrauFuFrauFu vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Puh, Wäscheperlenduft im Flakon. Es wird 'ne Migräne benötigt? Mit dem klappt's 100%.
Abwaschzwang, bekomm von dem kalten Schweiß u. Kopfweh
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Dojou for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kogaï for Her von Annayake / アナヤケ Undō / 運動 (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Pour Lui (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ