Omizu for Her
お水
2020

Omizu for Her / お水 von Annayake / アナヤケ
Ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wasser für sie”.

MaiglöckchenMaiglöckchen
JasminJasmin GeißblattGeißblatt HeliotropHeliotrop OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz PalisanderholzPalisanderholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

1 Rezension
leichtigkeit
Dieser Duft ist wunderbar. Ich habe ihn 2020 als Probe in meinem Paket bekommen und habe ihn mir sofort bestellt. Er erinnert mich sehr an den Frühling, wo die Blätter anfangen zu blühen, die Sonne einen erwärmt. Ich esse einen Eis und treffe mich in der Stadt mit Freunden. Oder vielleicht bin ich auf der Reise, ich bin auf Städtetrips in Spanien, London oder Thailand. Dort laufe ich mit einer Freundin durch die Straßen, in einem schönen luftigen Sommerkleid. am besten bleibe ich eine Weile hier!

KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Weißblüher-/ORANGENBLÜTEN-Overkill! Wer das mag, voila! Für mich ein Graus und nicht tragbar.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Wie kann in einem Flakon, der so zart und leicht anmutet so ein schwülstiges Wässerchen enthalten sein. Stickige Orangenblüte. Bäh.
PeaulaPeaula vor 2 Jahren
Moschus, süß, kuschelig aquatisch
Ceycey61Ceycey61 vor 2 Jahren
Dieser Duft in wirklich gemacht für den Frühling oder Sommer! Er gibt mir sehr positive Vibes und bringt mich echt zur Ruhe und Entspannung.
FrauFuFrauFu vor 2 Jahren
Puh, Wäscheperlenduft im Flakon. Es wird 'ne Migräne benötigt? Mit dem klappt's 100%.
Abwaschzwang, bekomm von dem kalten Schweiß u. Kopfweh

Beliebt von Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Dojou for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kogaï for Her von Annayake / アナヤケ Undō / 運動 (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Pour Lui (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ