Forum durchsuchen

Cheapie Alltagsduft für den Winter

Cheapie Alltagsduft für den Winter vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Ich bin noch ziemlich neu und kenne mich noch nicht sehr im Bereich der Düfte aus. Nun bin ich auf der Suche nach einem Alltagsduft im Winter für die Schule. Als 17 Jähriger hat man da noch nicht ein grosses Budget und ich versuche für möglichst wenig Geld, einen guten Duft zu kaufen. Der Duft sollte am besten lange halten und nicht das ganze Klassenzimmer füllen (möglicherweise etwas frisches). Ich habe mich schon einwenig umgesehen und bin auf Lattafa gestossen. Anscheinend sind diese Düfte sehr preiswert. 

Ich danke für die Empfehlungen. 

vor 1 Jahr 1

Hallo, 

ich finde, Iceberg ManIceberg Man ist ein schöner, günstiger Alltagsduft für die kalte Jahreszeit. Ob er deinen Geschmack trifft, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht kannst du ihn ja mal irgendwo testen. 

vor 1 Jahr 1

Encre Noire SportEncre Noire Sport    Der Duft ist holzig frisch

WriterWriter   Der Duft ist frisch würzig. Alternative zu Sauvage

Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum   Der Duft ist süß gourmandig,mit einer leichten Mandelnote.

Zuletzt bearbeitet von Moreny am 09.11.2022, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
TiaC

Hallo, 
ich finde, Iceberg ManIceberg Man ist ein schöner, günstiger Alltagsduft für die kalte Jahreszeit. Ob er deinen Geschmack trifft, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht kannst du ihn ja mal irgendwo testen. 

Der kam mir auch in den Sinn. Gibt's immer mal wieder im Angebot bei Rossmann.

vor 1 Jahr 1

würde dir da den Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver)  empfehlen, hat aber nur ein wenig Frische..

aber passt gut zu deinem alter

vor 1 Jahr 2

Schau dich mal im dm/rossmann bei La Rive oder Câline um

Infinite NavyInfinite Navy 

Classic SilverClassic Silver 

Extreme StoryExtreme Story 

BraveBrave 

IronstoneIronstone 

Cabana (Eau de Toilette)Cabana Eau de Toilette 

Auch Mont Blanc hat gute Düfte (und vorallem online sehr günstig)

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

Legend SpiritLegend Spirit 

Oder Zara z.B.

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cheapie Alltagsduft für den Winter
Gehe zu