Forum durchsuchen

Suche Sandelholz

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr 1
Nelle

Santal majusculeSantal majuscule 

Oh, den habe ich total vergessen! Ein toller Duft, erst vor ein Paar Tagen selber benutzt.

vor 1 Jahr

Santal majusculeSantal majuscule habe ich sogar schon länger auf meiner Merkliste (auch unabhängig von der aktuellen Suche). Ebenso auch Le Vestiaire - CabanLe Vestiaire - Caban. Ich hoffe, dass ich die mal irgendwo testen kann. 

Jetzt werde ich erstmal Bois des Iles und Samsara kennenlernen 🙂

Euch allen danke für eure Empfehlungen! 

vor 1 Jahr 1

Räucherstäbchen Sandelholz findest Du in Casamorati - 1888Casamorati - 1888 . Trockenes Sandelholz finde ich auch super in Buddha-Wood (Eau de Parfum)Buddha-Wood Eau de Parfum  vertreten.

vor 1 Jahr

Hey zusammen, 

mal ein kleines Feedback von mir und euch allen nochmal herzlichen Dank für die vielen schönen Tipps 🙂

Es ist jetzt Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette geworden (das EdP finde ich aber ebenfalls toll und das Extrait ist auch ein Traum).  Außerdem ist Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum auf meiner Wunschliste gelandet. 

Ich habe durch euch aber noch viele weiter großartige Düfte kennengelernt und teste diese auch noch weiter.
Einige eurer Empfehlungen habe ich bisher allerdings noch nicht ausprobieren können, aber das mache ich jetzt noch nach und nach. 

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend!

vor 1 Jahr 1

Danke für deine Rückmeldung, schön, wenn du was gefunden hast! 😊

Ich hab hier noch ein paar Inspirationen für dich, falls du noch welche brauchen solltest.😉

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1

EidesisEidesis vielleicht?
War mir einen Tacken zu trocken, ansonsten toller Duft!

vor 1 Jahr 1

+1 für Desert RosewoodDesert Rosewood . Ein sehr trockener Sandel/Rosenholz Duft, der einfach toll riecht. 

Re: Suche Sandelholz vor 1 Jahr 1
TiaC



In den 90er Jahren habe ich ab und zu ein Parfum gerochen, das genau in die Richtung geht, die ich suche. Vielleicht war es auch schon früher. Leider kann ich den Duft nicht weiter beschreiben, sondern weiß nur noch, dass er eben intensiv nach Sandelholz gerochen hat. 

Kann es sich dabei um dieses hier handeln? Ich habe daheim noch einen Restbestand und der riecht für mich nach Sandelholz plus verführerisch verrucht.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Jahr 1
Connie

+1 für Desert RosewoodDesert Rosewood . Ein sehr trockener Sandel/Rosenholz Duft, der einfach toll riecht. 


Den konnte ich dank einer lieben Parfuma auch schon testen und ich finde ihn wunderschön und total passend. 
Nochmal vielen Dank euch allen für die schönen Tipps und Ideen 🙂

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sandelholz
Gehe zu