Forum durchsuchen

HFC-Haute Fragrance Company-SAMPLE KIT*voll*

26 - 50 von 57
vor 2 Jahren

Hallo, der HFC-Wandbrief ist bereits auf dem Weg zu Murabella. Vielen Dank für die Organisation @Bambule. Besonders gut haben mir Wear Love EverywhereWear Love Everywhere, Delicious KissesDelicious Kisses und Diamond in the SkyDiamond in the Sky gefallen. Es waren leider nur wenig wirklich kreative Düfte dabei, aber dafür war auch (fast) keiner so richtig schlecht.

Ankunft am 25.07. vor 2 Jahren

Das Paket ist gestern bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen!

@ Mente, herzlichen Dank für die vielen Extra Proben für mich! 🙏🧚❤️

Abreise am 08.08. vor 2 Jahren

Der HFC-Wandbrief ist bereits auf dem Weg zu TetyanaB.

Mir haben viele Düfte der Marke gefallen. Wear Love EverywhereWear Love Everywhere ist sogar auf meiner Wunschliste gelandet.

Lover ManLover Man musste ich dagegen abwaschen 😀. Insgesamt aber konnte ich einen sehr positiven Eindruck von der Marke gewinnen.

@Bambule, vielen Dank für die Organisation.

Ankunft 13.08 vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

heute hat mich das wunderschöne HFC-Wanderpaket endlich erreicht. Vielen lieben Dank lieber Bambule für die Organisation 🙏 Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an liebe Murabella für 3 Proben aus meiner Merkliste 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket wurde heute an Aukai verschickt. Vielen Dank lieber Bambule, dass ich teilnehmen durfte 😊.

HFC ist eine spannende Marke mit vielen tollen hochwertigen Düften, die ich ausgiebiger testen soll. Auf den ersten Sniff waren meine Favoriten Diamond in the SkyDiamond in the Sky, Divine BlossomDivine Blossom und Red IcebergRed Iceberg . Und Wear Love EverywhereWear Love Everywhere, von dem ich einem Flakon habe.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

31.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@TetyanaB: Danke für deine Beigaben und für die Hinweise zum Öffnen des Paketes, ich hätte sonst echt auf dem Schlauch gestanden 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

10.09. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Testpaket ist bereits am Samstag mit dem Götterboten auf die Weiterreise gegangen, laut Götterboten wird es morgen zugestellt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefiel mir Wear Love EverywhereWear Love Everywhere  - sehr schöner Duft, hat auch Vibes von Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum   (die Vanille-Note, die über beiden Düften schwebt, ist für meine Nase nahezu identisch). Fruchtig, blumig, süß, leicht pudrig. Hat eine tolle Ausstrahlung. Ich möchte eine Abfüllung, um ihn näher kennenzulernen. 

Ebenfalls gelungen fand meine Nase 

Dry WoodDry Wood  - sehr runder, warmer Harzduft. Der Weihrauch hier nicht hell und sakral, sondern zartblumig umwoben und in zartem Gewürzbett. Schön gemacht. 

Devil's IntrigueDevil's Intrigue  - der ist spannend. Holzig, cremig, süß - aufgelockert durch für meine Nase dezente Blüten. Angenehm und speziell, für mich eher ein Duft für kühlere Tage. 

Diamond in the SkyDiamond in the Sky  - im Auftakt wie BR540 (Pflaster), wird dann aber direkt zu Safran und Karamell. Eine seltsame Mischung für meine Nase. Hölzer mischen sich unter, dann kommt Vanille dazu. 'Balsamische Noten' sind gelistet, und tatsächlich hat der Duft etwas balsamisches. Angenehm, vermutlich riecht BR540 so für Menschen, die nicht nur Pflaster, Jod, Verbandmull erschnüffeln. 

Lady in RedLady in Red  - riecht wie ein pudriger FlorabotanicaFlorabotanica. Ich rieche hier Rose, die nicht gelistet ist. Aber auch Lippenstift, frisch, leicht pudrig. Der schönste Lipstick, der mir bisher unter die Nase kam. 

Dancing QueenDancing Queen  - ein frischer, fruchtiger (Pfingst-)Rosenduft. ähnlich dem Bright CrystalBright Crystal  oder dem Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum. Durch die Birne erschnuppere ich ähnlich cleane Sauberduft-Vibes wie bei den beiden. Auch Anklänge an meine Lieblingspfingstrose Wonderland PeonyWonderland Peony  schnuppere ich heraus. Letzterer ist allerdings fruchtiger, etwas süßer, wirkt für meine Nase insgesamt unsynthetischer und bleibt damit bis auf weiteres meine Lieblings-Pfingstrose. Es ist wohl einfach wahre Liebe *seufz* 

Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams  - fruchtiger Kirschduft im Stile von Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  bzw. Popped CherryPopped Cherry. Der hier ist nicht so quietschig wie der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, angenehm gerundet. Mag ich. 

Royal PowerRoyal Power  - ein schöner, kardamomwürziger Frischling, im DD angenehm ledrig und balsamisch. Toll für Herren. 

Schwierig fand meine Nase 

Black PrincessBlack Princess  - ein sommerlich anmutender Ylang, für meine Nase einen Hauch zu indolisch. Diese Indolik wird gefühlt verstärkt durch die dezent boozy Rum-Note. Gefällt mir nicht. Muffige Mate nehme ich nicht wirklich wahr.

Delicious KissesDelicious Kisses  - für meine Nase sehr unangenehm - riecht nach Lederjacke, die zu lange in einer Raucherkneipe hing. Delicious Kisses? Eher "vom Kettenraucher geknutscht". Möchte ich nicht. 

@Bambule: Vielen Dank für die Organisation und das Verschicken des Sample Kits! 🙏

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 14.9. vor 2 Jahren

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen. LG Rieke 

#Aukai Vielen Dank für die schönen Proben.

Abflug 26.9. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit den HFCs und sie wandern am Montag als versichertes DHL Paket weiter zu Violett. 

#Bambule Ganz herzlichen Dank für die Organisation des Sharingbriefes. Dankeschön auch an die Duftspender*innen der Abfüllungen.

Mein Fazit:

Das Parfümhaus hat bei mir einen gemischten Eindruck hinterlassen. Das Marketing empfinde ich eher als abschreckend, genau wie die Bilder auf einigen der Flakons. Einige der Düfte erwecken den Eindruck, nur teure Kopien erfolgreicher Düfte zu sein. Trotzdem habe ich einige schöne Düfte gefunden; erstaunlicherweise eher bei den Gourmands.

Meine Favorit*innen sind

Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams  - Ich bin im Schlaraffenland: Weicher Rum + saftige Kirschen. Schwebe auf einer blumigen Puder-Zucker-Wolke dahin. Süß+schön. Für dunkle Tage.

Shade of ChocolateShade of Chocolate  - Leckere + nicht zu süße authentische Schokolade. Gewürzt mit einem Hauch Kaffee, Rum, Pfeffer + Blüten. Serviert auf cremigem Sandel. Toll !

Diamond in the SkyDiamond in the Sky  -  Gemütlich im Winter süßen Vanillekuchen mit Karamellsoße genießen. Hölzer + balsamische Noten bestimmen den Duft. Warm, weich, kuschelig.

Wear Love EverywhereWear Love Everywhere  -  Süßer Fruity Floral + pudriger Immergeher. Im DD Saubermoschus + schöne Sommer-Vanille. Angenehmer Wohlfühlduft, aber schon sehr ROSA…

Devil's IntrigueDevil's Intrigue   - Die Teufelin mit samtener Pfirsichhaut badet in Reismilch. Zarte Blütenblätter an der Oberfläche. Cremig, süß, sanft + weich, im DD holziger

Flops für mich waren Closed GateClosed Gate , Delicious KissesDelicious Kisses , Lover ManLover Man .

Sonstiges: 

Im Devil's IntrigueDevil's Intrigue ist nur noch sehr wenig drin; alle anderen Proben sind noch gut gefüllt.

Der Divine BlossomDivine Blossom fehlt im Paket. Es ist zwar die Hülle davon da, aber die Probe ist nicht Divine BlossomDivine Blossom , sondern Golden FeverGolden Fever , der auch als Abfüllung beiliegt. Ich hatte mich gewundert, wieso mir der Duft so bekannt vorkommt….

LG und allen ein schönes Wochenende Rieke

vor 2 Jahren

Hallo,

Der Wanderbrief hat mich vorgestern erreicht. Vielen Dank ! Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Das HFC- Wanderpaket wandert in den nächsten Tagen weiter. Danke Bambule, für die Organisation!

Interessant, aber das ist leider absolut nicht meine Marke. 

Bei genauerem Hinsehen fällt auch die, wie ich finde, teilweise etwas geschmacklose Gestaltung der Flacons auf, wo Frauen mit dünnen Spinnenarmen aussehen wie kurz vor dem Verhungern.

Im Devil's IntrigueDevil's Intrigue  war fast nix mehr drin, als das Paket bei mir ankam. Einen winzigen Rest gibt es noch.

vor 2 Jahren

Die Bilder fand ich auch zum Teil furchtbar…

Ankunft 15.10 vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Heute starte ich mit dem Testen und bin sehr gespannt auf die Düfte 😍. 

@Violett: ein riesen Dankeschön für die tollen extra Beigaben für mich!!! 😊💐

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße 🙋‍♀️

Abflug 28.10 vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

Gestern ging die Duftpost weiter an Dragonfruit. Die Sendungsnummer und die Anleitung, wie man es am besten aufmacht, hat sie per PN auch bekommen 😅.

Danke, dass ich dabei sein durfte. 

Den Nachfolgern wünsche ich ganz viel Spaß. 

Liebe Grüße, 

Iryna 🙋‍♀️

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und dank Anleitung habe ich es einfach auf bekommen. Danke, Apostik, für die aufmerksamen Zugaben. 
Bereit zur Abreise vor 1 Jahr

Ich habe mich jetzt durch getestet und meine Nachfolgerin angeschrieben, ich denke, dass ich in den nächsten Tagen versenden kann. Ich freue mich, dass ich die Düfte kennen lernen konnte, auch wenn keines davon auf die Wunschliste kommt. Die Düfte sind gut tragbar (im Gegensatz zu anderen Nischenmarken), tendieren vielleicht sogar zum Mainstream im positiven Sinne, aber sprechen mich persönlich nicht an, die romantischen Namen und das Design der Flakons leider auch nicht wirklich. 

Chic BlossomChic Blossom ist ein schöner Jasminduft und Black PrincessBlack Princess hat mich überrascht - ich habe fruchtigen Pfeffer gerochen aber die gelisteten Noten sagen etwas anderes. Devil's IntrigueDevil's Intrigue war schon leer, aber ich konnte nicht erkennen, ob etwas ausgelaufen war. Die anderen Proben sind gut gefüllt.  

Abreise 17.11.22 vor 1 Jahr
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Diii, Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 
Ankunft 19.11.2022 vor 1 Jahr

Danke an Deagonfruit für's Weiterschicken und für die schöne Extraprobe, ich habe mich sehr gefreut!

Sorry ich schreibe erst jetzt, dass mich der Wanderbrief am 19.mich erreicht hat

Abreise 03.12.2022 vor 1 Jahr

Gestern, 03.12.2022 habe ich den Wanderbrief  an  Otakgirl20 verschickt. Danke an allen die  zu den Wanderbrief teilgenommen haben und für die Organisation!😁

Am meisten hat mir Lover ManLover ManDancing QueenDancing Queen  und Red IcebergRed Iceberg  gefallen.

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket hat mich soeben erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank auch an Diii für die Extra Probe!

vor 1 Jahr

Hi zusammen,

sollte in den Samples am Ende noch ein Schlückchen drin sein, würde ich mich freuen als weitere Nachrückerin dabei sein zu dürfen 😇

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr

Ich bin schon fertig mit testen, allerdings hat mich diese Woche Corona zum erstenmal erwischt. Ein paar Tage zuvor hatte ich Surame angeschrieben, um ihr das Wanderpaket zukommen zu lassen. Sie ist die nächsten 3 Wochen nicht Zuhause. Ich denke, dass ich mich am Sonntag  wieder Freitesten könnte. Die Proben sind alle noch ungefähr ein viertel voll manche etwas voller/leerer. Der devils intrigue war leer. Glücklicherweise hatte ich noch selbst meine originale und volle Probe und habe sie ins Paket mit reingelegt. 

vor 1 Jahr 1

Irgendwie hatte ich mir von den schönen HFC Flakons mehr erwartet. Besonders in den Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams hatte ich meine Hoffnung gesetzt. Der war zwar ganz okay, hat mich aber nicht wirklich abgeholt. Bei den anderen Düften ging es mir genauso. Sie waren alle ganz nett aber auch keine 260€ wert für mich. Vielen Dank, dass ich beim Wanderbrief teilnehmen konnte. 

vor 1 Jahr

Das Paket ist unterwegs zu Surame

Ankunft 07.01. vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist gestern gut bei mir angekommen. Einen ganz lieben Dank an Otakugirl für die schönen Extraproben. 😊

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete HFC-Haute Fragrance Company-SAMPLE KIT*voll*
Gehe zu