Forum durchsuchen

Beautinow Niche Perfume Advent Calendar

1 - 25 von 28
Beautinow Niche Perfume Advent Calendar vor 1 Jahr

Huhu zusammen,

bin über den Newsletter auf diesen Kalender gestoßen. Hat jemand diesen schon bestellt und Erfahrungen gesammelt? Es steht leider nicht da, ob es sich nur um 2 ml Proben handelt (fände ich zu wenig). Am Ende gibt’s wahrscheinlich einen Gutschein.

Der Duft Adventskalender von Harrods (leider aus Deutschland nicht bestellbar) wurde innerhalb von 4 min ausverkauft (so wurde es gesagt). Der ist aber auch toll für nur 150 Pfund.



vor 1 Jahr 1

Hallo,

ich habe bei beautinow nachgefragt:

> The calendar contains 25 different samples and miniatures, the size of them are from 1.2ml-10ml <

vor 1 Jahr 1

…mir ist die ganze Seite suspekt 🧐 

Bin ich da der einzige ? 

vor 1 Jahr
MiniGBIC

Hallo,

ich habe bei beautinow nachgefragt:

> The calendar contains 25 different samples and miniatures, the size of them are from 1.2ml-10ml xtagstartz

O,danke

Habe vor ein paar Tage per Mail gefragt,habe kein Antwort bekommen 

Jetzt weiß ich 🌺

vor 1 Jahr 1
Migo7

…mir ist die ganze Seite suspekt 🧐 

Bin ich da der einzige ? 

Falls sich noch wer die Frage stellen sollte: Beautinow ist absolut legit. 

vor 1 Jahr 2

Fällt mir schwer zu glauben.. 
ein Roja  z.B. 40% unter dem regulären Preis ?   sorry, aber das halte ich für unrealistisch. Da auch keine sichere Zahlungsmethode angeboten wird werde ich es nicht probieren…  aber  trotzdem Danke fürs Feedback 

vor 1 Jahr

Fragen zur Seriosität von Online-Händlern bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - danke.

vor 1 Jahr 2

Dankeschön fürs nachfragen!!! Ich glaube nicht, dass da so mega Angebote wie beim Harrods duftkalender drin sind, deswegen schreckt mich der Preis immer noch ab. Ich warte mal ab, ob’s diese Woche noch ein schönes Angebot gibt.


ich habe schon 2x auf der Seite Düfte bestellt. Alles super und original. Bei den mega günstigen Angeboten handelt es sich um Tester (der Verkauf dieser ist in den Niederlanden erlaubt). Ich könnte mir auch vorstellen, dass oft b-Ware dabei ist. Generell war ich aber immer zufrieden. 

vor 1 Jahr 7

Ich habe ihn mir gegönnt und finde ihn sehr wertig.

Gestern war eine Probe von "Kirkè | Tiziana Terenzi" drin, heute eine von No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette .

Beide in Seidenpapier und nummeriertem Karton. Man kann den Kalender also unbedingt im nächsten Jahr wieder verwenden und selbst befüllen. 

Wenn Interesse besteht und natürlich Neugier, kann ich gern die weiteren Türchen hier auch posten Smile

vor 1 Jahr 2

Oh das wäre schön. Das wäre ja fast so, als hätten wir den Adventskalender auch zuhause stehen Smile

vor 1 Jahr

Ui wie cool. Ich hab ihn auch an blackfriday bestellt. 
ist aber leider noch nicht da. Scheinen aber nicht nur kleine Proben dabei zu sein, was ich gut finde.
gerade ist auf der Seite auch ein Angebot für eine Mystery Box: 3 Full size Flakons, 1 10 ml und 5 Proben. hatte auf insta gesehen, dass ein Mädel einen roja Duft als Full size erhalten hat (kann auch gesponsered sein). Macht schon einbisschen süchtig das ganze 😂

vor 1 Jahr 1

Ich habe mir diese Mystery-Box auch bestellt. Ich kann ja nächste Woche mal posten, was drin war...

vor 1 Jahr 1

Am 3. ist eine Abfüllung drin von: Blue MandarineBlue Mandarine 

vor 1 Jahr

Hab ihn heute gesehen und schon überall reingeschaut 🤪. Aber noch nicht probiert, da ich eh nichts rieche aufgrund einer Erkältung 🤪. Muss sagen, dass der Kalender eine wundervolle Qualität hat. Super zum Wiederverwenden 

Kalender 4. Dezember vor 1 Jahr 3

Heute ist eine Probe vom Pimiento +++Pimiento +++ im Türchen. Den hätte ich sonst nie getestet und bin angenehm überrascht. Ein unaufdringlicher, feinwürziger Duft, bei dem der Safran glücklicherweise nicht zu dominant ist für mich. Genau richtig für den zweiten Advent.

Kalender 5.Dezember vor 1 Jahr 3

Heute im Türchen ist der Caravelle ÉpicéeCaravelle Épicée . Den hätte ich ebenfalls nie getestet und bin jetzt froh drum - ein interessanter Duft.

Kalender 6. und 7. Dezember vor 1 Jahr 3

Nikolaus war eine Abfüllung Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 im Türchen. Am Folgetag Fortis - Eau DelàFortis - Eau Delà .

vor 1 Jahr

Jana,wie sehen die Abfüllungen aus? 😁

Kalender 8.-10. Dezember vor 1 Jahr

Und hier die nächsten 3 Türchen, mal mit Bild:

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie 

OsmanthusOsmanthus 

Le Jardin d'AmélieLe Jardin d'Amélie 

Bisher neben Herstellerproben nur Abfüllungen. Keine 10ml oder Miniaturen. Eigenartigerweise lese ich die Miniaturen im Text zum Kalender nicht mehr. Ich könnte schwören, das stand da, als ich bestellt habe.

11.-14. Dezember vor 1 Jahr 1

Und hier die weiteren Düfte:

"New York Intense | Parfums de Nicolaï" 

Comme Une FleurComme Une Fleur 

Coco VanilleCoco Vanille Herstellerprobe

Santa SangreSanta Sangre 

 

vor 1 Jahr 1

Huhu, 


als ich gemerkt habe, das für meinen Geschmack zu viele würzig frische zitrische Düfte enthalten sind (mag eher süße Düfte), habe ich alle durchprobiert. Für mich persönlich hat es sich nicht gelohnt. Habe auch gehofft größere Abfüllungen zu erhalten. 

vor 1 Jahr 2

@Christine: begeistert bin ich bisher ebenfalls nicht. Unabhängig von der Duftauswahl suggeriert auch die Größe einiger Türchen eine größere Abfüllung oder eben eine Miniatur. Und wenn dann beim Öffnen der größeren Kartons sogar nur Herstellerproben drin sind, enttäuscht das noch mehr. Die decken sich dann noch mit den beigelegten Proben aus den Surprise Paketen. Da ich immer noch sicher bin, beim Kauf des Kalenders etwas von Proben, Abfüllungen und Miniaturen gelesen zu haben, empfinde ich ihn bisher als Mogelpackung. 

vor 1 Jahr

Ja, ich bin da ganz bei dir! Habe auch mehr Abwechslung erwartet. Einige Marken wiederholen sich auch und ich habe das Gefühl, dass sind dann so Proben, die die im Überfluss haben. Der Kalender ist leider gar jein Vergleich zum Harrods duftkalender, den wir ja leider nicht bestellen können.


bin jetzt auch ganz froh die surprise box nicht auch noch bestellt zu haben 😂😂😂😂. Man sieht die werbung und denkt wow, ein win win, ist es aber leider nicht 

vor 1 Jahr

Kannst Du bei der Gelegenheit eventuell einmal schauen, was bei Dir in Tür 17 drin war? Bei mir haben sie leider 2x Türchen 11 verbaut und da ist anscheinend immer das Gleiche drin.

15. bis 17. Dezember vor 1 Jahr

15. Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

16. Folie d'un SoirFolie d'un Soir 

17. ? (Hier war bei mir noch einmal Türfüllung 11 drin)

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beautinow Niche Perfume Advent Calendar
Gehe zu