Main Collection

Santa Sangre 2021

Santa Sangre von Bortnikoff
Santa Sangre ist ein Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

tahitianische Vanilleblütetahitianische Vanilleblüte pinke Grapefruitpinke Grapefruit Jasmin-SambacJasmin-Sambac
pinker Lotus Absoluepinker Lotus Absolue thailändischer weißer Lotusthailändischer weißer Lotus
indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz DrachenblutDrachenblut Siam-BenzoeSiam-Benzoe Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main Collection”.

BastianBastian vor 2 Jahren
Für mich dominiert hier von Anfang bis Ende Vanille und Lotusblüte.
Cremig sanfter Einschlag.
Süße Vanille
Cremiges DD durch Sandelholz
Hat bessere Sommerdüfte
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Nimm 2 als Duft auf cremig-hölzerner und trocken-floraler Basis. Üppig aufgetragen, dennoch langweiliger Durchschnitt. Zu viel Moschus.
HektorHektor vor 2 Jahren
Minimal spritzig zu Beginn, dann wird es aber schnell ein Sandelholz-Duft. Interessant, dass nicht jenes aus Mysore dominiert. Mir zu nett.
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Im Auftakt herbe Grapefruit m. wässrigen, hellen Blüten + viel Vanille. Im DD harmonische, sanfte Sandel-Creme. Entspannung statt Horrorfilm

Beliebt von Bortnikoff

Amber Cologne von Bortnikoff Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff