Folie d'un Soir 2022

Folie d'un Soir von Goutal
Ein beliebtes Parfum von Goutal für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

türkische Rosetürkische Rose rosa Pfefferrosa Pfeffer
MyrrheMyrrhe HarzeHarze WeihrauchWeihrauch
LederLeder KakaoKakao

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Rose mit Kakao Pulver..
Ich hasse normalerweise Leder in jede Form in Parfüm, mit eine Leder Note kann man mich jagen aber in diesen Duft hier ist das Leder so weich und so gut eingesetzt das es einfach den Duft einzigartig und sehr innovativ macht und das beste ist das Ich kein Leder riechen kann So schön und so interessant habe Ich bis jetzt kein Duft von diese Marke gefunden. Ich lese erst jetzt die Pyramide, weil Ich gestern den Duft getestet hätte und neugierige war, welche traumhafte Noten sich wohl in den Duft verstecken.. Jetzt komme Ich aus dem Staunen nicht raus. Leder!

Der Duft startet mit eine sehr würzige, leicht harzige dunkle Rose. Rosa Pfeffer verleiht den Duft die ersten 30 Minuten eine leichte Pfeffer Note. Die dunkle Rose ist mit sehr viel dunkle Kakao Pulver bestreut, so viel das man die Rose nur erahnen kann und über diese pudrige Kakao Rose schweben Wolken aus balsamische Myrrhe.. Ich rieche am deutlichsten Kakao Pulver und Myrrhe, dazu eine pudrige samtige dunkle Rose. Der Duft ist leicht orientalisch/Pudrig/rauchig..

Ich muss zugeben das Ich gestern kein Leder gerochen habe und immer noch nur mit guten Fantasie, eine sehr weiche Wildleder Note erahnen kann.. Ich bin kein Fan von der Marke aber der Duft könnte vielleicht ein kleinen Platz auf mein Regal irgendwann bekommen. Mal gucken ..

Ich wurde fast den Duft in die leicht orientalische Ecke schieben. Eine Überraschung..

MaKrMaKr vor 2 Jahren
Süßharzige Rose räkelt sich auf butterweichem Leder, dem ein Hauch Animalik anhaftet. Das Ganze noch mit feinem Kakaopulver bepudert. Schön!
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Wem würzige Rosendüfte meistens zu viel sind, findet hier vielleicht den richtigen. Die Rose ist zartseifig. Die Gewürze sind präsent aber..
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Gepfefferte Rose, die von balsamischer Myrrhe aufs Wildledersofa verbannt wird. Mit etwas Rauch + bestäubt mit herbem Kakao. Unharmonisch.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
Dunkelrote verruchte, jedoch feminine Rose, Würze durch Myrrhe & etwas Pfeffer, ein Hauch Kakao, zartes Leder.
Wenig süß, ganz schön.
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Ledriger und würziger Duft,
zusätzlich ein paar Pfefferkörner.
Rose zart im Hintergrund.
Der Kakao ist dunkel und gibt keine Süße dazu.

Beliebt von Goutal

Ambre Fétiche (Eau de Parfum) von Goutal Nuit et Confidences von Goutal Ninfeo Mio von Goutal Encens Flamboyant (Eau de Parfum) von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Toilette) von Goutal Sables von Goutal Eau du Sud von Goutal Nuit Étoilée (Eau de Toilette) von Goutal Songes (Eau de Toilette) von Goutal Étoile d'une Nuit von Goutal Vanille Exquise von Goutal Petite Chérie (Eau de Parfum) von Goutal Bois d'Hadrien von Goutal Mandragore Pourpre (Eau de Toilette) von Goutal Duel (Eau de Toilette) von Goutal Myrrhe Ardente (Eau de Parfum) von Goutal Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu von Goutal Les Nuits d'Hadrien von Goutal Mandragore von Goutal Nuit Etoilée (Eau de Parfum) von Goutal Grand Amour (Eau de Parfum) von Goutal