Forum durchsuchen

Wanderbrief Puder & etwas Moschus *voll*

51 - 56 von 56
abgeschickt am 29.11. vor 1 Jahr

hab ihn nach der Antwort von Iny an FranziKmp weitergeschickt. Für mich war die Puderdosis doch etwas hoch. Besonders in Verbindung mit Süße war ich irgndwie raus. Gefallen hat mir dennoch der L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver und Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés fand ich spannend. Auch "Fleur de Peau | Diptyque" will ich länger testen und TheriaTheria hat mich positiv überrascht.

ein paar kannte ich schon wie den Silky WoodsSilky WoodsNarciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée und Purple TweedPurple Tweed 

Totaler Reinfall war für mich leider der Lumière BlancheLumière Blanche. Der geht für mich garnicht. Sofort lüften.

Auch der Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre ist nicht meins, das Original mag ich, ich scheine auf Zeder nicht so abzufahren.


Allgemein finde ich, haben die Puderdüfte für mich das Problem entweder sehr lieblich/weich/weiblich zu riechen oder nach alter Dame.  Aber vielleicht bin ich da einfach noch nciht so weit auf meiner Duftreise.

Vielen Dank für's testen lassen!

Allen weiteren viel Spaß und einen schönen Duft-Advent.

LG S

vor 1 Jahr

Iny hatte mich ja schon gefragt, ob der Brief schon angekommen ist und hier ist ein kleines Update. Leider ist der immer noch nicht hier. Allerdings kommt die Post auch nicht jeden Tag. Hoffen wir mal, dass der diese Woche noch ankommt 🙂

Ankunft 07.12. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen und ich mache mich heute Abend ans Testen 😊

Abfahrt voraussichtlich 08.12. vor 1 Jahr

Meine Güte, war das ein schöner Wanderbrief 😍 Genau mein Geschmack. Daher habe ich auch einige Favoriten (ausgenommen sind von mir bereits getestete Düfte):

By Night (White)By Night (White): Ein Pudertraum perfekt für einen Sommerabend. Erst sommerlich frisch, wird dann immer süßer.

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée: Gefällt mir sehr und erinnert mich tatsächlich an meine Mutter. Abfüllung wird besorgt und ihr zu Weihnachten dazugeschenkt.

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver: Edler Feen-Duft. Ich fühl mich noch ein wenig zu jung für den, trotzdem sehr schön!

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure: Weiß, pudrig, unschuldig. Wie eingecremte Haut. Wunderschön.

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre: Frisch spritzig, dennoch pudrig. Schöner Office-Duft. Geht auch im Sommer.

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum: Mehrmals getestet, und erst jetzt fällt mir auf wie schön der ist. Eine schöne Süße mit leichtem Leder. Dezent pudrig.

Muse PoudréeMuse Poudrée: Wird zurecht so oft bei Fragen nach kuscheligen Puderdüften genannt.

Einige der Düfte sind in meiner Abfüllungs-Wunschliste gelandet und werden weiter getestet, auch wenn ich schon zwei Puderdüfte habe 😁

Voraussichtlich morgen geht der Brief dann weiter an @Haihappen. Die Prio-Nummer schicke ich ihr dann zu.

Danke an @Iny, dass ich noch nachrücken durfte und die wunderschönen Düfte unter meine Nase kriegen durfte 😊

vor 1 Jahr

Ankunft 10.12.


Der wunderbare Brief ist heute angekommen und ich habe direkt mit dem Testen begonnen. 😊

vor 1 Jahr

Abflug 20.12.2022

Morgen geht der Brief weiter zu @Sugar80, die Nummer hat sie per PN bekommen.

Ich muss sagen, mir hat schon lange kein Wanderbrief mehr so viel Freude bereitet, es war wirklich schön, sich durchzutesten. Hach. Es waren viele bekannte Düfte dabei, die ich sehr liebe und von denen ich auch mehr oder weniger große Abfüllungen besitze (Black Tie, Narciso Poudree, 1957, Musk Therapy....). 🥰Viele Unbekannte aus dem Brief kannte ich auch vom Namen bzw. von der Marke her noch gar nicht. Direkt auf die Wunschliste ist der Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure  gelandet. Der Purple TweedPurple Tweed  gefällt mir auch sehr.

Von Sylvaine Delacourte konnte ich auch schon einiges testen, sehr schöne feminine zarte Düfte, leider so gar nicht haltbar. 😪

Am wenigsten hat mir Musc InvisibleMusc Invisible  gefallen...den fand ich gar ziemlich abstoßend, stechende Synthetik hoch 3 und ließ sich einfach nicht abwaschen...mir ist regelrecht übel geworden davon. 🤢

Vielen lieben Dank an @Iny für den Nachrückerplatz, es war mir ein Vergnügen! 🙂

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Puder & etwas Moschus *voll*
Gehe zu