Forum durchsuchen

Atelier Vesper Wanderpaket *VOLL*

1 - 25 von 33
Atelier Vesper Wanderpaket *VOLL* vor 1 Jahr 1

Atelier Vesper ist ein niederländisches Label, welches derzeitig unter Anderem sieben Düfte vertreibt und im Marketing  vorgeblich auf Nachhaltigkeit, Transparenz und Gemeinnützigkeit setzt. So werden durch die Vesper Foundation globale Aufforstungsprojekte, Projekte zum Schutz der Nordsee und Flüchtlingshilfe unterstützt. 

Die Düfte wurden zusammen mit einem Parfumeur entwickelt, um den allerdings (noch) ein Geheimnis gemacht wird („Together with one of the world’s best noses we have created the highest quality Eau de Parfum with a strong cognitive signature, created in Grasse.“) … 

Vermutungen dürfen gerne hier hinterlassen werden … 😉

Die Teilnehmer (10 insgesamt):

1. SebastianM

2. Yatagan

3. Knopfnase

4. Birdee 

5. Jana05

6. Steffi3001

7. Silvercat

8. Lolalila

9. Nelle

10. Rieke2021

Die Regeln: Wie bei Wanderpaketen üblich. Bitte maximal ca. 2 Wochen pro Teilnehmer, Empfang und Weiterversand als Paket bitte kurz hier bekanntgeben. Statements und Kommentare sind wünschenswert, aber selbstverständlich optional. 

Viel Spaß am Testen gewünscht!

Anarlan

Zuletzt bearbeitet von Anarlan am 24.11.2022, 11:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Wenn ich darf gern, meine Neugier ist geweckt Smile

vor 1 Jahr

Gerne!

vor 1 Jahr

Klingt super spannend. Würde mich sehr freuen😀

vor 1 Jahr 1

Platz 6! Welcome Smile

vor 1 Jahr

Wirklich spannend! Darf ich mitmachen?

vor 1 Jahr

Hallo Anarlan,

da wäre ich auch sehr gerne dabei:-)

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr 2

Hallo Silvercat und Lolalila! Ihr seid auf Platz 7 und 8!

vor 1 Jahr

Jetzt bin ich neugierig, darf ich auch?

vor 1 Jahr 1

Na klar! Willkommen!

vor 1 Jahr

Guten Morgen, da wäre ich auch gern dabei. LG Rieke 

vor 1 Jahr

Hallo Rieke, gerne!

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen, die Teilnehmer sind komplett!

Das Paket startet seine Reise am Wochenende. Euch viel Vergnügen beim Testen!

vor 1 Jahr

Es hat wg. Krankheit und Postüberlastung länger gedauert. Heute ist der Wanderbrief aber doch wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

vor 1 Jahr

Eine tolle Überraschung! Vielen Dank für den Wanderbrief, lieber A.

Nach meinem Empfinden sind das alle sehr gute gemachte Düfte, die verlässliche Qualität ohne großen Showeffekt bieten. Ich finde, sie haben eine gewisse Familienähnlichkeit, indem sie um das Thema "grün" kreisen. (Mit Ausnahme von Badawi.) Am wenigsten bemerkenswert fand ich Esencia AuroraEsencia Aurora, am besten gefallen hat mir der vollkommen einleuchtend und treffend benannte AestasAestas (jetzt auf mener WL) vor Amica MeaAmica Mea, welch letzterem (letzterer?) ich eine Rezension gewidmet habe.

Morgen schicke ich den Wanderbrief weiter zu Yatagan, in der Hoffnung, dass er noch vor Weihnachten bei ihm ankomme.

vor 1 Jahr

Die Düfte sind alle gut bei mir angekommen! Ich danke besonders Anarlan, dass er mir die Tests ermöglicht und SebastianM fürs Zusenden der Proben.

Statements folgen! 

Liebe Grüße+

Andreas

vor 1 Jahr

Rechtzeitig vor Heiligabend bin ich mit den Tests fertig und finde, dass es sich durchweg um gute Düfte handelt. Meist blieb meine Bewertung aber bei 7.5 stehen, denn keiner der Düfte wäre ein Kaufkandidat für mich. Das Qualitätslevel ist aber durchweg hoch.

Danke nochmals an Anarlan für die tolle Testmöglichkeit!

Die Düfte wandern möglichst noch heute in den Briefkasten an Knopfnase.

Angekommen vor 1 Jahr

Guten Morgen in die Runde,

die Düfte sind tatsächlich gestern schon angekommen. Nach kurzem Test gestern, werden sie heute oder morgen nochmal genauer getestet. Erste Favoriten: EleaElea und EsenciaEsencia.

Danke Anarlan, für die Testmöglichkeit! 

Habt noch schöne Weihnachtstage – ich melde mich, wenn das Paket an Birdie geht.

Lieben Gruß, A.

Weiterreise vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

seit heute sind die Proben per Prio auf dem Weg zu Birdee. 

Meine ersten Eindrücke haben sich verfestigt. Und EleaElea und EsenciaEsencia sind meine Favoriten geblieben.

Lieber Anarlan, danke nochmal für die schöne Testmöglichkeit!

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße 

Anna 

vor 1 Jahr

Huhu, das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt. 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit und euch allen wünsche ich einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr! 😃

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist heute auf den Weg zu Jana05 gegangen. 

Vielen lieben Dank noch einmal an A., die Düfte testen zu können! 😃

Ankunft 10.Januar vor 1 Jahr 1

Guten Abend,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ab morgen mache ich mich ans Testen. Euch allen einen schönen Abend. 
Liebe Grüße 

Jana

Versand am 13. Januar vor 1 Jahr

Guten Abend,

bereits am Freitag hat sich der Wanderbrief auf den Weg gemacht und sollte bereits bei meinem Nachfolger gelandet sein. Die Sendungsnummer gibt es im Anschluss per PN.

Vielen Dank dafür, dass ich teilnehmen durfte. Die Düfte selbst finde ich gut, auch wenn mich keiner ganz begeistern konnte. EsenciaEsencia  und Amica MeaAmica Mea waren meine beiden Favoriten. Der eine vielschichtig, der andere leicht und freundlich. Die Frage nach dem Parfumeur hat sich mir überhaupt nicht aus den Düften geklärt. Mir fiele kein „großer“ ein mit dieser Handschrift. 
Euch allen einen schönen Sonntag Abend und viel Freude beim Schnuppern.

Jana

Ankunft 14.1.23 vor 1 Jahr

Hey, der Brief ist bei mir angekommen vielen Dank 😀

Ich habe die Düfte bereits alle Mal durchgeschnuppert, allerdings sind sie doch nicht ganz mein Geschmack, teilweise riechen sie sehr animalisch, frisch oder grün.

Am besten hat mir BadawïBadawï gefallen, aber im Verlauf wurde er bei mir sehr schnell kaum wahrnehmbar. Meine Haut hat ihn einfach weggesaugt😄

Dennoch definitiv eine interessante Marke mit eckigen Düften und es war spannend hier Mal reinzuschnuppern.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Meinen Nachfolger habe ich bereits zum Weiterversand kontaktiert😀

Liebe Grüße Steffi 

Abflug 16.1.23 vor 1 Jahr

Hey, das Samplekit ist bereits auf dem Weg in die Schweiz zu Silvercat.

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Liebe Grüße Steffi 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Atelier Vesper Wanderpaket *VOLL*
Gehe zu