Forum durchsuchen

Duftnote Schwimmbad

26 - 34 von 34
Jasmin? vor 1 Jahr

Ich schließe mich Resa80 an mit der Vermutung, dass die Duftnote Jasmin sein könnte. 

Mich erinnert Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum sehr an Schwimmbad (Hallenbad), auf eine angenehme Art Smile

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum , Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Arcipelago Donna (Eau de Parfum)Arcipelago Donna Eau de Parfum  enthalten alle Jasmin. 


Bin sehr gespannt, ob du es rausfindest und ob der Duft für dich auch nach Schwimmbad riecht 🏊‍♀️

vor 1 Jahr

In Virgin Island WaterVirgin Island Water habe ich eine Schwimmbadnote wahrgenommen. Jasmin ist in der Pyramide auch vorhanden. 

LG

vor 1 Jahr

Andere und ich haben eine Schwimmbadnote in Encapsulated SunEncapsulated Sun wahrgenommen 😊

vor 1 Jahr

Casamorati - CasafuturaCasamorati - Casafutura gibt mir vibes von Schwimmbad und Sauna 😅

vor 1 Jahr

Meine Freundin sagt immer dass ich nach Schwimmbad rieche wenn ich "Oud Stars - Gao | XerJoff" trage...aber eher im negativen Sinne ;D Seit sie das gesagt hat rieche ich auch immer Chlorwasser wenn ich den aufsprühe Wink

vor 1 Jahr

Ich weiß nicht welche Duftnote du bei den zwei genannten meinst OP, aber Hyde Park (Eau de Parfum)Hyde Park Eau de Parfum erinnert mich persönlich an ein bestimmtes Schwimmbad, ohne Chlor. Noten seifig, Vetiver, Feige.

vor 1 Jahr

Hello 🙃

ich habe dieses Jahr This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 ausprobiert, weil so viele hier damit Freibad assoziieren. 

Hätte ich auch gerne, aber mich hat der diesbezüglich nicht abgeholt. 

Trotzdem nenne ich ihn mal, weil es einfach vielen Anderen so geht. Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Ich kenne den Duft persönlich nicht, aber laut Statement gibt es hierzu einen Hauch Schwimmbadassoziation Wink 

Venus of VerbenaVenus of Verbena 

vor 1 Jahr

Ich bin eine große Schwimmbadgängerin und -liebhaberin. Jasmin ist zwar nicht so meins, aber wenn dir Arcipelago Donna (Eau de Parfum)Arcipelago Donna Eau de Parfum gefällt, könnte meines Erachtens auch "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" was für dich sein. Der wurde hier ja schon genannt und den finde ich sehr ähnlich.

Ansonsten ist für mich Schwimmbad pur Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk - da versinke ich in Erinnerungen! 💦 ☀️ 🏊‍♀️ 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftnote Schwimmbad
Gehe zu