Forum durchsuchen

Wanderbrief Anette Neuffers Naturdüfte ***voll

26 - 40 von 40
Ankunft 09.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angetroffen und bin total gespannt aufs Testen.

Vielen herzlichen Dank, liebe LysdeKerk, für die Extras für mich 🥰

Abreise 23.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief macht sich heute auf die Reise zu Fisherman.

Es war eine schöne Erfahrung, die Düfte, über die ich oft gelesen habe, jetzt auch testen zu können. Nicht alle waren meine Duftrichtung, aber alle fand ich sehr gut gemacht und anders als alles, was ich bis jetzt gerochen habe. 

Am besten haben mir Chocolat IriséChocolat Irisé , StardustStardust  und Vermilion OrangeVermilion Orange  gefallen.

Liebe Martina, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße und ein schönes und ruhiges Fest 🎄🦌

vor 1 Jahr

Schöne Weihnachten wünsche ich euch auch.  Super, dass es noch für Nachrücker reicht.

Ja, die Düfte sind schon ganz außergewöhnlich.

LG Martina 

Ankunft 29.12.22 vor 1 Jahr

Ich freue mich aufs testen Smile Euch allen schon einen guten Rutsch!

vor 1 Jahr
Malaga

Es sind schon Fisherman und Olfactoria in der Warteschlange als Nachrücker registriert. Da ich nicht weiß, wie der Füllstand der Proben ist, kann ich nichts versprechen. 

Hallöchen, 

wollte nur kurz erwähnen, dass MaKr sich noch zwischen Fisherman und mir für den Nachrücker-Platz 2 gemeldet hatte. 
Nur der Gerechtigkeit wegen🤓

VG, Olfaktoria🌸

vor 1 Jahr

Hallo Malaga, 

falls es noch für mehrere Nachrücker reichen sollte, dann würde ich mich gerne hinten anstellen. Grade so dichte und komplexe Düfte sind ja oft sehr ergiebig beim Testen. Vielleicht passt es ja noch 🙂 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☮️

Verschickt 16.1 vor 1 Jahr

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte Smile

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen, bin schon sehr gespannt 🤗

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu Olfaktoria. Von den Düften war ich sehr angetan, ich empfand sie als warm und natürlich. Meine Favoriten waren MellisMellis , Autumn NocturneAutumn Nocturne  und Avicenna Myrrha MysticaAvicenna Myrrha Mystica . Etwas enttäuscht war ich nur von Flor de CaféFlor de Café , was aber an meinen persönlichen Erwartungen lag: Vor einigen Jahren habe ich in einer Kaffeeplantage an den Kaffeeblüten riechen können, und war begeistert. So gerne hätte ich ein Parfum, das genau so gut riecht. Hier wurde die Kaffeeblüte jedoch von vielen anderen Zutaten überdeckt, schade. Allerdings war es auch nur noch 1/4 Sprüher. Um an den Rest zu kommen, müsste man den Zerstäuber öffnen. In den anderen ist noch etwas mehr enthalten, und dürfte noch für Olfaktoria und Aukai reichen, da ein kleiner Sprüher völlig ausreichend ist für einen Test. 
Vielen herzlichen Dank, liebe Malaga, dass Du die Proben zur Verfügung gestellt hast!🥰

vor 1 Jahr

Sehr sehr gerne😀

Es freut mich, dass die Proben für so viele Nasen reichen.

Lg Martina

vor 1 Jahr

Hallöchen,

der WB ist gerade gut bei mir angekommen. Ich fange ganz zügig an zu testen und kann ihn sicher schon spätestens Anfang nächster Woche weitersenden. So wie es aussieht, reicht es bei 6 Düften mit 1-2 Sprühern auch noch für Aukai, 

Bei Irisé, Flor de Café, Mellis und Autum Nocturne dann vllt nur noch mit öffnen und 1x tupfen oder Nase an den TZ halten. Die sind quasi schon leer. Aber Aukai meinte ja, sie würde eben auch gerne einfach mal die Nase dran halten und das geht ja auf jeden Fall. Ich werd einfach bei denen, die ich beim 1. Schnuppern sowieso schon nicht als meines empfinde, auch nur am TZ riechen und gut ist🙂

Vielen Dank an MaKr für die 3 Extras🙏🏻

Und vielen lieben Dank an Malaga für diese Test-Möglichkeit🙋🏻‍♀️

vor 1 Jahr

Hallöchen, 

der WB ist unterwegs zu Aukai. Viel Spaß beim Testen:-)

Bei den vieren nur noch mit einem Tropfen drin, hab ich jetzt gar nix rausgenommen und nur am Tester geschnuppert. Also, wenn Du die Tester, liebe Aukai, öffnest, kommt auch noch 1-2 Trpf raus - so auf´s Tuch oder Streifen oder halt einfach auch so die Nase dran halten. Das waren der Flor de Café, Autum Nocturne,  Chocolat Irisé und Mellis.

Mich haben die Düfte eher ge- und überfordert. Am schönsten fand ich StardustStardust , dann noch Chocolat IriséChocolat Irisé und MellisMellis . Tragen würde ich momentan tatsächlich keinen davon, denn die sind mir einfach zu heftig. Vllt brauche ich da noch ein paar Jährchen um mich an solche sehr komplexen Düfte heranzuwagen. Sie sind aber auf jeden Fall sehr besonders und gut gemacht. Ich schleiche schon seit 2 Jahren um die Neuffer-Düfte herum; getestet hatte ich mal Per Fumum: AmbarPer Fumum: Ambar und EstateEstate, die ich ganz schön fand. Aber jetzt kann ich Neuffer vorerst für mich abhaken und muss nicht mehr drumrum schleichen. Das ist doch auch ein gutes Resultat.

Vielen Dank nochmal, liebe Malaga für die Testmöglichkeit und die tolle Organisation dieses WB. 

PS. Mir ist beim durchlesen der Beurteilungen aufgefallen, dass Eggi37 sich auch noch als Nachrücker gemeldet hatte. In einigen Testern ist vllt auch noch 1 Sprüher mehr drin und es reicht noch für ihn, um mal dran zu schnuppern. Du - liebe Aukai - kannst ja mal schauen und ggf. noch Kontakt zu ihm aufnehmen. Vllt will er auch nur mal seine Nase noch dran halten. 

08.02. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist schon gestern bei mir angekommen. 

@Olfaktoria: Ich danke dir ganz herzlich für die schönen Abfüllungen, die du mir beigelegt hast 🥰 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! ☮️

Mein Resümee vor 1 Jahr

Liebe Schnuppernasen, 

ich habe die Düfte bzw die Reste (bei manchen war es nur ein Schnuppern am Zerstäuber oder Auskratzen mit dem Wattestäbchen) nun endlich getestet und möchte nun mein Resümee abgeben 🙂 

Mein Favorit ist der StardustStardust -  ein superschöner, dichter Schoko- bzw. Kakaoduft, schön süß, dabei aber kein Klebegourmand. Einfach rund. 

Auch richtig gelungen finde ich 

Vermilion OrangeVermilion Orange  - wunderbare, natürliche Orange auf sanften Harzen. Mit Orange tue ich mich oft schwer, oft kommt sie mir zu künstlich daher, hier finde ich sie sehr angenehm zu schnuppern. 

MellisMellis  - ein feiner, blumiger Orientale mit dem typischen Naturduft-Vibe. Erinnert mich sehr an ein Farfalla-Raumspray, das ich mal hatte (und sehr mochte). Ich gestehe: ich schnupper diesen "Öko-Vibe", wie meine Nachbarin ihn nennt, sehr gerne. 

Autumn NocturneAutumn Nocturne  - ein schöner, würziger Harzkuschler, der nicht zu dicht und zu schwer daherkommt. Dazu leichte Süße - der ist angenehm rund. 

Es gab für mich keinen Totalausfall, aber auch keinen Duft, den ich im Alltag tragen wollen würde. Ich habe auch eine Reihe von Bio-Raumsprays von farfalla, Primavera, Neumond) und fühle mich durch die Düfte auch an diese Sprays erinnert. 

Liebe @Malaga  ich danke dir, dass ich hier, quasi auf den letzten Drücker, noch mittesten durfte🥰 In jedem Fall war es eine spannende Erfahrung, zum einen, weil die Düfte für Natürdüfte extrem intensiv und langhaltend sind, zum anderen, weil sie in Teilen deutlich anders riechen als ich es mir vorgestellt habe - beispielhaft ist der Stardust so extrem komplex und riecht dann wieder extrem untypisch für einen Naturduft. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag! Liebe Grüße ☮️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 15.03.2023, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich danke euch allen fürs mitmachen, testen ud kommentieren.😃 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Anette Neuffers Naturdüfte ***voll
Gehe zu