Forum durchsuchen

Düfte wie black opium mit bessere h/s

Düfte wie black opium mit bessere h/s vor 1 Jahr

Hallo an alle,

Ich mag den black opium total gerne und Vorallem das neueste black opium le parfum. Die Düfte sind so feminin und weich und stechen nicht in der Nase und was ich sehr daran mag es riecht nicht nur süß oder halt extrem in eine Richtung. Irgendwie riecht es einfach so angenehm .. 
nur leider finde ich die Haltbarkeit und sillage grottenschlecht. 
gibt es Düfte in der Richtung die feminin, angenehm sind und in errinerung bleiben? Es ist süßlich orientalisch aber edel - keine zuckersüße. Ihr wisst ja was ich meine:-) toll wäre sogar ein signature scent.


ich danke schon mal für alle Tipps!

vor 1 Jahr 1

Hallo Scentlove01,

da gibt es tatsächlich etwas sehr, sehr Ähnliches und vor allem mit einer super Haltbarkeit und Sillage: Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum . Der Duft riecht wie die qualitativ bessere Variante vom originalen Black Opium: Man bekommt einen komplexeren und ausgefeilteren Duft. Ich war jahrelang ein Black-Opium-Mädchen und der Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum hat mich diesbezüglich sehr überzeugt. Der Preisunterschied ist zwar heftig, aber du brauchst von diesem auch viel weniger.

Viel Spaß beim Testen 😃!

Zuletzt bearbeitet von Siouxsie am 31.01.2023, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Uuhhaa vor 1 Jahr

..wenn ich das schon lese, schlechte Haltbarkeit. Sorry aber viel mehr Wumms geht doch kaum noch. Bitte, bitte, nicht noch mehr davon Sad

Re: Uuhhaa vor 1 Jahr
Dini1977

..wenn ich das schon lese, schlechte Haltbarkeit. Sorry aber viel mehr Wumms geht doch kaum noch. Bitte, bitte, nicht noch mehr davon Sad

Die schlechte Haltbarkeit kann ich bestätigen.

Ansonsten lese ich hier sehr gerne mit, da ich ebenfalls nach einem ähnlichen Duft in dieser Richtung mit angenehmer Haltbarkeit und ohne Störnote suche 😊

vor 1 Jahr

Ok, da bleiben noch:

Black Opium (Eau de Parfum Illicit Green)Black Opium Eau de Parfum Illicit Green - weicher als das normale Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum, sehr gute Haltbarkeit

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême und Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense 

Schöner Milchkaffee, sehr sehr gute Haltbarkeit: The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum - nicht das Intense nehmen

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her - wirklich 20 Sprüher - und dann hält er bis zum Schlafengehen 

Ins Haar sprühen und 15 Sprüher - dann hält vieles besser, es sei denn, man hat eine Anosmie 

vor 1 Jahr

Beim normalen Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum hab ich auch dieses Problem mit der schlechten Haltbarkeit! Meine Tochter dagegen findet ihn schwer und sehr langanhaltend. Hier scheinen die Meinungen auseinanderzugehen. Beim neuen Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ist die Haltbarkeit aber richtig gut, wenn auch leiser, das macht ihn für mich so angenehm. Der Duft ist richtig schön.😍 Teste doch mal nach, vielleicht mit ein paar Sprühern mehr!? Oder mit der Black Opium Bodylotion den Duft verstärken.

Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense kennst du sicher auch schon, den fand ich auch intensiver wie den normalen. Ansonsten könntest du, wenn du gerade diese Kaffee-Vanille-Kombi magst, in der Ecke von Montale mal schnuppern gehen, z. B. Intense CafeIntense Cafe, der hält garantiert! 😉😁 

Re: Uuhhaa vor 1 Jahr 1
Dini1977

..wenn ich das schon lese, schlechte Haltbarkeit. Sorry aber viel mehr Wumms geht doch kaum noch. Bitte, bitte, nicht noch mehr davon Sad

An mir hält der keine halbe Stunde...hätte den auch gerne in heftig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte wie black opium mit bessere h/s
Gehe zu