Forum durchsuchen

Teeduft-Abfüllungen zu verlosen

1 - 25 von 46
Teeduft-Abfüllungen zu verlosen vor 1 Jahr 7

Hallo ihr Lieben,

alle Guten Dinge sind bekanntlich 3. 😄 Deswegen verlose ich hier noch einmal ein kleines Päckchen mit folgenden Abfüllungen (jeweils ca. 1-2ml):

Remember MeRemember Me 

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

"Chai | Baruti" 

Wie immer bei Interesse einfach kommentieren und ich bezahle den Versand. Die Verlosung läuft bis Ende dieser Woche.

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 03.02.2023, 11:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Erster 😁

🧋 

vor 1 Jahr

Zweite😀

vor 1 Jahr

Dritter:)

Nr. 4 vor 1 Jahr

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum (❤ ω ❤)

Danke für diese Möglichkeit!

Nr. 5 vor 1 Jahr

Der Wulong-Cha steht ohnehin auf der Merkliste. Danke! 😍

Nr. 6 vor 1 Jahr

Danke (:

Nr. 7 vor 1 Jahr

Da muss ich einfach mitmachen. Ich hatte Mal eine Probe von Gruß Charnel und habe es geliebt. Die anderen D8fte interessieren mich auch sehr. 

vielen lieben Dank für die Verlosung.

Nr. 8 vor 1 Jahr

Hallo lieber Noirys,

vielen Dank für diese tolle Verlosung 😃!! Ich liebe Teedüfte, daher mag ich sehr gerne mein Glück versuchen.... 🍀

Viele Grüße 

Askja

Nr. 9 vor 1 Jahr

Danke für die Verlosung. Smile

Nr. 10 vor 1 Jahr

Das ist eine Verlosung ganz nach meinem Geschmack, da versuch ich gerne mein Glück!

Danke und liebe Grüße 😇

Nr 11 vor 1 Jahr

Bin gespannt Smile

Nr.12 vor 1 Jahr

Ich habe bisher noch viel zu wenig Teedüfte testen können. Danke für diese tolle Chance! 

Nr. 13 vor 1 Jahr

Uii...ein paar Teedüfte wollte ich schon seit längerem mal testen. Vielleicht habe ich ja Glück😁🍀

vor 1 Jahr

Nr. 14 

Oh die Düfte klingen sehr interessant und hab ich alle noch nicht getestet Smile

Danke für die Verlosung!

Nr. 15 vor 1 Jahr

Vielen Dank, mache gerne mit, die Düfte hören sich interessant an! Wink

Nr. 16 vor 1 Jahr

Tee ist genau mein Ding!

Nr.17 vor 1 Jahr

 Tee Düfte sind so toll. 😍

Nr. 18 vor 1 Jahr
Wirklich kenne ich mich noch nicht wirklich mit Teedüften aus. Die Düfte interessieren mich schon, um mal wieder eine neue Richtung kennenzulernen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
Nr 19 vor 1 Jahr

Ich Reihe mich auch noch mit ein, besonders Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum interessieren mich schon länger, versuche mal mein Glück 🍀

19 vor 1 Jahr

bin gerne dabei

Nr 21 vor 1 Jahr

😁Klasse, den Wulong wollte ich immer schon testen, Danke !

Nr. 22 vor 1 Jahr

Da wäre ich sehr gerne dabei, den "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" wollte ich wieder mal testen:) 

Nr. 23 vor 1 Jahr

Da bin ich sehr gerne dabei Smile
Vor allem Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum wollte ich schon länger mal testen Smile

Nr. 24 vor 1 Jahr

Bin auch gerne dabei 🤗

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Teeduft-Abfüllungen zu verlosen
Gehe zu