Forum durchsuchen

Neu: Aldiduft von Jeremy Fragrance

1 - 25 von 36
Neu: Aldiduft von Jeremy Fragrance vor 1 Jahr 16

Neuer Duft, der Name lässt auf die Neuauflage eines absoluten Klassikers schließen 

vor 1 Jahr

Was? Backwaren? 🤔🤔🤔🤔

vor 1 Jahr 1

😂😂😂

(Bachfrisch vom Aldi mit POWER🫣🫡)

vor 1 Jahr 1

Aua,das bereitet Kopfschmerzen!!

vor 1 Jahr 8

Marketing durchgespielt auf jeden Fall, alles richtig gemacht 😀

Ist aber einfach nur eine Image Werbung für Aldi. Kein Duft.

vor 1 Jahr 23

Ich dachte zuerst, er verkauft seine Düfte nun endlich standesgemäß...

vor 1 Jahr 4

#FeinkostAlbrecht

vor 1 Jahr

Wo ist denn das Bild hin ??

vor 1 Jahr 1

Witzig gemacht, aber statt dem üblichen Meer fände ich hier eine echte alte Bäckerei spannender, riechen an Hefe, an Früchten, Honig, Butter. Gute Werbung für Jeremy, schlechte für den Backstand. 

vor 1 Jahr 8

Ich muss jetzt erst mal meinen Schlüppi wechseln vor Lachen ... nein, das geht so nicht, das kann doch niemand ernst nehmen.

vor 1 Jahr 5

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣! Kennt ihr den Zoolander und die beiden Werbungen, die in den Filmen vorkomme (u.a. Zoolander N.2 Spot Aqua Vitae) ? Genau daran erinnert mich das Video - unverkennbare Parallelen -  der Hammer😂 !!!

vor 1 Jahr 2

Gott ist der Spot schlecht... dieses Echo auf Englisch 🤦🏼‍♂️. Ich hoffe das ist nur eine Imagekampagne und kein Duft...
 
Und wo ist bitte «Frisches Brot» der beste Duft der Welt? Da kann ich mir 1.000 geilere Gerüche vorstellen.
 
Ich hatte so meine Hochs und Tiefs als "Follower" von Jeremy Fragrance. Aber spätestens seit "Big Brother" kommt er mir nur noch schräg rüber. Ich kann den nicht ernstnehmen!

Re: Neu: Aldiduft von Jeremy Fragrance vor 1 Jahr 18
StephanBonn

Neuer Duft, der Name lässt auf die Neuauflage eines absoluten Klassikers schließen 

Ich muss sagen, dass ich das schon ziemlich gefeiert habe 😂

War mir bei den ganzen professionell geschnittenen Parodien auch erstmal nicht sicher, ob das echt ist, aber ich finde die Werbung total gelungen! Diese ganzen 0815-Werbungen, in denen die perfekte 4-köpfige Familie am Frühstückstisch sitzt und sich so aldi-brötchen reinpfeffert würden mich nicht unterhalten - das ist mal was anderes und finde ich echt gut  Very Happy 

vor 1 Jahr 7

Direkt Lust auf Gym, gute Ernährung und Friseur bekommen....POWER💪

Plus wollte ich schon immer mal ein Wettrennen gegen ein Pferd machen am Strand...das hat doch bestimmt schon jeder Mal gemacht?

vor 1 Jahr 24
DanielBuettn


 Und wo ist bitte «Frisches Brot» der beste Duft der Welt? Da kann ich mir 1.000 geilere Gerüche vorstellen.

Das ist natürlich Geschmackssache, aber selbstgebackenes Brot, frisch aus dem Ofen… das gehört zum Köstlichsten, was ich kenne. Und ich weiß, dass ich damit kein Exot bin.

vor 1 Jahr 7

Das ist eine der lustigsten Werbungen, die ich je gesehen habe 😂 so vollkommen drüber, dass es schon wieder geil ist. Ich muss diesen Duft testen xD

Tatsächlich liebe ich wirklich den Duft von Brot. Als Parfum würd ich ihn vielleicht nicht tragen wollen, eher essen - aber die Idee ist einfach genial.

vor 1 Jahr 2

Geiler Typ der vieles richtig macht 😁

vor 1 Jahr 7

Ich finds auch so richtig herrlich drüber. Tipptopp. Und ich gehöre absolut nicht zu den JF-Fans oder Followern. Ich kann auch mit seinen Duftkennntnissen u. Rezis meist gar nix groß anfangen. Aber seine Art finde ich iwi genial-verrückt. Ist mir sympathisch, kann ich drüber schmunzeln. Ich glaub, er nimmt sich tatsächlich selbst auch eher mit ner gewissen Portion Humor wahr.

Brotduft mag ich auch total gerne. Hab z.B.. auch den Jeux de peauJeux de peau , der zwar eher mit Getreidebrei u.ä. assoziiert wird, aber auf jeden Fall das getreidig-gourmandige/in Richtung gourmand-eßbar verkörpert und auch sehr sehr geteilte Meinungen hervorruft. Ich trag den nur ganz selten, meist trage ich ihn auch nur auf ein Tuch auf - zum so dran schnuppern. Aber Back-Düfte lösen bei mir durchaus was wohlig-heimeliges aus, wahrscheinlich deshalb. Meine Mutter hat viel gebacken. Es gab immer frisches Brot, Brötchen und/oder  Kuchen und es roch quasi immer nach Backzutaten und warmen Teig, wenn ich aus der Schule kam.

Also - den werde ich auf jeden Fall testen (in Form eines Baguettes) 😜  und ne Scheibe sebstbewussten Größenwahnsinn von JF nehm ich dann auch gleich noch mit. Das fehlt mir nämlich total, deswegen spring ich vllt auch so gut drauf an.

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 11.02.2023, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Siouxsie

Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣! Kennt ihr den Zoolander und die beiden Werbungen, die in den Filmen vorkomme (u.a. Zoolander N.2 Spot Aqua Vitae) ? Genau daran erinnert mich das Video - unverkennbare Parallelen -  der Hammer😂 !!!

Stimmt😂 Das ist so ungefähr die gleiche Humor-Schiene. TOP.

vor 1 Jahr

Der beste Teil ist wo er Karate im Hintergrund macht🤣

vor 1 Jahr 2

Ich finds mega lustig, bin wahrlich kein JF-Fan und dachte erst, der kooperiert jetzt mit Aldi und verkauft da einen Duft 😆Aber der Twist war dann doch überraschend. 

vor 1 Jahr 4

Mir hat der Spot auch gefallen, schöne Selbstironie von Jeremy, hätte ich nicht mit gerechnet. (Bin alles andere als ein Fan). Selbst mein Mann, der nicht weiß wer JF ist, musste herzhaft lachen. 

vor 1 Jahr 1

Wie lustig ist das denn 🤪🤣🙃

Jeremy vor 1 Jahr 5

Egal wie man es sieht, er schafft aber seinen eigenen Lebensunterhalt

vor 1 Jahr 1

Ich kanns nicht mehr hören...

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neu: Aldiduft von Jeremy Fragrance
Gehe zu