Stinkibub

Stinkibub

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

5
Duft
Weckt Kindheitserinnerungen, weil er so schön künstlich süß nach den japanischen Ramune-Drops erinnert.
0 Antworten
5
Duft
Der Duft kam mir definitiv bekannt vor… er kam aus der Zug-Toilette und damit nichts, womit ich mich eindecken möchte :D
1 Antwort
5
Duft
Riecht für mich wie eine Mischung aus After-shave und Vanille. Trotz vieler Empfehlungen gefällt er mir leider nicht so gut…
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert zu Beginn sehr stark an einen Kirschlikör/Mon Cherie. Nach 2-3 std. Schwindet die alkoholische Note: recht schöne Vanille. 6,5/10.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die erste halbe Stunde ist fast unerträglich - er ist einfach zu süß und sticht mir in den Magen. Übel... Danach lieblich, weich, schön.
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Haach ist der schön! Ich krieg gar nicht genug von ihm! Duftet nach Weihnachten und ist ein absoluter Wohlfühlduft.
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderbarer süßer, leicht salziger Vanilleduft! Er ist so gefällig und auch hier glaube ich, dass es niemanden gibt, der ihn nicht mag!
3 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er jemanden nicht gefällt!Süß, aber nicht zu süß, elegant und hochwertig. Eine der schönsten Vanilledüfte
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ist angenehm und soweit auch tragbar - aber nicht für den Preis. Erinnert mich sehr stark an twilly d’Hermès, welchen ich sogar bevorzuge.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Delina ist etwas erträglicher als D.E., dennoch sehr unangenehm aufdringlich-süßer Litschi-Duft. Selbst nach 3xWaschen noch wahrnehmbar.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen