Forum durchsuchen

Wanderbrief La Perla *voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief La Perla *voll* vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem ein La Perla Discovery-Set gegönnt. Nun würde ich es gerne mit euch teilen. Ich denke es reicht gut für 10 Teilnehmer. Falls danach noch etwas in den süßen Perlchen drin ist, werde ich sie privat an Parfümas verschenken.

enthalten sind diese Düfte

About That NightAbout That Night 

PossibilitiesPossibilities 

Once Upon A GardenOnce Upon A Garden 

Invisible TouchInvisible Touch 

My DayMy Day 

Villa SorrentoVilla Sorrento 

Let the Dance BeginLet the Dance Begin 

Just Give Me RosesJust Give Me Roses 

Ich würde den Brief jetzt einfach mal drei Tage für Anmeldungen öffnen, jeder kann gerne mitmachen, ich würde diejenigen bevorzugen, die sich etwas im Forum engagieren. 

Bedingungen: 1. Bitte Versand mit Prio 2. Bitte sparsam testen so dass für alle etwas übrig bleibt 3. Testzeit 5 Tage 

kein Muss, aber gern gesehen: eine Probe für den Nächsten auf der Liste

Reihenfolge: 

1. MelOn

2. BeanBandit

3. Murabella

4. Rieke2021

5. Liesa

6. FranziKmp

7. Janinaa

8. Ophelia21

9. LanaLu

10. Silvercat

liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von AnnaMariee am 07.01.2023, 12:56, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe AnnaMariee, 

La Perla interessiert mich schon länger, deswegen erstmal vielen Dank für die den tollen Wanderbrief. Ich wäre gern dabei! 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo AnnaMariee,

Ich würde auch gerne teilnehmen... 🙂
Meine bessere Hälfte ist derzeit auch an neuen Düften interessiert, da passt das mit den Damendüften ganz gut ...😉

LG Andre
aka BeanBandit

vor 1 Jahr
Liebe AnnaMariee,

ich würde gerne bei diesem Wanderbrief dabei sein.

Ich habe Invisible TouchInvisible Touch getestet und mich sofort in den Duft verliebt. Ich würde auch gerne andere Düfte der Marke testen.

Liebe Grüße
vor 1 Jahr

Liebe AnnaMariee,
ich wäre sehr gern bei Deinem Wanderbrief dabei. Die schönen Flakons haben mich sehr angesprochen; ich wäre gespannt, ob die Düfte da mithalten können.

LG Rieke 

vor 1 Jahr

Super, dann kann der Brief starten und bis sechs Personen können unterwegs noch mitmachen Smile 

Klingt interessant! vor 1 Jahr

Hallo liebe AnnaMariee,

dürfte ich mich noch um ein Plätzchen bewerben? Die Marke klingt spannend und ich kenne bislang noch nichts, aber die Düfte klingen gut und die Flakons sind ja auch nicht unansehnlich:)

Lg Liesa

vor 1 Jahr

Ich würde auch liebend gerne mitmachen! Der Villa SorrentoVilla Sorrento interessiert mich schon länger 😊

vor 1 Jahr

Hallo liebe Anna, 

deinen Wanderbrief habe ich erst jetzt gesehen und würde mich zu gerne noch um einen Platz bewerben. Der PossibilitiesPossibilities steht schon lange auf meiner Merkliste und die anderen klingen auch alle super spannend. Es ist zwar nicht aus der gleichen Kollektion, aber ich könnte sonst gerne noch La Mia PerlaLa Mia Perla von der Marke beisteuern. Liebe Grüße Janina

vor 1 Jahr

Hallo AnnaMariee,

von La Perla kenne ich noch keinen einzigen Duft.Ich würde sehr gerne an deinen Wanderbrief teilnehmen .

Liebe Grüsse Sabine 

vor 1 Jahr

Hallo AnnaMariee, ich wäre sehr gerne dabei, da ich von der Marke noch keinen Duft kenne - wäre echt spannend! Frohes Neues 🎆 und Dankeschön!😘Lana

vor 1 Jahr

Ich wäre auch ganz gerne dabei, diese Düfte von La Perla kenne ich noch gar nicht.

vor 1 Jahr 3

Perfekt, dann sind wir voll und ihr seid alle dabei - sobald ich MelOns Adresse habe, startet der Brief - ich bin gespannt, wie ihr Düfte findet. 

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen 😊

Liebe Grüße 

Mel 🌸

Ankunft 26.01. vor 1 Jahr 1

Guten Morgen ihr Lieben,

Der WB ist gestern bei mir angekommen, das Testen wird dann ab heute Abend stattfinden.
Sind schon sehr gespannt!

LG André

Zuletzt bearbeitet von BeanBandit am 04.02.2023, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Abreise 31.01. vor 1 Jahr 1

Hallo,

Der WB hat sich gestern auf die Reise zur lieben Murabella gemacht, Prio-Nr. habe ich ihr direkt geschickt.
Vielen lieben Dank AnnaMariee für die Möglichkeit zur Teilnahme!

Favorit von den Düften im WB ist hier Invisible TouchInvisible Touch.

LG André

Ankunft 02.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 
Ich bin erst am Sonntag zu Hause und werde mit dem Testen anfangen. 🌼🌸☘️

Ankunft 10.2. vor 1 Jahr 1

Gerade den WB aus dem Briefkasten gefischt. Freue mich schon sehr aufs Testen!

#Murabella Ganz herzlichen Dank für Deine zauberhaften Proben von meiner ML. Die sind wirklich der Hammer! 🥰

Abflug 13.2. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und sende den WB am Montag weiter zu Liesa. Ganz lieben Dank an AnnaMariee für das Angebot, diese Perlen kennenzulernen.

Mein Fazit:

Zugegebenermaßen haben mich vor allem die Flakons gelockt, diese Düfte zu testen. Die finde ich sehr gelungen! Die Düfte sind überwiegend leicht und haben leider auch oft eine schlechte Haltbarkeit. Viel Synthetik ist verbaut, aber meist nicht unangenehm.

Meine Favorit*innen sind

Let the Dance BeginLet the Dance Begin  - Leichtfüßige Orientalin tanzt mit Blumen im Haar + nascht Karamell. Warme Gewürze, Patch, Oud + Hölzer runden ab. Weich, cremig + sinnlich. Da habe ich gleich zugeschlagen und einen kleinen Flakon im Souk ergattert.

Villa SorrentoVilla Sorrento  - Zauberhafter zitrischer Mehrklang mit vielen Facetten der Hesperiden. Frisch, spritzig + leicht süß. Im DD cremiger Saubermoschus. Das wäre eine Kaufkandidat*in, wenn die Haltbarkeit besser wäre.

Nicht so gut gefallen haben mir  About That NightAbout That Night und Once Upon A GardenOnce Upon A Garden .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

Ankunft 17.02. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist gestern angekommen! Herzlichen Dank auch an Rieke für die extra Probe 🥰 Ich freue mich auf das Testen!

Lg Liesa 

Abflug 21.02. vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Wandersleut,

heute ist der kleine Duftbrief wieder weiter gewandert. Ich muss sagen, dass ich nicht viel erwartet habe, und deswegen eigentlich positiv überrascht bin. Die Düfte fand ich durchweg passabel, nicht zu kräftig, nicht zu lasch, und für meine trockene Haut hatten alle eine ganz gute Haltbarkeit. Am Ende ist es dann ja Geschmacksache, welcher einem vielleicht das Herz erobern könnte. 
Bei mir ist das tatsächlich auch passiert. Total überraschend fand ich den Villa SorrentoVilla Sorrento ganz umwerfend. Ein frischer, zitrischer Duft mit Orangenblüten und Neroli, der weich, aber nicht zu cremig ist. Noch dazu hat er jetzt im Winter ganze 4 Stunden kräftig abgestrahlt, das passiert mir selten. Ich hab mir dann gestern (wie Rieke 😆) noch spontan im Souk einen Flakon besorgt 🥰 So kann es auch kommen.

Ich bedanke mich noch einmal dafür, dass ich hier mittesten durfte, und wünsche allen noch frohes Schnüffeln! Vielleicht erwischt es euch ja auch 😆

Lg Liesa 

Ankunft 22.02. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen. Danke auch an Liesa für die tolle Beigabe 🥰

Ankunft 1.3. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ganz vielen Dank noch mal, dass ich teilnehmen darf ☺️😍 und auch an Franzi für die tolle Probe! Ich freue mich aufs Testen und sende liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe AnnaMariee! 

Ich mag die Düfte von LaPerla und würde mich gern um einen Nachrückerplatz bewerben! Sofern noch was in den Pröbchen enthalten ist. 😇

Abfahrt 4.3. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist nun mit der Prionummer F1011C041F00285F612E auf dem Weg zur nächsten Testerin. 

Ich war ja vor allem gespannt auf PossibilitiesPossibilities und wurde hier leider ein bisschen enttäuscht. Hat für mich wenig mit Alien gemeinsam, sondern riecht eher wie ein Ex nihilo aber in weniger gut (meiner Meinung nach 😉) 
dagegen fand ich Let the Dance BeginLet the Dance Begin wirklich schön. Hat mich irgendwie an Psychedelic LovePsychedelic Love erinnert. Den Once Upon A GardenOnce Upon A Garden fand ich leider gar nicht gut. Der Rest war auf jeden Fall allesamt tragbar, aber haben mich auch nicht umgehauen 😁. Danke noch mal für die Chance, diese Reihe kennenzulernen! Euch ein schönes Wochenende, Janina

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief La Perla *voll*
Gehe zu