Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

426 - 450 von 665
Pegasus Exclusif vor 1 Jahr

Hallo!
Kann mir jemand eine genaue Anzahl für eine volle Flasche Parfums de Marly Pegasus Exclusif (125ml) ohne Deckel nennen?

Ich habe 344 Gramm gewogen und das Paket ohne Folie erhalten.

Pegasus ExclusifPegasus Exclusif  125ml /344gr?? 

Gritti - Beyond the Wall - 100ml vor 1 Jahr

"Beyond The Wall | Gritti"  100ml

Gewicht ohne Deckel = 281Gramm

Gewicht mit Deckel = 451 Gramm

Xerjoff Uden overdose vor 1 Jahr

Hallo!

Ich habe es kürzlich geöffnet Uden OverdoseUden Overdose 50 mlParfüm, das ohne Kappe 214 Gramm wiegt.

Zuletzt bearbeitet von Szebi am 21.02.2023, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Amber Aoud Absolue PrécieuxAmber Aoud Absolue Précieux 

30 ml Falkon ungesprüht

inkl. Deckel 213 g

ohne Deckel 143 g

Clive Christian. X -men vor 1 Jahr 1

Hallo!

"Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian"  100 ml, 249,3 Gramm ohne Kappe.

vor 1 Jahr

Moin! Bin auf der Suche nach dem Gewicht für leere 100ml Comme des Garcons Flakons. Ich weiss nicht ob die sich alle gross unterscheiden (bis auf die spezielleren), spezifisch bin ich auf der Suche nach BlackpepperBlackpepper und WonderoudWonderoud 

Vielen Dank schonmal falls da jemand etwas hat Smile

NARCISO RODRIGUEZ FLEUR MUSC EDP 50 ML LEERGEWICHT vor 1 Jahr

Guten Tag,

Könnte Ihre Hilfe gut brauchen Wink Habe einen second-hand NR Fleur Musk EDP 50 ml Flakon gekauft, gemäss Verkäufer "halb-voll". Da ich aber kaum ein Plantschgeräusch höre, denke dass er fast leer ist. Ich kann bei keinem Lichtverhältnis / Blickwinkel den Inhalt sehen. Der Flakon wiegt 209 Gramm (ohne Kappe) oder 245 Gramm (mit Kappe). Hat jemand von euch einen ganz leeren oder vollen 50 ML Flakon und könnte mir den Gewicht schreiben? Das wäre ganz toll.

Wünsche schönen Weekend, liebe Grüsse, Edi

Re: NARCISO RODRIGUEZ FLEUR MUSC EDP 50 ML LEERGEWICHT vor 1 Jahr
Amberfreak

Guten Tag,

Könnte Ihre Hilfe gut brauchen Wink Habe einen second-hand NR Fleur Musk EDP 50 ml Flakon gekauft, gemäss Verkäufer "halb-voll". Da ich aber kaum ein Plantschgeräusch höre, denke dass er fast leer ist. Ich kann bei keinem Lichtverhältnis / Blickwinkel den Inhalt sehen. Der Flakon wiegt 209 Gramm (ohne Kappe) oder 245 Gramm (mit Kappe). Hat jemand von euch einen ganz leeren oder vollen 50 ML Flakon und könnte mir den Gewicht schreiben? Das wäre ganz toll.

Wünsche schönen Weekend, liebe Grüsse, Edi

Hallo,

ich habe aktuell nur das Gewicht eines vollen Narciso Rodriguez 100ml For Her (EdT) Flakons, der OHNE Deckel 392g und mit Deckel 428g wiegt.

vor 1 Jahr
Pawly

Moin! Bin auf der Suche nach dem Gewicht für leere 100ml Comme des Garcons Flakons. Ich weiss nicht ob die sich alle gross unterscheiden (bis auf die spezielleren), spezifisch bin ich auf der Suche nach BlackpepperBlackpepper und WonderoudWonderoud 

Vielen Dank schonmal falls da jemand etwas hat Smile

Hallo,

kann Dir nur das Gewicht eines vollen 50ml Comme de Garcons - Wonderwood Flakons angeben, der ohne Deckel 152g wiegt

vor 1 Jahr

"Dubai - Rimal | Nabeel" 

50 ml Flakon ungesprüht

mit Deckel 363 g

ohne Deckel 255 g


Zuletzt bearbeitet von Jaschy am 13.03.2023, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Burlington 1819Burlington 1819  100ml 

mit deckel 390gr

ohne deckel 320gr

Re: Pegasus Exclusif vor 1 Jahr
Szebi

Hallo!
Kann mir jemand eine genaue Anzahl für eine volle Flasche Parfums de Marly Pegasus Exclusif (125ml) ohne Deckel nennen?

Ich habe 344 Gramm gewogen und das Paket ohne Folie erhalten.

Pegasus ExclusifPegasus Exclusif  125ml /344gr?? 


Meine neue ohne Deckel 125 ml 343.6 g

Nishane 100ml Flakons voll? vor 1 Jahr

Uff ich hab jetzt einiges durchgeblättert aber nichts gefunden.

ich benötige einen 100ml Nishane Flakon Gewichtsangabe , Standardgröße Hacivat, Ani, Wulongcha. Naja normale Flakons halt ohne Kappe.

wenn den jemand hätte wäre sehr cool! 🙂

Re: Nishane 100ml Flakons voll? vor 1 Jahr 2
Duftmeister

Uff ich hab jetzt einiges durchgeblättert aber nichts gefunden.

ich benötige einen 100ml Nishane Flakon Gewichtsangabe , Standardgröße Hacivat, Ani, Wulongcha. Naja normale Flakons halt ohne Kappe.

wenn den jemand hätte wäre sehr cool! 🙂


Hacivat 100 ml ohne Kappe 323 g

Gewicht TF Noir Extreme Parfum & Costa Azzurra Parfum vor 1 Jahr

Ich bin auf der Suche nach dem Gewicht eines vollen 100ml Noir Extreme Parfum und einem Costa Azzurra Parfum 50ml.

Vielen Dank

Re: Gewicht TF Noir Extreme Parfum & Costa Azzurra Parfum vor 1 Jahr
Racerx

Ich bin auf der Suche nach dem Gewicht eines vollen 100ml Noir Extreme Parfum und einem Costa Azzurra Parfum 50ml.

Vielen Dank

Ein voller 100ml Flakon Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wiegt ohne Deckel 339g.

Re: Gewicht TF Noir Extreme Parfum & Costa Azzurra Parfum vor 1 Jahr
Globomanni
Racerx

Ich bin auf der Suche nach dem Gewicht eines vollen 100ml Noir Extreme Parfum und einem Costa Azzurra Parfum 50ml.

Vielen Dank

Ein voller 100ml Flakon Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wiegt ohne Deckel 339g.

Und das Parfum hat das gleiche Gewicht?

Re: Gewicht TF Noir Extreme Parfum & Costa Azzurra Parfum vor 1 Jahr
Racerx
Globomanni
Racerx

Ich bin auf der Suche nach dem Gewicht eines vollen 100ml Noir Extreme Parfum und einem Costa Azzurra Parfum 50ml.

Vielen Dank

Ein voller 100ml Flakon Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wiegt ohne Deckel 339g.

Und das Parfum hat das gleiche Gewicht?

Verstehe die Frage nicht. Parfum hat nach Konzentration ein unterschiedliches Gewicht. Die Angabe bezieht oben bezieht sich nur auf das genannte Parfum.

Re: Gewicht TF Noir Extreme Parfum & Costa Azzurra Parfum vor 1 Jahr
Globomanni
Racerx
Globomanni
Racerx

Ich bin auf der Suche nach dem Gewicht eines vollen 100ml Noir Extreme Parfum und einem Costa Azzurra Parfum 50ml.

Vielen Dank

Ein voller 100ml Flakon Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wiegt ohne Deckel 339g.

Und das Parfum hat das gleiche Gewicht?

Verstehe die Frage nicht. Parfum hat nach Konzentration ein unterschiedliches Gewicht. Die Angabe bezieht oben bezieht sich nur auf das genannte Parfum.

Du hast das Gewicht des vollen Noir Extreme EdP angegeben.  Ich suche nach dem Gewicht des Noir Extreme Parfum.  Deshalb habe ich gefragt ob die Flakons im Gewicht identisch sind. Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

Re: Gewicht TF Noir Extreme Parfum & Costa Azzurra Parfum vor 1 Jahr
Racerx
Globomanni
Racerx
Globomanni
Racerx

Ich bin auf der Suche nach dem Gewicht eines vollen 100ml Noir Extreme Parfum und einem Costa Azzurra Parfum 50ml.

Vielen Dank

Ein voller 100ml Flakon Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wiegt ohne Deckel 339g.

Und das Parfum hat das gleiche Gewicht?

Verstehe die Frage nicht. Parfum hat nach Konzentration ein unterschiedliches Gewicht. Die Angabe bezieht oben bezieht sich nur auf das genannte Parfum.

Du hast das Gewicht des vollen Noir Extreme EdP angegeben.  Ich suche nach dem Gewicht des Noir Extreme Parfum.  Deshalb habe ich gefragt ob die Flakons im Gewicht identisch sind. Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

Das habe ich leider nicht, wird aber sehr ähnlich sein

M.Micallef - Desirtoxic vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bräuchte das Gewicht eines 30ml Flakons von DesirToxic. Danke euch

vor 1 Jahr

Hat jemand das Gewicht eines vollen/leeren 100ml Flakon von "17/17 - Irisss | XerJoff"? Smile 

vor 1 Jahr

AqaysosAqaysos Aqaysos 100ml mit Deckel : 276g ohne Deckel : 273g

Zuletzt bearbeitet von Schoeibksr am 01.05.2023, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

50 ml ungesprüht

mit Deckel: 280 g

ohne Deckel: 212 g

vor 1 Jahr 2

Oud 31Oud 31 

50 ml Flakon ungesprüht

mit Deckel 285 g

ohne Deckel 207 g

426 - 450 von 665
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu