Forum durchsuchen

Duft ala 7 vs Wild Schweden

Duft ala 7 vs Wild Schweden vor 1 Jahr

Hallo allerseits,

ich werde im Juli 3 Wochen mit dem Camper und 3 Freunden im Gepäck die schwedische Natur erkunden. Ich suche noch einen prägnanten und einprägsamen Duft für diesen Urlaub. Ich möchte einen Duft, der in mir auch Jahre später die Erinnerungen an diesen Urlaub weckt. 
Der Preis ist nebensächlich. Es darf ausdrücklich Nische sein. Welcher Duft ist für euch der Inbegriff von Natur, Wildnis, Wald, Wasserfälle, Sonne, Regen…

vor 1 Jahr

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Schwedisches Parfum mit grünen Noten. Erinnert an Wald, Freiheit und Natur.

Prinzipiell kann ich mir gut vorstellen, dass es bei Byredo noch "schwedischere" Düfte gibt. Dafür kenne ich die anderen Düfte aber zu wenig.

Außerdem gibt es ja auch noch Swedish Wood (Eau de Parfum)Swedish Wood Eau de Parfum , was alleine vom Hersteller und Namen gut passen dürfte. Den Duft habe ich aber leider noch nie gerochen.

Zuletzt bearbeitet von Bizzl am 06.03.2023, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

IssaraIssara 

vor 1 Jahr

Auf deine spannende Anfrage fallen mir diese spannenden Düfte ein:

No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind , Meeresbrise, Wasserfall, frische Luft und Wald

L'Air des Alpes SuissesL'Air des Alpes Suisses , Natur und frische Luft, Bergwald

PanoramaPanorama, grüner, frischer Bergwald 

Concrete RainConcrete Rain , Regen und frische Luft

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg, Natur, Sommer, Sonne, grün-frisch         😊🌿

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Zu viert in einem Camper... Ich würde etwas sehr zurückhaltendes, leichtes wählen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft ala 7 vs Wild Schweden
Gehe zu