Forum durchsuchen

Beendet❕Verlosung ❕orientalische Düfte

Beendet❕Verlosung ❕orientalische Düfte vor 1 Jahr 3

Hey, ich würde gerne ein paar Proben verlosen. 

Die Mengen seht ihr auf dem Foto. 

Bitte nummeriert eintragen. 

Der Briefversand von 3€ müssten vom Gewinner übernommen werden. 

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud 

Just OudJust Oud 

Mukhallat SharqiaMukhallat Sharqia 

Al Dur Al Maknoon SilverAl Dur Al Maknoon Silver 

Rouat Al OudRouat Al Oud 

Hajar OudHajar Oud 

Die Verlosung läuft bis morgen 9.3.2023 um 12 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 09.03.2023, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 1 vor 1 Jahr 1

Danke Evelyn! Klingt super 😚

vor 1 Jahr

Da ich gern mal wieder neue Düfte testen mag und orientalische nicht so wirklich kenne, bin ich gern dabei und bedanke mich.

Grüße
NiceSmell

vor 1 Jahr
NiceSmell

Da ich gern mal wieder neue Düfte testen mag und orientalische nicht so wirklich kenne, bin ich gern dabei und bedanke mich.

Grüße
NiceSmell

Bitte noch eine Nummer dazu😊

Nr. 3 vor 1 Jahr
Sehr interessante Orientaler. Ich versuche mal mein Glück🍀
Nr. 4 vor 1 Jahr

Gerne unterstütze ich deinen Plan 😊

Nr. 5 vor 1 Jahr

Ich bin so beeindruckt von den lieben Aktionen hier auf Parfumo. Ein guter Freund hat mir zum Start in die Parfumwelt sehr viele seiner Souks mitgegeben und er liebt Oud Düfte. Ich würde gerne mal kurz an ihnen schnüffeln ob ich vielleicht doch ein Fan von Oud bin und es sonst gerne für ihn versuchen. Falls Düfte dabei sind die von   uns beiden nicht so der fall ist, dürfen sie gerne hier weiterziehen. 

Vielen lieben Dank für deine Aktion!

Liebe Grüße,

Michelle

Zuletzt bearbeitet von Michelle0205 am 09.03.2023, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.6 vor 1 Jahr

Leider konnte ich noch nicht viele Düfte testen.

Besonders Orientalische interessieren mich, hab mich bisher aber noch nicht da dran getraut.

Deshalb würde mich sehr über die Düfte freuen. Smile

Nr. 7 vor 1 Jahr

Hui danke für die schöne Verlosung 💗 ich versuche mein Glück und würde mich sehr freuen da mal durchzuschnuppern 🌞

Nr. 8 vor 1 Jahr

Super Zusammenstellung, zumal es schwierig ist außerhalb Parfumos (manchmal auch innerhalb) an Proben dieser orientalischen Marken zu kommen. Vielen Dank für die Möglichkeit!

Würde mich freuen, sie gemeinsam mit meinem Ehemann zu testen. Immer wieder spannend, wie orientalische Duftkompositionen am jeweiligen Geschlecht wirken. 

Hiermit in den Lostopf gehüpft🎟

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 09.03.2023, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Müsste Nummer 9 sein :-) vor 1 Jahr

Die orientalen sind auch für mich eher neu, daher *Hüpf* in den Lostopf Smile

Nr.10 vor 1 Jahr

Sehr coole Verlosung, ich nehme auch gerne Teil und würde mich über einen neuen Duft freuen. Smile

11 vor 1 Jahr

Mich interessieren Orientalische Düfte auch sehr. Bisher habe ich noch nicht so viele davon getestet, deshalb würde ich mich total über die Gelegenheit freuen Smile Vielen Dank für die Verlosung 🥰

12 vor 1 Jahr

Orientalische Düfte mag ich wirklich sehr und probiere daher mein Glück! Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und das Porto würde ich gerne übernehmen.

13 vor 1 Jahr

Hüpfe noch schnell in den Lostopf. Die schönen Orientalen würde ich sehr gern testen.
Danke für die tolle Verlosung 😀

14 vor 1 Jahr

Ui, da würde ich mich gerne mal durch testen und meinen duft Horizont erweitern 😍 Tatsächlich bin ich noch nicht so oft mit orientalischen Düften in Berührung gekommen. Vielleicht ändert sich das jetzt Smile

15 vor 1 Jahr

Hi Evelyn 😇

ich versuche auch gerne mein Glück!

LG und bis zum nächsten Tausch
Vincent

Nr 16 vor 1 Jahr

hallo ich versuch auch mein glück 😁😁

Nr. 17 vor 1 Jahr

Ich ziehe mir auch gerne mal eine Nummer Smile

Nr 18 vor 1 Jahr

Ganz knapp noch in den Lostopf gehüpft! Tolles Angebot, danke für die Chance 🌞 

Allen viel Glück!!

Nr. 19 vor 1 Jahr

Hoffe, dass ich noch beachtet werden kann. Da ich orientalische Düfte sehr gerne mag, würde ich mich freuen, vllt. ein paar Klasse Düfte zu finden, wo sich der Kauf eines Flakons lohnt Smile

Und der Gewinner ist ... vor 1 Jahr 1

eine/r von 18 - das ist keine schlechte Quote. Die Spannung steigt: Ende war um 12 Uhr, aber wann ist Auslosung und Bekanntgabe? 🤑

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet❕Verlosung ❕orientalische Düfte
Gehe zu