Forum durchsuchen

Parfum mit der besten Haltbarkeit für den Sommer?

Parfum mit der besten Haltbarkeit für den Sommer? vor 1 Jahr 1

Hi, ich würde gerne Wissen, was eurer Meinung nach der beste Duft in Sachen Haltbarkeit für den Frühling und Sommer ist?

Am besten auch noch Düfte die ganz gut riechen 😉

LG 

Daniel

vor 1 Jahr 1

Eindeutig ungeschlagen ist Orange FlamingoOrange Flamingo 

vor 1 Jahr 3

Ich werde diese ab Frühling tragen. Besitzen alle eine ordentliche Haltbarkeit und Sillage:

Daarej pour HommeDaarej pour Homme 

Fattan pour HommeFattan pour Homme 

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

vor 1 Jahr 1

Bei mir hat der "Luna Rossa Ocean | Prada" sehr lange gehalten. Und ist schön frisch-aquatisch. Passt gut zum Sommer.

vor 1 Jahr 4

Wenn es um Haltbarkeit geht ist MegamareMegamare der stärkste und langanhaltendste Duft für den Frühling und Sommer den ich jemals gerochen habe. 

vor 1 Jahr

Mich beindruckt "Join The Club - Torino21 | XerJoff" wenn es um Haltbarkeit geht, für ein frischen Sommer Duft absolut stark.

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Absolut starker zitrischer Sommerduft mit einer überragenden H/S für den Sommer

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich finde den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum genial...ein frischer Teeduft, der auch bei Hitze funktioniert. Und für einen Teeduft, die beste Haltbarkeit. 

vor 1 Jahr

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  +1

Sunshine ManSunshine Man ist ein toller Sommerduft und hält richtig lange.

ImaginationImagination  hat für einen zitrisch frischen Duft ebenfalls eine sehr gute Haltbarkeit.

vor 1 Jahr

Die laut Parfumostatistik haltbarsten Düfte für den Sommer

... und der Strand gehört Dir. Alleine.

Entschuldige bitte, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Du schriebst ja:

Am besten auch noch Düfte die ganz gut riechen 😉

"gut riechen" ist eher subjekiv. Was gefällt Dir denn, was verbindest Du mit der warmen Jahreszeit? Zitrusfrische, Meeresgischt, Duschgel, Sonnencreme, blühende Orangenbäume, Garrigue, Kiefernwälder?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum mit der besten Haltbarkeit für den Sommer?
Gehe zu