Forum durchsuchen

Eau Sauvage - nur moderner

Eau Sauvage - nur moderner vor 1 Jahr

Ich liebe ja meinen Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) und vergleichbare Düfte wie den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

gibt es aus eurer Sicht Düfte die ähnlich sind aber moderner interpretiert sind?

vor 1 Jahr

Ich finde Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) auch toll!
Probier mal L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême wenn du diese Zimtnote gerne hast!

vor 1 Jahr

Moderner als den Eau Sauvage finde ich den Beach Hut ManBeach Hut Man !  Dort sind ebenso harzige Noten enthalten. 

Wenn du mehr in die Richtung Beau de Jour möchtest, dann z.B. VikingViking  oder OxfordOxford 

Oder eine Mischung: Dia ManDia Man 

vor 1 Jahr

Neben Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) und Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum könnte sich auch noch der Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum einreihen, falls du den noch nicht getestet hast. Der ist allerdings nicht moderner.

Meiner Meinung rollt der masculin Plurielmasculin Pluriel die Duft-DNA der oben genannten neu auf. Weniger bis kaum grün (könnte ein K.O. Kriterium für dich sein (?)), etwas metallisch und wunderschön lavendellastig. Finde den Prima!

Ansonsten habe ich aber auch nichts „neueres“ zu den eingangs genannten gefunden, bin aber auf weitere Vorschläge gespannt!

vor 1 Jahr

Danke euch schonmal... Die genannten habe ich soweit alle, bis auf den Dia ManDia Man und Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum die beide toll klingen. Der masculin Plurielmasculin Pluriel ist mir gar nicht eingefallen aber geht wirklich in eine modernere Version.

der L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême wäre mir fürs gesuchte zu "unfrisch"

vor 1 Jahr

Die moderne Interpretation eines Fougère ist ganz klar Beach Hut ManBeach Hut Man 

Re: Eau Sauvage - nur moderner vor 1 Jahr
Tomkat52525

Ich liebe ja meinen Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) und vergleichbare Düfte wie den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

gibt es aus eurer Sicht Düfte die ähnlich sind aber moderner interpretiert sind?

Darf ich fragen, was diese beiden Düfte in deinen Augen unmodern macht? Ich finde beide sehr zeitgemäß.

vor 1 Jahr
Chnokfir
Tomkat52525

Ich liebe ja meinen Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) und vergleichbare Düfte wie den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

gibt es aus eurer Sicht Düfte die ähnlich sind aber moderner interpretiert sind?

Darf ich fragen, was diese beiden Düfte in deinen Augen unmodern macht? Ich finde beide sehr zeitgemäß.

Klar darfst Du 😃

beide Düfte gehören zu meinen Meistgetragenen, jedoch haben beide einen gewissen Oldschooltouch der ihnen auch sehr gut steht, um meine Sammlung auf dieser DNA jedoch abzurunden erhoffe ich mir ähnliche Düfte mit einem etwas moderneren Touch (hoffe ihr versteht was ich damit meine)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eau Sauvage - nur moderner
Gehe zu