Forum durchsuchen

Welche 4 Parfüms als Einsteiger?

Welche 4 Parfüms als Einsteiger? vor 1 Jahr

Ich möchte das Thema Parfum nun strukturierter angehen als zuvor. 

Ich dachte an die Konstellation Schule, einer zum Ausgehen, einer für Frühling/Sommer und einer für Herbst/Winter. Im Moment nutze ich den Accento und den Naxos, möchte aber noch weiter Optionen haben. 

Welche Düfte sollte ich eurer Meinung nach auf jeden Fall mal testen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

vor 1 Jahr

Frühling/Sommer: HacivatHacivat und AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum  (Duft für den ganzen Tag) 

Herbst/ Winter : Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Danke für den Vorschlag! Ich habe schon viel gutes über another 13 gehört, aber als ich den letzte Woche probiert habe, habe ich einfach nichts gerochen. Ich habe 3 Sprüher auf das Handgelenk getan, und auch nach einer stunde konnte ich immer noch nicht etwas riechen.

vor 1 Jahr

Aus eigener Erfahrung rate ich dir: teste den Another 13 länger. Immer wieder, gerne einige Tage hintereinander. Ich kann nicht mehr ohne, obwohl er am ersten Tag auch kaum wahrnehmbar für mich war. Nehme ihn auch aus etlichen Metern Entfernung an anderen mittlerweile gut wahr 😊

vor 1 Jahr

Achja und den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum bitte nicht blind kaufen 😶

vor 1 Jahr 1

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine sehr ähnliche Frage gestellt😉 Bei mir sind es geworden:

LaytonLayton - Süß-würziger Apfel-Vanille Duft für kalte Tage. Eher nicht für geschlossene Räume geeignet.

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum - Holzig-würziger Duft. Sehe ihn an kalten Tagen auch im Büro.

Turathi (Blue)Turathi (Blue) - Frisch-zitrischer Duft für Frühling/Sommer mit spritziger Grapefruit Kopfnote.

H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum - Seriöser frisch-grüner Allrounder. Benutze ihn vor allem beim aktuellen Wetter. 

vor 1 Jahr
Hmmmm

Ich möchte das Thema Parfum nun strukturierter angehen als zuvor. 

Ich dachte an die Konstellation Schule, einer zum Ausgehen, einer für Frühling/Sommer und einer für Herbst/Winter. Im Moment nutze ich den Accento und den Naxos, möchte aber noch weiter Optionen haben. 

Welche Düfte sollte ich eurer Meinung nach auf jeden Fall mal testen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


Schule: Citizen XCitizen X, Santo Incienso - Sillage SacréSanto Incienso - Sillage Sacré 

Ausgehen: "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian", "Join The Club - 400 | XerJoff" 

Frühling/Sommer: "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian", Acqua di SaleAcqua di Sale 

Herbst/Winter:  Santal NabataeaSantal Nabataea, Dubai - TurathDubai - Turath 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche 4 Parfüms als Einsteiger?
Gehe zu