Forum durchsuchen

* Beendet* Verschenke Düfte nach Wahl

51 - 75 von 75
vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank! "Patchouli | Réminiscence" finde ich einen großartigen Duft und würde den gern mein nennen. lg!

vor 1 Jahr

Hallo Smile

Ich würde mich gerne für den "Patchouli" Duft bewerben.

Viele Grüße,
Leon 

vor 1 Jahr

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die mega großzügige Aktion 😌🧡

Ich bin noch sehr sehr neu in diesem Thema Parfum und habe bisher auch nicht all zu viele Düfte sammeln können 😬

Doch die Zara Düfte die ich bisher getestet habe, gefallen mir alle ziemlich gut. Ich würde mich von daher mega über den Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum freuen 

Ganz ganz liebe Grüße & jedem hier viel Glück 🍀 

vor 1 Jahr

Schööön 🤗

Das

Wackelwasser LightWackelwasser Light 

würde mich sehr erfreuen 🙂

Danke schön💪

vor 1 Jahr

Oh wow, ich bin (zumindest in die Rezis) verliebt!

Liebe Nelle🤗, 

da ich momentan krank im Bett liege hatte ich genug Zeit mir einige der Rezis von den Düfte durchzulesen! Die von dem Wackelwasser LightWackelwasser Light haben mich restlos überzeugt! Das Parfüm hört sich so mega an! Sowohl von den Duftnoten und Dufttypen als auch von den Beschreibungen her! In einer Rezension war auch die Rede von Heilwasser mit dem Beispiel aus Bad Salzuflen - meiner Heimat 😁 das hat mich natürlich noch mehr in seinen reißenden Strom gezogen welcher auf meiner Wunschliste geendet ist 🥽🏄‍♀️ Also wirklich, hammer Duft, würde mich mega freuen! 🎉

Ganz liebe Grüße, Charlotte 🥰

vor 1 Jahr

Was für eine tolle Aktion.

Ich würde mich gerne für den Essence de Patchouli (Eau Parfumée)Essence de Patchouli Eau Parfumée  bewerben.

vor 1 Jahr

Liebe Nelle,

mein Favorit ist "Le Parfum in White". (Leider krieg ich es grad nicht markiert)

Irgendwie erinnert es mich an meine Schwiegermama -sie ist leider vor ein paar Tagen von uns gegangen.

Danke Dir für die Möglichkeit!

Liebe Grüße aus München 🌹,

Gisela

vor 1 Jahr

Hallo Nelle,


würde gerne den "Patchouli | Réminiscence" für meine Frau haben. LG Gökmen 

vor 1 Jahr

Ohhh ist das lieb 🥰 Ich würde total gern für den Le Parfum In WhiteLe Parfum In White mit machen ❤️

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Nelle,

ich habe jetzt erst dein tolles und wirklich ausgesprochen großzügiges Angebot entdeckt.🌺

Ich bin noch relativ neu hier und kenne offen gestanden keinen dieser Düfte.

Vom Bauch her würde ich mir den Borga wünschen, aber ich sehe ja selbst, wie viele andere sich diesen Duft auch wünschen.

Ich probiere einfach mein Glück und bewerbe mich auch.🐞Natürlich würde ich mich auch über jeden anderen Duft freuen,

denn ich kenne sie ja alle gar nicht. Das einzige, was ich nicht vertrage, sind sehr schwere Düfte.

Aber egal wie du dich bei all den Bewerbern entscheidest-Ganz lieben Dank für die Aktion und alles Liebe!🙏

LG Sabine💝

vor 1 Jahr

Hey Smile ich würde mich für den "Patchouli | Réminiscence" interessieren, die Marke finde ich richtig toll! Liebe Grüße Sabbi 

vor 1 Jahr

Großartige Aktion !!!!!! 😍

Würde mich gerne für den Wackelwasser LightWackelwasser Light anstellen und drücke allen Mitbewerbern die Daumen.

Großes DANKESCHÖN an Nelle 🌻

vor 1 Jahr

Hallo liebe Nelle, 

Ich würde mich sehr über den Le Parfum In WhiteLe Parfum In White freuen. 

Die Daumen sind gedrückt! Vielen Dank für Deine Großzügigkeit 😍


Ein schönes Wochenende wünsche ich! 

vor 1 Jahr

Wow, das ist eine geniale Chance. Vielen Dank dafür! Ich würde mich sehr gerne auf den Roma bewerben.

Viele Grüße! 😊

vor 1 Jahr

Als Veilchenbesessene würde ich mich über She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood sehr freuen. Ich hatte mal einen Duft aus der Reihe und habe ihn leider in einem Moment des Wahnsinns abgegeben... ich trauere ihm jetzt noch nach. Danke für deine Großzügigkeit und viele, liebe Grüße! 💐

vor 1 Jahr

Liebe Nelle,

Das ist eine sehr herzliche Geste von dir, hab dafür lieben Dank!

Sollte ich ausgewählt werden, würde ich mich über den Le Parfum In WhiteLe Parfum In White sehr freuen: den hat meine Mama auch und ich liebe ihn an ihr. 🌞 Ich schnüffel immer am Sprühkopf, wenn ich bei ihr im Flur am Schrank vorbei gehe.

Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende 🌷

vor 1 Jahr

Coole Aktion!

Ich hätte Interesse am Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette . Der Lieblingsduft meiner Mutter, den ich ihr dann schenken würde Smile 

vor 1 Jahr

Für den Essence de Patchouli (Eau Parfumée)Essence de Patchouli Eau Parfumée interessiere ich mich,

LG

vor 1 Jahr

Hallo Nelle, da ich den Wackelwasser DarkWackelwasser Dark schon habe und sehr mag, würde mich sehr über den Wackelwasser LightWackelwasser Light freuen 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung! 

vor 1 Jahr

Fantastische Aktion! 

Ich interessiere mich für den Wackelwasser LightWackelwasser Light .😄😎🤓

vor 1 Jahr

Mega aktion von dir


Der She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood war damals meine Mutters signature, ich möchte gerne mich dafür bewerben. Bin schon gespannt. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

vor 1 Jahr

Hallo,

vielen Dank für die liebe Aktion und Gelegenheit hier seine Nase in neue schöne Duftgefilde zu tauchen.

Ich wähle Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette , den ich bisher nicht kannte. Aber ich hoffe darauf, das Glück zu haben, diesen wunderbaren Duft mein eigen nennen zu dürfen. Mich haben die Rezensionen direkt gefesselt und ich möchte Beschriebenes unbedingt nachschnüffeln. Kennt ihr das? Mich hat die Sehnsucht gepackt! 

Euch allen ein schönes Wochenende! 

vor 1 Jahr

Liebe Nelle 🌼

Was für eine tolle Aktion von dir.

Wir haben zwar Frühling und der Sommer steht ja auch noch bevor, trotzdem würde ich mich total über den "Patchouli | Réminiscence" freuen.

Ich konnte schmal eine Mini-Restpfütze von dem testen und war sehr begeistert. Die Farbe des Duftes ist schon großartig, sowas zieht mich auch irgendwie immer an und dann diese erdige Note. Trotzdem so angenehm. Der hatte mich zu einem kleinen (Halbtags-) Patchouli Fan gemacht.

vor 1 Jahr

Da meine Freundin gerade nur Winterdüfte hat, würde ich mich gerne auf den Le Parfum In White bewerben. Vielen Dank für die Möglichkeit, LG.

vor 1 Jahr 5

Hallo ihr Lieben,

mit so viel Interesse habe ich nicht gerechnet. Die Entscheidung wird schwer und länger dauern als gedacht. Aber morgen werden alle Gewinner benachrichtigt.

Liebe Grüße 🌻

P.S. So, meine Entscheidung ist gefallen und die Gewinner sind benachrichtigt. Und für alle, die diesmal leer ausgegangen sind: Nicht traurig sein, es werden demnächst weitere Düfte verschenkt.

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv * Beendet* Verschenke Düfte nach Wahl
Gehe zu