Forum durchsuchen

Wanderbrief Sora Dora *beendet*

26 - 50 von 72
vor 12 Monaten

Liebe Murabella,

auch wenn meine Nase seit ein paar Tagen zu ist und mir jegliche olfaktorische Schätze verwehrt bleiben, habe ich gerade mit großem Interesse deinen tollen Wanderbrief entdeckt, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde. 

Einerseits, weil ich das Haus an sich gerne kennenlernen würde, da es, genau wie ich, portugiesische Wurzeln hat…andererseits, weil sich der ein oder andere Duft wirklich sehr spannend liest und die dazugehörigen Rezensionen und Statements teilweise echt vielversprechend sind. 

Völlig unabhängig davon, ob ich dabei sein werde oder nicht: Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Wanderbrief!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️ 

David

vor 12 Monaten

Hallo Murabella,

Hach, bei so viel Begeisterung schwinden die Chance, aber vielleicht habe ich ja Glück 😊 Kenne noch nix und habe schon soooo viel gutes gehört!

mit besten Grüssen, 

Liesa

Abreise 10.05. vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Hildchen63.

Die Teilnehmerliste findet Ihr im Eingangspost - Plätze können selbstverstädlich getauscht werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen! 🌷

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 12 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und habe den Wanderbrief an die liebe Nelle übergeben.

Die Düfte haben mir alle gut gefallen, bei dem stolzen Preis hätte ich eine längere Haltbarkeit erwartet 

Ankunft 15.05. vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir und ich bin ganz gespannt aufs Testen.

Abreise 22.05. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist heute zu Morgan2381 abgereist.

Alle Düfte haben mir gefallen, am besten fand ich: Orchidée RougeOrchidée Rouge , BrocéliandeBrocéliande  und MandorleMandorle 

Liebe @Murabella, vielen Dank für die Möglichkeit, diese schöne Marke zu testen.

vor 11 Monaten

Ankunft 23.05.23

Der Brief ist heute angekommen. Liebe Murabella, danke das ich mitmachen darf😘😀

@Nelle vielen Dank für die großzügigen Proben, du bist ne Wucht😘

vor 11 Monaten

Abreise 24.05.23

Der Brief geht heute per Prio weiter an Aukai. Vielen Dank liebe Murabella😀
Die Zerstäuber sind mit Vorsicht zu genießen, ich hatte bei 3 Düften beim Öffnen das ganze Röhrchen in der Hand. Ich hab die sicherheitshalber mit Tape angeklebt.

vor 11 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an. 

@Morgan2381  Ich danke dir ganz herzlich für die zauberhaften Abfüllungen, die du mir beigelegt hast 🥰 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! 😴

01.06. Abreise bei Aukai vor 11 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten zu @Jolanda12. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0119 B4D4 00 2338 0F9E. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Es gab zwei Düfte, die mir gut gefallen haben: 

MandorleMandorle  -  ein spannender Duft: riecht im Opening erstmal direkt nach Amaretto, sehr süß. Wird dann mandelig und im DD entwickelt sich eine schöne Ledernote, umworben von Kirsche. Die ist aber nicht gelistet. Erinnert mich an den "Cherry Punk | Room 1015". Mag ich gerne schnuppern. 

BrocéliandeBrocéliande  - hat ein wunderbar frisches Opening mit leichter Süße, direkt ein Gefühl von 'yummy'. Allerdings wird er im DD schnell wärmer und wandelt sich zu einer Mischung aus süßen und würzigen Noten, die nach und nach unrunder wirkt. Schade, die ersten 2 Stunden sind top, ich hätte getippt, dass er als Abfüllung einzieht. 

Richtig schwierig und unangenehm fand ich GladiatorGladiator  - reine Synthetik, die Ananas riecht für mich wie so oft einfach nur furchtbar und verleidet mir den Duft - genau wie bei AventusAventus , an den fühle ich mich hier stark erinnert. 

Liebe @Murabella, ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich hier wieder mitschnüffeln durfte 😘🙏 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 

vor 11 Monaten

Hallihallo meine Lieben, 

der Wanderbrief ist bei mir angekommen und wurde schon getestet. Am Montag versende ich an die liebe @MaKr .

Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung, bin von der Marke sehr begeistert. Leider muss ich ein Kauf tätigen, ohne den BrocéliandeBrocéliande kann ich nicht mehr leben. ❤️❤️❤️

Ich danke @Aukai für die schöne Probe 🥰👍.

Danke für den Hinweis auf dem Deckel, die Sprayer sind leider lose aber wenn man vorsichtig öffnet, ist alles ok. Die Proben sind noch 3/4 voll. 
Ganz liebe Grüße ❤️

Die Sendungsnummer: A004A58B580000000142 👍

vor 11 Monaten

Der Brief ist heute gut angekommen (gestern war hier Feiertag). Vielen Dank liebe @Jolanda12 für die schöne Probe! Jetzt bin ich mal gespannt 😊

vor 11 Monaten

Der Brief geht Montag zu @Newlife . Die meisten Düfte haben mir gut gefallen, erstaunlicherweise auch die süßen wie BrocéliandeBrocéliande und Orchidée RougeOrchidée Rouge , sowie der minziggrüne GreasqueGreasque . Vielen Dank liebe @Murabella für die schöne Testmöglichkeit!

vor 10 Monaten

Hi zusammen,

Der Brief hat mich gestern gut erreicht. Vielen lieben Dank an MaKr für die tolle Extraprobe! Hab mich sehr gefreut 😊

LG Newlife

vor 10 Monaten 2

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit dem Testen und die Düfte machen sich auf den Weg!

Vielen lieben Dank an Murabella für die Möglichkeit zur Teilnahme 😊.

Fazit: Grundsätzlich konnte die Marke mich überzeugen. Es sind einige schöne Düfte dabei.

GreasqueGreasque : grün frisch würzig. Eine tolle Kopfnote! Pfefferminze, Vetiver, und Nelke... ich bekomme auch irgendwie noch erdige Noten. Im Drydown kommt dann mehr und mehr cremige Karamellnote hinzu. Hat mir gut gefallen.

GladiatorGladiator : hat mich sehr an GreenleyGreenley erinnert. im Drydown mit einem cremigen Schuss PercivalPercival. Ganz nett, aber mir zu synthetisch und nicht besonders genug.

VanuatuVanuatu : den kann ich mir sehr gut an einer Frau vorstellen. Würzig und Cremig. Bekomme Feigenmilch, Kümmel, Kardamom. Mit der Zeit kommt das Veilchen mehr durch. Hat mir ganz gut gefallen.

BrocéliandeBrocéliande : Mein Favorit. Sowas habe ich noch nie gerochen. Bekomme cremiges Karamell, die Iris, Zimt und etwas Zitrik... interessante Kombi. Die Animalik finde ich nur sehr dezent wahrnehmbar und macht den Duft auch nochmal besonders. Der hat meine Nase echt durcheinander gebracht. Da werde ich mir denke ich nochmal eine Abfüllung holen.

LG Newlife

vor 10 Monaten

Ankunft 04.07.

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet! Vielen Dank @Murabella für die Möglichkeit und @Newlife für die tolle Abfüllung 🥰👍🏼

vor 10 Monaten

Abflug 10.07.

vielen Dank @Murabella für das Bereitstellen des tollen Sets! Ich hab mich sehr gefreut, dass ich teilnehmen durfte!

Meine Favoriten, die ich bereits kannte, MandorleMandorle und BrocéliandeBrocéliande bleiben auch weiterhin die einzigen Favoriten des Hauses. Allen anderen konnte ich leider gar nichts abgewinnen 😄

Der Brief wandert nun weiter an @Kaathi85 und ich werde ihr aus Datenschutzgründen die Sendungsnummer privat mitteilen. Aktuell werden diese nämlich durch die Mods hier entfernt.

VG Thomas 

11.07. Bei Kathi vor 10 Monaten

Guten Morgen,

der Wanderbrief kam gestern bei mir an, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr aufs Testen, bin total gespannt auf die Düfte 🤗

LG Kathi

15.07. an Rieke2021 vor 10 Monaten

Hi zusammen,

die Sora Doras sind heute weitergewandert. Herzlichen Dank an Murabella für diese Testmöglichkeit 😍

Meine Favoriten sind wie bei vielen vor mir auch BrocéliandeBrocéliande, MandorleMandorle und GreasqueGreasque. Den Orchidée RougeOrchidée Rouge fand ich auch sehr fein und fragil, aber vieel zu dezent, kaum wahrnehmbar.

BrocéliandeBrocéliande - Von ihm muss eine AF her. Wirklich ein toller Duft mit schöner Sillage. Es ist, als sei der warmwürzige zimtige Part durch die schön wahrnehmbare Limette sommer(abend)tauglich gemacht worden. Irgendwie ein edler und besonderer Immergeher, toll!

MandorleMandorle startet mit Marzipan, der sich zum glück wieder zurückzieht und einer schönen warmen Mandel Platz macht. Schöne Sillage, sehr angenehmer Duft.

GreasqueGreasque hat mich auf dem Papier zunächst sehr geflasht, die krautige Basilikum-Minze auf holzigem Fundament ist ganz mein Beuteschema 💚 Leider konnte die Performance und Haltbarkeit auf der Haut nicht adäquat mithalten... Sehr schade!

Liebe Grüße,

Kathi 🌞

vor 10 Monaten

@BaSinga und ich tauschen die Plätze 🙂

vor 9 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @Kaathi85 für die ausgesuchten Proben von meiner ML! 🥰🌻

vor 9 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den Wanderbrief morgen weiter an @BaSinga. Ganz lieben Dank an @Murabella, dass ich dabei sein und mittesten durfte.

Mein Fazit:

Die Marke kann für meine Nase dem Hype nicht gerecht werden. Die Düfte haben mich nicht besonders begeistert; ich kann nichts finden, was den hohen Preis rechtfertigt. Am besten gefallen haben mir

Orchidée RougeOrchidée Rouge - Kuschelig weiche Mandel-Moschuscreme. Mit warmen Gewürzen, einem Schuß Rum + nicht zu süßem Karamell. Dazu zarte Blüten. Wie Weihnachten auf Kuba.

VanuatuVanuatu - Am kühlen Morgen durch den taubedeckten Kräutergarten laufen. Entspannen auf der Holzbank. Feigenfruchtige Sonnencreme auf warmer Haut.

Ganz nett - aber mehr auch nicht - fand ich díe beiden besonders gehypten Düfte BrocéliandeBrocéliande und MandorleMandorle .

Flops für meine Nase sind GladiatorGladiator und Kamel OudKamel Oud .

LG Rieke

Ankunft 28.07. vor 9 Monaten

Der WB ist heute etwas nass bei mir angekommen.

Danke an @Rieke2021 für die AF aus meiner ML!

vor 9 Monaten

Gibt es hier ein Update?

26 - 50 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sora Dora *beendet*
Gehe zu