Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*

101 - 125 von 130

Von welchem Dufthaus hättest du gerne einen Wanderbrief?

Miller Harris - Discovery Set
8% 8
Santa Maria Novella - Discovery Set
26% 24
Ex Nihilo - einzelne Herstellerproben
7% 7
The Merchant of Venice - Discovery Set + AF
18% 17
Montale - gesammelte AF
21% 20
Parle Moi de Parfum - Discovery Set
10% 10
Schwarzlose Berlin - Discovery Set
6% 6
Stimmen insgesamt: 92
ca. 20.02. gehts weiter vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Nachrücker,

Sunnah hatte mich um Aufschub gebeten, da er momentan unterwegs ist. Seid so gut und postet Verzögerungen auch im Thread, damit die Nachfolger bescheid wissen. Denn ich habe schon eine Nachfrage bekommen, wann es hier weitergeht. 

Das Posten von Updates ist eine Bedingung zur Teilnahme bei jedem Wanderbrief, die ihr durch eure Teilnahme akzeptiert. Nur mal als Erinnerung. Wenn Organisatoren von mehreren Wanderbriefen diese Posts für einzelne Teilnehmer übernehmen sollen/müssen, kann das ggf in Arbeit ausarten und sollte daher von jedem selbst in die Hand genommen werden. 

LG Kathi 

Re: ca. 20.02. gehts weiter vor 1 Jahr
Kaathi85

Hallo liebe Nachrücker,

Sunnah hatte mich um Aufschub gebeten, da er momentan unterwegs ist. Seid so gut und postet Verzögerungen auch im Thread, damit die Nachfolger bescheid wissen. Denn ich habe schon eine Nachfrage bekommen, wann es hier weitergeht. 

Das Posten von Updates ist eine Bedingung zur Teilnahme bei jedem Wanderbrief, die ihr durch eure Teilnahme akzeptiert. Nur mal als Erinnerung. Wenn Organisatoren von mehreren Wanderbriefen diese Posts für einzelne Teilnehmer übernehmen sollen/müssen, kann das ggf in Arbeit ausarten und sollte daher von jedem selbst in die Hand genommen werden. 

LG Kathi 

Liebe Nachrückende, 

Danke für eure Geduld und Verständnis — werde das Set in der kommenden Woche per DHL an Bigalchen1 weiterschicken. 
Vielen dank Kaathi85 für die Möglichkeit zum testen!

Liebe Grüße,
Sunnah

Ankunft 02.03. vor 1 Jahr

Hurra, der Wanderbrief ist heute angekommen. Das fröhliche Testen kann beginnen. 
Ich lege bei Abflug noch den Muschio OroMuschio Oro  dazu. 

Abreise 06.03. vor 1 Jahr 1

Herzlichen Dank, liebe Kathi, für die Möglichkeit, so viele Parfüms der Santa Maria Novellas testen zu können. Sie gefallen mir alle auf die ein oder andere Weise, sie sind alle wertig komponiert und haben eine besondere Handschrift. Die fast in allen enthaltene Seifigkeit wird mir nie zuviel und rundet die Düfte ab.

Die Komposition des MuschioMuschio gefällt mir am besten, ich fühle mich von ihm watteweich umarmt. Das anfangs augenzwinkernde Keusche wird dabei ergänzt von etwas Frechem, Menschelndem. Alles authentisch und alles gehört dazu. Der Flakon wohnt bereits bei mir.
Ein wenig aus der Reihe gefallen ist für mich der neue L'IrisL'Iris . Ich mag Iris sehr gerne. Hier erscheint sie am Ende nur sehr kurz und natürlich in ihrer herberen Art, das Ganze wirkt für mich eher dominiert von einer aus dem Chemielabor gehüpften Holznote. Auch ist Jasmin präsenter als die Iris. Durch den neuen Parfumeur im Hause SMN ist auch ein neuer Stil eingezogen. 

Ein schöner Ausflug nach Florenz hat nun ein Ende und die Proben reisen mit Prio heute weiter zu Otakugirl20.

Herzlichen Dank noch einmal an alle edlen Spender und viele liebe Grüße I.

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist heute, den 07.03. angekommen. Vielen Dank an Bigalchen1 für die tollen Proben. Smile Ich freue mich schon aufs Testen.

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kaathi,

Gern würden ich mich um einen Platz als Nachrücker für die Proben von Santa Maria Novella bewerben. Da hast du dir ja unheimlich Mühe gegeben. Ganz herzlichen Dank für diesen Brief.

Viele Grüße,

Mina 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi,

ich möchte auch meinen Glück als Nachrückerin versuchen. Vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit.

Liebe Grüße 

Tetyana 

vor 1 Jahr

Hallo,

Hier einmal ein Update zu den Füllständen. Smile Ich hab einfach mal Bilder eingefügt. Sollte auf jedenfall noch reichen. 

vor 1 Jahr 2
Otakugirl20

Hallo,

Hier einmal ein Update zu den Füllständen. Smile Ich hab einfach mal Bilder eingefügt. Sollte auf jedenfall noch reichen. 

Hi,

ich danke dir, das sieht ja noch super aus (auch das Hintergrund-Panorama 😛). Dann Ring frei für die Nachrücker!

LG Kathi

Falls noch was geht… vor 1 Jahr

Hallo @Kaathi85 ,

den Füllständen nach zu urteilen könnte es später zumindest bei einigen noch für einen Test ausreichen. Gerne würde ich auch noch nachrücken, wenn es sich noch lohnt Smile Hab Dank für die tolle Orga!

Mit besten Grüßen,

Liesa

vor 1 Jahr 1

Hallo Kathi, 

falls die Füllstände es noch hergeben sollten, würde ich mich über einen Nachrückerplatz sehr freuen. 

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank, dass ich hier als Nachrücker noch teilnehmen darf. Ich freue mich drauf Smile

vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket ging heute weiter an Rakschana. Besonders gut gefallen haben mir der Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia sehr erfrischend und perfekt für den kommenden Sommer und der Città di KyotoCittà di Kyoto. Die anderen Düfte waren auch nicht schlecht, haben mich aber nicht komplett überzeugt. Danke, dass ich am Wanderpaket teilnehmen durfte. Smile

vor 1 Jahr 1

Liesa und Lolalila, ihr seid auch als Nachrückerinnen eingetragen 😘

Danke! vor 1 Jahr
Kaathi85

Liesa und Lolalila, ihr seid auch als Nachrückerinnen eingetragen 😘

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!

vor 1 Jahr

Hey Kathi,

einen sehr schönen Brief hast du da mit den anderen Duftspendern zusammengestellt! Falls es am Ende noch möglich sein sollte, würde ich mich ebenfalls über einen Nachrückerplatz freuen. 🤩🤗

VLG

Laura

Ankunft 22.03. vor 1 Jahr 1

Guten Morgen,

der Brief ist gestern gut angekommen 😊 Freue mich auf‘s Testen! ✨

Edit: Ganz lieben Dank @Otakugirl20 für die beiden Pröbchen von meiner ML 🥰🤗

Abfahrt 04.04. vor 1 Jahr 2

Guten Morgen in die Runde, das Wanderpaket ist bereits seit Dienstag Vormittag auf dem Weg zu Mina33 😊

Vielen lieben Dank an @Kaathi85, dass ich diese spannende Marke kennen lernen durfte 🤗 Die Geschichte dahinter finde ich sehr interessant und in einigen Düften spiegeln sich definitiv die Wurzeln der Marke wieder.

Kurz noch etwas organisatorisches: CalicantusCalicantus ist fast leer, gut möglich dass es nur noch für Mina33 reicht, mit Glück noch für den Nächsten.
Außerdem hab ich die Novellas in einen neuen Versandkarton umgesiedelt (natürlich inkl. Kathis lieber Grußkarte 😊), da der Ursprüngliche ziemlich mitgenommen aussah.

Jetzt zu meinen Favoriten:

VanigliaVaniglia Von den zitrischen Noten in der Kopfnote habe ich nichts wahrgenommen. Eine samtige, weiche, leicht wachsige, würzige Vanille. Nur minimal süßlich. Im Verlauf nehme ich eine leichte minzartige Frische wahr. Im DD wird es etwas holzig. Einfach schön Smile

PorcellanaPorcellana  Zarter, pudriger Blütenduft, unsüß, leicht herb-grün. Sanft und angenehm, der Name passt!

MuschioMuschio  Weicher, warmer, fluffiger, sanft süßer Moschus umschwebt zarte Blümlein (nehme definitiv Rose wahr. Ich meine auch Maiglöckchen zu erschnuppern, bin aber nicht sicher. Neben der Rose blümelt auf jeden Fall noch was anderes)

Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia Ich hab so meine Problemchen mit überwiegend zitronigen Düften, besonders wenn noch Neroli oder Petitgrain im Spiel sind, aber der hier ist toll! Startet erfrischend spritzig-sauer, keine Putzmittel-Assoziationen. Wird mit jeder Sekunde weicher, die Säure klingt ab. Im DD wird’s leicht süßlich-würzig, meine Nase macht Gewürznelke daraus 😅 Aber das wird sicher das Harz sein.

Liebe Grüße! 🌷

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 07.04.2023, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe @Rakschana ,

Vielen Dank. Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Testen.

Viele Grüße,
Mina

vor 1 Jahr 2

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe Kaathi85 für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 1 Jahr

Ich konnte das Paket am Freitag an Tetyana weitersenden aber hier noch nicht schreiben. Entschuldigt bitte. Meine Zusammenfassung folgt die Tage auch noch.Smile

vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

Ich schulde euch noch eine Rückmeldung.Smile erst mal nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Generell habe ich die Marke als eher natürlich und dezent wahrgenommen. Es waren viele Düfte dabei, die jeden Tag gehen und vermutlich sehr vielen Leuten gefallen könnten. Meist fühlt man sich auch etwas an irgendwas in der Natur erinnert. Ein solides Haus meinem Empfinden nach mit guten qualitativen Düften für den Alltag.

Meine persönlichen Favoriten waren Lavanda AmbrataLavanda Ambrata  und VanigliaVaniglia .

Ein Kaufkandidat war allerdings nicht für mich dabei. Mir fehlte etwas die Tiefe und Innovation, das ist ja aber Geschmackssache.

Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß beim Testen.Smile

vor 12 Monaten 2

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket wurde heute an Liesa verschickt. Vielen Dank liebe Kaathi85, dass ich teilnehmen durfte. Besonders schön fand ich Cala RossaCala Rossa, VanigliaVaniglia und Alba di SeoulAlba di Seoul.

Liebe Grüße

Tetyana

vor 12 Monaten

….. uuuund heute endlich angekommen. Smile ich freue mich auf das Testen! Vielen lieben Dank 😊 

Lg Liesa

vor 12 Monaten

Abflug 10.5.

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist wieder weitergewandert. Ich hatte mich sehr auf den Muschio und den Vaniglia gefreut, allerdings war ich hier nicht ganz überzeugt. Am besten fand ich den tobacco toscano, den porcellana, lavanda ambrata und auch den Könniginnenduft Smile Schön fand ich, das alle Düfte eine gewisse Leichtigkeit mitbringen. Insgesamt hat die Marke allerdings eine Seifigkeit inne, die mir nicht ganz so zusagt (der L‘Iris hat die tatsächlich nicht, aber den fand ich etwas zu synthetisch).

Vielen Dank auch für die Beigabe aus meiner Merkliste und natürlich, dass ich hier noch glücklich mittesten durfte. Ich wünsche weiterhin angenehmes Schnüffeln!

Lg Liesa

101 - 125 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #1: Santa Maria Novella *voll*
Gehe zu