Forum durchsuchen

Duft für Toscana Urlaub

Duft für Toscana Urlaub vor 1 Jahr

Hey ihr Lieben,

für mich geht es am Samstag in die Toscana, zwei Wochen Reiten und, wenn ich Mal nicht auf dem Pferd sitze, die Landschaft erkunden. Ich würde gerne einen Duft (oder maximal zwei) aus meiner Sammlung mitnehmen. Gerne einen für alles oder einen für tagsüber vs abends. Der Duft sollte sich irgendwie harmonisch einfügen und mich dann gerne in Deutschland wieder an den Urlaub erinnern. 

ich hatte an Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre gedacht, aber den empfinde ich manchmal als zu kalt, um wirklich ein Immergeher zu sein. Habt ihr Ideen?

Vielen Dank,

Deirde

vor 1 Jahr

Hallo Deirdre,

aus deiner Sammlung würde ich tagsüber zu Orange SanguineOrange Sanguine , Pacific Rock MossPacific Rock Moss oder A Girl In CapriA Girl In Capri greifen- was Leichtes, erfrischendes bei den - hoffentlich- angenehm warmen Temperaturen in der Toskana. Finde auch, dass die zitrischen Düfte gut zum italienischen Dolce Vita passen🙂oh oder der Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne würde sich bestimmt auch super beim Reiten machen, ist so ein "Naturduft" finde ich- gibt der Natur selbst noch genügend Raum, auf dich zu wirken, da er dich nicht überfrachtet.

und für abends vllt etwas Süßeres wie z.B. Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum  oder als sonnencremig-warmen Duft Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum ?

Der Urlaub klingt toll, wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung!

vor 1 Jahr

Ich finde der "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" von deiner Wunschliste würde gut passen Smile

Einen schönen Urlaub!

vor 1 Jahr
Eaupinion

Hallo Deirdre,

aus deiner Sammlung würde ich tagsüber zu Orange SanguineOrange Sanguine , Pacific Rock MossPacific Rock Moss oder A Girl In CapriA Girl In Capri greifen- was Leichtes, erfrischendes bei den - hoffentlich- angenehm warmen Temperaturen in der Toskana. Finde auch, dass die zitrischen Düfte gut zum italienischen Dolce Vita passen🙂oh oder der Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne würde sich bestimmt auch super beim Reiten machen, ist so ein "Naturduft" finde ich- gibt der Natur selbst noch genügend Raum, auf dich zu wirken, da er dich nicht überfrachtet.

und für abends vllt etwas Süßeres wie z.B. Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum  oder als sonnencremig-warmen Duft Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum ?

Der Urlaub klingt toll, wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung!

Danke dir!

an den A Girl In CapriA Girl In Capri hatte ich auch gedacht, wobei der so eine "Duschgeligkeit" hat, von der ich nicht weiß, ob mich die in der Natur stört. Habe auch schon an Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum gedacht, wobei ich den Jasmin da schon fast grenzwertig laut finde. 

Der Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne ist eine gute Idee, wobei der leider von 12 bis mittags bei mir hält und perspektivisch vermutlich kein Nachkaufkandidat wäre (und so würde ich ihn vermutlich doch wieder dazu machen...).

Und der Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum ist auch eine gute Idee, der wäre vielleicht auch passender Immergeher... 

vor 1 Jahr

Ich war letztes Jahr um diese Zeit in der Toskana und es war einfach traumhaft 😍

Eine ganz tolle Zeit dir!

Aus deiner Sammlung würde meine Wahl auf Paris - DeauvilleParis - Deauville für tagsüber und den bereits angesprochenen Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum fallen.

vor 1 Jahr

Aus deiner Sammlung würde ich vermutlich Paris - DeauvilleParis - Deauville, Orange SanguineOrange Sanguine oder Pacific Rock MossPacific Rock Moss empfehlen wollen. 

vor 12 Monaten

So, ich nehme jetzt tatsächlich 3 Düfte mit: es sind nahezu 14 Tage täglich Regen angesagt und da brauche ich den The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr einfach für die Psychohygiene 🙈

Ansonsten habe ich A Girl In CapriA Girl In Capri und Silky WoodsSilky Woods dabei Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Toscana Urlaub
Gehe zu