Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*

26 - 50 von 131
vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi 🙋🏼‍♀️

Ich würde auch gern mitmachen und könnte den Lovely GardenLovely Garden beisteuern. 
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende! ☀️

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich auch gerne noch dabei!

falls ich dabei bin und nicht ganz hinten lande, könnte ich gerne den Intense So IrisIntense So Iris wieder auffüllen 🤗

viele liebe Grüße

vor 1 Jahr 2

Guten Morgen zusammen,

entschuldigt, dass ich euch so lange warten lasse. Der Wanderbrief ist definitiv voll 😄 Herzlichen Dank für eurer großes Interesse, damit haben wir garnicht gerechnet! 

Die Liste der Teilnehmer folgt im Laufe des Tages im Eingangsthread. 

LG Kathi 🌞

Teilnehmerliste steht fest :) vor 1 Jahr 1

Guten Abend zusammen,

Teilnehmerliste ist erstellt! Vielen Dank vorab an eure zahlreichen Spenden, die unseren Wanderbrief nochmals ungemein bereichen und vergrößern!! 💗

Leider konnten nicht alle InteressentInnen berücksichtigt werden.  Einfach weiter versuchen Smile Die Teilnehmer können untereinander Plätze tauschen, ich muss nur Info bekommen zum Aktualisieren des Threads.

Bitte sendet mir vorab eure Beigaben zu, bis auf Grk68 als erste Teilnehmerin. Du kannst deine Beigaben einfach beilegen, wenn der WB bei dir ist. Milhouse als Bedarfs-Auffüller von Intense So IrisIntense So Iris muss mir auch nichts vorab senden. Den anderen schalte ich meine Adresse frei Smile

Ich melde mich wieder, wenn ich alle Beigaben beisammen habe und der dann riesige Wanderbrief sich auf die Reise machen kann 🤩

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank, Kathi 😊 Freue mich auf den tollen Wanderbrief, Adresse ist freigeschaltet 😉

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich dabei sei darf! Es sind ja wahnsinnig viele interessante Proben zusammengekommen. Toll, dass ich die alle mal riechen kann.

Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 20.03.2023, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Vielen Dank! Ich freue mich riesig!🥰

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Chance! Ich freue mich total! 🌞

vor 1 Jahr

Ich bin ganz happy über meinen Nachrücker Platz.

Vielleicht habe ich ja Glück und kann den ein oder anderen Duft noch testen, oder wenigstens erahnen 😉

In einigen Tagen geht's los! vor 1 Jahr 3

Hallo zusammen,


zwischenzeitlich sind all eure Beigaben bei mir angekommen, herzlichen Dank nochmals für eure Mitgestaltung des nun riesigen Wanderbriefs! 🥰

In den nächsten Tagen werde ich den WB zusammenpacken, so dass er Anfang kommender Woche starten kann. 

Viel Spaß euch beim Testen! 

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi 🌷

vor 1 Jahr 1

Ich kann es kaum erwarten mehr von Montale und Mancera zu testen, ich kenne schon ein paar, aber das ist wohl der größte Wanderbrief zu diesen Marken ever 💞 Danke dass ich dabei sein darf!

LG Chris

vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Prio-Weg zur ersten Teilnehmerin Smile Ich habe mich Tetris-mäßig enorm verausgabt, damit die nun knapp 50 Düfte in den Großbriefkarton passen. Und hatte dann zugegebenermaßen nach viel zu langer Zeitspanne keine Lust mehr 😅 Es passt alles gerade so in den WB-Karton, ich habe allerdings nicht mehr bedacht, dass Gaby ja auch Proben beilegt. Und Goodie-Platz ist aktuell auch keiner, was sehr schade ist. Also, Gaby, du musst wohl bereits umpacken, z.B. in einen Maxibrief. Sorry dafür... 😏

Liebe Grüße und frohes Testen!

Kathi

Ankunft 05.04. vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Kathi ☺️

der riesige Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen... da habe ich jetzt jede Menge zu testen, vielen Dank nochmal für die tolle Orga 💗

Ich schau dann in ein paar Tagen mal, wie ich den weiteren Versand manage 😉

Liebe Grüße

Gaby

Weiterflug 24.4. vor 1 Jahr

Hallo liebe @Kaathi85,

ich war leider ein paar Tage krank, deshalb könnte sich der tolle Wanderbrief wohl erst morgen auf die Weiterreise machen. Meine Highlights und NoGos kommen dann später.

Da Jannl jetzt ein paar Tage unterwegs ist, würde ich den Brief erst nach dem Wochenende an sie weiterschicken, falls das ok ist.

Liebe Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 20.04.2023, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Grk68

Hallo liebe @Kaathi85,

ich war leider ein paar Tage krank, deshalb könnte sich der tolle Wanderbrief wohl erst morgen auf die Weiterreise machen. Meine Highlights und NoGos kommen dann später.

Da Jannl ein paar Tage unterwegs ist, würde ich den Brief am Wochenende erst an sie weiterschicken, falls das ok ist.

Liebe Grüße

Gaby

Hi Gaby, 

ja klar, wie besprochen bitte noch auf den Mancera Nachzügler warten 😉 Der geht wahrscheinlich heute mit dem Parle Moi de Parfum WB an dich raus! 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr 1
Kaathi85
Grk68

Hallo liebe @Kaathi85,

ich war leider ein paar Tage krank, deshalb könnte sich der tolle Wanderbrief wohl erst morgen auf die Weiterreise machen. Meine Highlights und NoGos kommen dann später.

Da Jannl ein paar Tage unterwegs ist, würde ich den Brief am Wochenende erst an sie weiterschicken, falls das ok ist.

Liebe Grüße

Gaby

Hi Gaby, 

ja klar, wie besprochen bitte noch auf den Mancera Nachzügler warten 😉 Der geht wahrscheinlich heute mit dem Parle Moi de Parfum WB an dich raus! 

Liebe Grüße, 

Kathi

Ja, natürlich 😊 Ich war nur grade etwas erschrocken, weil ich den Brief jetzt schon über 14 Tage hier habe 😁 Nicht, dass sich einer Gedanken macht 😉

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben...

nun ist heute der Nachzügler für den Wanderbrief von Kathi bei mir eingetroffen und werde die Post an @Jannl spätestens am Donnerstag in die Post geben. Nach dem Wochenende folgt dann auch mein Resumee... habe zur Zeit etwas Freizeitstress 😄

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen (29.04.) und wird nun getestet, ich freu mich! 🌞

vor 12 Monaten

Soooo, der Wanderbrief ist jetzt übrigens auf dem Weg zu Tetyana 🌞


danke nochmal dass ich mitmachen durfte! Ich hab mich sehr gefreut die ganzen Düfte kennenzulernen 😍

vor 12 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben,


gestern hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. 😍 Vielen lieben Dank liebe Kathi für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Dankeschön an liebe Jannl für die extra Probe 🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 12 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket wurde heute an die nächste Teilnehmerin Silvercat verschickt. Vielen Dank an liebe Kathi und alle, die Proben gespendet haben  😊. Obwohl ich einige schon kannte, war es schon eine Herausforderung, so viele Düfte in dieser Zeit zu testen. 

Ich habe auch ein paar neue Lieblinge entdeckt, die ich ausgiebiger testen möchte: Instant CrushInstant Crush , Roses GreedyRoses GreedyFantastic BasilicFantastic Basilic

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 11 Monaten
Herzlichen Dank an Kathi, Tetyana und alle Mitgestalterinnen für den tollen Wanderbrief!
Er ist heute bei mir gelandet, danke liebe Tetyana!
vor 11 Monaten 2

Hallo ihr Lieben, die schon getestet haben, 

laut Inhaltscheck von der lieben @Silvercat  fehlen leider folgende Proben im Wanderbrief:

Aqua PalmaAqua Palma 

Wild Rose AoudWild Rose Aoud 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Red TobaccoRed Tobacco 

Könnt ihr bitte bei euch schauen, ob sie versehentlich da geblieben sind? 

Auch wenn so etwas immer mal passieren kann, finde ich es schade, wenn Proben fehlen, vor allem schon nach wenigen Teilnehmern. Vielleicht lege ich bei meinen zukünftigen Wanderbriefen, vor allem so großen Gemeinschaftsbriefen, eine Checkliste bei, auf der alle TeilnehmerInnen und alle Proben gelistet sind. Jeder hakt vorm Weiterversenden alle enthaltenen Proben ab. Dies lässt sich während des Testens ohne Mehraufwand machen und dient natürlich auch zur Entlastung jedes Einzelnen. 

LG Kathi 🌞😎

vor 11 Monaten

Und der wunderbare WB ist unterwegs zur lieben Apostik!
Mein Fazit kommt urlaubsbedingt später🤗

vor 11 Monaten

Kurze Anmerkung: Ich bin ab nächster Woche im Urlaub, daher passte es bei mir leider nicht. Ich versuche mich dann nach dem übernächsten Tester wieder einzureihen, wenn das in Ordnung ist 😊 Sonnige Grüße ☀️

26 - 50 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*
Gehe zu