Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2176 - 2200 von 2304
vor 12 Monaten 8

TkMaxx.de hat jetzt endlich einen Onlineshop 😍

vor 12 Monaten 1
Schokololly

... 😍 <--------

Also wenn Du nicht weißt, wohin mit Deinem Haushaltsüberschuss... 😆

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen will...

vor 12 Monaten 1

Bin auch hin und hergerissen.....

Hab schon bestellt 🤣

vor 12 Monaten 2
Schokololly

TkMaxx.de hat jetzt endlich einen Onlineshop 😍

Oh nein... Bitte nicht 😱😱 Hab kürzlich noch zu einer Freundin gemeint, gut dass die keinen online Shop haben 🙈

vor 12 Monaten 4
Schokololly

TkMaxx.de hat jetzt endlich einen Onlineshop 😍

Du bist böse. Böse, böse. Mein Bankberater ist mein Zeuge, Wink!

vor 12 Monaten

🤣

vor 12 Monaten 1

Vielen Dank, unser TkMaxx vor Ort, ist nämlich eine grosse Enttäuschung.

vor 12 Monaten 2

Nein, das darf nicht wahr sein! Jetzt fangen die Fragen wieder an. Ist der Shop seriös und vertrauenswürdig?

Ich sehe es schon kommen mein no/slow buy wird in die Luft versprüht 😅. Freu mich schon auf den einen oder anderen Schnäppchen Duft. 

vor 11 Monaten 2

Gestern bei TK Maxx in Spandau entdeckt: Cremeparfums von Acca Kappa für 5,99€. Es gab nur die Sorten Mandarin & Green Tea und Sakura Tokyo, beide wohnen jetzt mir 🙂

vor 11 Monaten

Der online Shop hat ja leider super wenig und unscheinbare Düfte im Sortiment Sad ob sich das irgendwann mal wieder ändert? Ich hoffe es sehr! 

vor 11 Monaten 1

habe in Düsseldorf in der Schnäppchenecke Davidoff Champion 100 ml für 40€ entdeckt habe es natürlich nicht mitgenommen 

vor 11 Monaten 8

Ich habe heute in Dortmund die - hier bisher nicht gelisteten - Düfte der Marke Les Essentiels entdeckt und verlinke ausnahmsweise einmal auf eine sehr aussagekräftige Seite: https://schnupper-stuebchen.de...

Die Kollektion scheint vollständig zu sein und wird zum Preis von knapp 10,- Euro angeboten - ich habe die Duftnoten Vanille, Gourmandise und Musc mitgenommen und mir den Gourmand für einen ersten Eindruck auf den Arm gesprüht: eine süße, aber nicht überzuckerte, sonnenwarme Erdbeere mit ein wenig Sirup und Karamell, weitere Beerennoten sind erahnbar und der Gesamteindruck ist bei aller Fruchtigkeit doch erstaunlich erwachsen, unklebrig und angenehm.

In der Herrenabteilung sah ich außerdem eine größere Anzahl unverpackter Flacons einer Marke, die ich mir leider nicht gemerkt habe. Wegen fehlender Umverpackung und Lichteinfall in Haupteingangsnähe habe ich mich mit den Düften, die zu ca. 17,- Euro/Flacon angeboten werden, nicht näher beschäftigt - ich hoffe, sie werden bald umplaziert oder aber von mitleidigen Nasen gerettet...

vor 11 Monaten 2

Seit Kurzem gibt es Parfums von Terre. Das sollen wohl Dupes zu beliebten Designer Düften sein. Ich habe ewig recherchiert, aber weiß leider immer noch nicht, was die Originale zu "Spicy", Red Intense, Fairy oder Angel Dust sind. Die Kommentare waren aber durchweg positiv. 

vor 11 Monaten

Es gibt auch immer  öfter auch Düfte die auch schon einige Zeit auf dem Markt sind , wo es kein Feedback gibt auf der Community.

Ist dem so Pack ich den Duft wieder zurück keine Blindkäufe mehr 

vor 11 Monaten

Hamburg-Altona:

wenig, aber durchaus (für mich) Interessantes, nämlich relativ viele Monotheme-Düfte zu je 13 €.

Eine Reihe der hier nicht gelisteten (oder ich habe sie nicht gefunden), französischen Marke "Les Essentiels", die Soliflors anbietet zu je 10 €. Den Thé Vert davon habe ich mal mitgenommen, es gab noch Ylang Ylang, Musc, Amber, Vanille, Fleurs d´Oranger, Fig etc.

Ein paar weitere Calvin Kleins gab es noch, z.B. die bereits eingestellten RevealReveal  und Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum , je 100ml zu je 30 €. 

vor 11 Monaten 1
Gaukeleya

Hamburg-Altona:

wenig, aber durchaus (für mich) Interessantes, nämlich relativ viele Monotheme-Düfte zu je 13 €.

Eine Reihe der hier nicht gelisteten (oder ich habe sie nicht gefunden), französischen Marke "Les Essentiels", die Soliflors anbietet zu je 10 €. Den Thé Vert davon habe ich mal mitgenommen, es gab noch Ylang Ylang, Musc, Amber, Vanille, Fleurs d´Oranger, Fig etc.

Ein paar weitere Calvin Kleins gab es noch, z.B. die bereits eingestellten RevealReveal  und Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum , je 100ml zu je 30 €. 

Ich habe ebenfalls Thé Vert und Musc gekauft und bin positiv überrascht.  Düften beide angenehm. Der Amber hätte mich noch gereizt. 

vor 11 Monaten
Ergoproxy
Gaukeleya

Hamburg-Altona:

wenig, aber durchaus (für mich) Interessantes, nämlich relativ viele Monotheme-Düfte zu je 13 €.

Eine Reihe der hier nicht gelisteten (oder ich habe sie nicht gefunden), französischen Marke "Les Essentiels", die Soliflors anbietet zu je 10 €. Den Thé Vert davon habe ich mal mitgenommen, es gab noch Ylang Ylang, Musc, Amber, Vanille, Fleurs d´Oranger, Fig etc.

Ein paar weitere Calvin Kleins gab es noch, z.B. die bereits eingestellten RevealReveal  und Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum , je 100ml zu je 30 €. 

Ich habe ebenfalls Thé Vert und Musc gekauft und bin positiv überrascht.  Düften beide angenehm. Der Amber hätte mich noch gereizt. 

Nicht wahr...? 😃 Ich finde den auch erstaunlich gut, auch der Flakon ist nett gemacht, und das für den Kurs... Den Musc hole ich mir auch wohl noch, ich dachte ebenfalls noch an den Amber und auch den Fig.

vor 10 Monaten

Momentan haben die in Darmstadt das Nuxe Körperöl mit Goldschimmer bei den Parfums hängen/stehen.

Das Parfum selbst Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum  leider nicht.

vor 10 Monaten

@MissMutz soll das Goldschimmerspray nach was duften? Hab am Sprühknopf geschnüffelt, aber das roch nach nichts. Nur das rosafarbene war mit Duft.

vor 10 Monaten

Ja, es duftet wie das Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

vor 10 Monaten 2

Bis auf ein paar Ausreiser hat TK Maxx nix zu bieten was Düfte angeht es war einmal genau wie mit den günstigsten Preisen

vor 10 Monaten 1

Habe bei TK Maxx in Dresden ein paar Neuheiten erspäht, unter anderem von einer Marke namens Les Essentiels. Kommt wohl aus Frankreich und ist soweit ich weiß hier gar nicht gelistet. Verschiedene monothematischen Düfte sind dabei für jeweils 9,99€, wobei ich mir Ylang Ylang mitgenommen habe. Riecht blumig-süß mit leichter Holznote und Kokos, also ist jetzt nichts weltbewegendes, aber sehr nett.

vor 10 Monaten 3

Ein paar Eindrücke aus Bonn:

vor 10 Monaten

In Bonn stand ich jetzt auch regelmäßig, war nie was wirklich schnäppchenmäßiges dabei ... Aber krass, das da auch Kilian mit dabei ist. Ich bleib dran 😂

vor 10 Monaten 1

Was wäre ich gerne  in  Bonn im TKMAXX.

Da geht mir das ❤️  auf.

Hier in Neunkirchen/Saar nichts interessantes, das auch schon seit Monaten

2176 - 2200 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu